[CL 14/15] AS Roma
21.08.2014 - 14:20 Uhr
26.02.2015 - 21:44 Uhr
Verdammt, mehr Konsequenz vor dem Tor bitte.
26.02.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Ich rechne mit dem Ausscheiden.
Zitat von Schiaffino
So wirklich Angst das ihr rausfliegt habt ihr aber nicht oder? Ich meine, seid ihr euch sicher das es heute reicht?
So wirklich Angst das ihr rausfliegt habt ihr aber nicht oder? Ich meine, seid ihr euch sicher das es heute reicht?
Ich rechne mit dem Ausscheiden.
Joa, wäre aber schade. So ein Europacup im Schrank wäre doch mal was feines. Soviel hat die Roma ja (leider) nie europäisch gerissen.
26.02.2015 - 21:46 Uhr
Die Fans von Fey werfen einfach eine Gummi Banane im Spielfeld. Ziemlich dumm.
26.02.2015 - 21:47 Uhr
Ein Ausscheiden wäre skandalös...
26.02.2015 - 21:47 Uhr
Was ist da passiert, dass der Schiri da so ein Tamtam macht? Habs nicht mitbekommen.
26.02.2015 - 21:48 Uhr
Wieder ein paar Bananen für Gervinho?
Sympatischer Haufen.
Sympatischer Haufen.
Zitat von Schiaffino
Sicher mach ich mir in die Hose, dass wir heute ausscheiden. In unserer momentanen Situation wäre es eine fatale Fortsetzung der Krise. Auch wenn wir bis jettz die eindeutig bessere Mannschaft sind - aber das kann natürlich in die Hose gehen.
Ehrlich, diese Fey Fans sind so ziemlich das letzte...
26.02.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von Juve1897
Was ist da passiert, dass der Schiri da so ein Tamtam macht? Habs nicht mitbekommen.
Irgendein Dummkopf hat eine Aufblasbare Banane geworfen, zwar nicht ganz im Spielfeld aber hinter dem Feld, während Gervinho rumgelaufen ist, wollte wohl ihn bewerfen.
26.02.2015 - 21:53 Uhr
Adem, Adem, Adem, Adem!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.