A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 14/15] AS Roma

21.08.2014 - 14:20 Uhr
[CL 14/15] AS Roma |#721
10.12.2014 - 22:18 Uhr
2 Tore in 13 Minuten + Nachspielzeit.... Nur ein Wunder kann helfen!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

[CL 14/15] AS Roma |#722
10.12.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von samww
Sollten beide Spiele 1:1 ausgehen, wäre Roma weiter, richtig?

Wenn es dann diesen Dreiervergleich gibt dann denke ich ja. Aber Bayern wird nicht auch Moskau Punkte schenken..

Wenn Bayern nicht dumm ist dann müssen wir uns mit der Europa League abfinden. Immerhin trifft man dann nicht auf ein Real oder Chelsea.
[CL 14/15] AS Roma |#723
10.12.2014 - 22:23 Uhr
Wir haben jetzt so viele gute Mannschaften in der EL, aber bis zum VF sind eh wieder alle rausuglyrolleyes

boah florenzi wasn pass..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aHorseWithNoName am 10.12.2014 um 22:25 Uhr bearbeitet
[CL 14/15] AS Roma |#724
10.12.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Suedkurve_Zueri
Zitat von bobo96
Zitat von samww

Wenn es dann diesen Dreiervergleich gibt dann denke ich ja. Aber Bayern wird nicht auch Moskau Punkte schenken..

Wenn Bayern nicht dumm ist dann müssen wir uns mit der Europa League abfinden. Immerhin trifft man dann nicht auf ein Real oder Chelsea.

Man müsste so oder so erstmal treffen und ich seh nicht, wie das passieren soll.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#725
10.12.2014 - 22:25 Uhr
Zum Kotzen... 4 deutsche Teams im Achtelfinale der CL und nur eines aus Italien. Ist einfach unfassbar schlecht was unsere Mannschaften in der CL bieten! Es fing schon an mit dem Ausscheiden von Napoli....

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 10.12.2014 um 22:26 Uhr bearbeitet
[CL 14/15] AS Roma |#726
10.12.2014 - 22:25 Uhr
Jetzt sind die platt.

In Sachen Fitness sind wir den europäischen Teams hinterher

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
[CL 14/15] AS Roma |#727
10.12.2014 - 22:26 Uhr
Bayer 2:0, die Rechnungen sind somit beendet...

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
[CL 14/15] AS Roma |#728
10.12.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Suedkurve_Zueri
Zitat von bobo96
Zitat von samww

Man müsste so oder so erstmal treffen und ich seh nicht, wie das passieren soll.

Du hast mich nicht verstanden, meinte die EL ist etwas besser für uns da wir solche gegner eher vermeiden. Man sieht doch wie schwer wir uns gegen topgegner machen. Da wir eh nicht treffen.
[CL 14/15] AS Roma |#729
10.12.2014 - 22:27 Uhr
Naja, über das Ergebnis heute kann ich mich nicht ärgern.. in Moskau haben wirs verkackt.

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 14/15] AS Roma |#730
10.12.2014 - 22:28 Uhr
Ende -.-

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.