A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 14/15] AS Roma

21.08.2014 - 14:20 Uhr
[CL 14/15] AS Roma |#891
26.02.2015 - 21:59 Uhr
YEEEES auf gehts ROMA!

•     •     •

[CL 14/15] AS Roma |#892
26.02.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw

Fast noch unfassbarer, warum de Rossi nach seinem Schlag gegen Kazim noch auf dem Platz steht. Rot + Elfmeter. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Partie wird, wie ich es sehe, halt relativ hitzig geführt. Sowas ist immer schwierig für den Schiri dann Entscheidungen zu treffen, die vlt. dann in totalem Chaos enden. Sehr schwierige Partie für Ihn.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
[CL 14/15] AS Roma |#893
26.02.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von bobo96
Und schön provozieren diese Untermenschen auf der Tribüne, sehr gut.
Starke Abnahme.

Was geht denn bei dir bitte ab? Untermenschen? 3. Reich Vokabular auspacken?! Wie sowas hier als Experte gelistet werden kann, ist mir auch schleierhaft.

Fast noch unfassbarer, warum de Rossi nach seinem Schlag gegen Kazim noch auf dem Platz steht. Rot + Elfmeter. Nicht mehr, nicht weniger.

War nicht de rossi sondern Mapou, aber war keine Absicht. Ich glaube eher dieser Bananen Werfer ist vom Dritten Reich Ein Fan. Sind ja nicht alle Eure Fans so. Was fühlt ihr euch Provoziert wenn man sowas bei euren Fans Kritisiert?
[CL 14/15] AS Roma |#894
26.02.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von Suedkurve_Zueri
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von bobo96
Starke Abnahme.

Was geht denn bei dir bitte ab? Untermenschen? 3. Reich Vokabular auspacken?! Wie sowas hier als Experte gelistet werden kann, ist mir auch schleierhaft.

War nicht de rossi sondern Mapou, aber war keine Absicht. Ich glaube eher dieser Bananen Werfer ist vom Dritten Reich Ein Fan. Sind ja nicht alle Eure Fans so. Was fühlt ihr euch Provoziert wenn man sowas bei euren Fans Kritisiert?

Es geht einzig und allein um das Wort "Untermenschen", das bobo96 verwendet hat. Sowas ist einfach unangebracht, um Personen zu bezeichnen, egal wie schlimm diese auch sein mögen.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
[CL 14/15] AS Roma |#895
26.02.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von bobo96
Starke Abnahme.

Ansonsten geht das 0:1 in Ordnung. Roma nicht angsteinflößend gut, aber gegen ein nach vorne so planlos spielendes Feyenoord reicht es allemal. Glück, dass Totti nicht noch mindestens eine weitere Hütte geschnürt hat. Das wird wohl nichts mehr heute.

Jemanden, der Gervinho mit ner Banane bewerfen will als Untermenschen zu bezeichnen find ich jetzt nicht völlig übertrieben.

Ich geh mal davon aus, dass der Schiri das nicht gesehen hat und er nachträglich gesperrt wird.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#896
26.02.2015 - 22:03 Uhr
ENDLICH!!! Ich sehe endlich mal wieder feuer in dieser Mannschaft!! Teilweise Pressing und die Bereitschaft zusammen zu gewinnen!! Klar, dass es nicht so wie am Anfang der Saison klappt, aber es geht los!! Jetzt klug wechseln.

Ljajic muss in Zukunft gesetzt sein, ohne wenn und aber! Gervinho macht für seine Verhältnisse wenig ärger, die Jungs aus Rotterdam sind aber auch nicht zimperlich in der Abwehr
[CL 14/15] AS Roma |#897
26.02.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von Bright
Zitat von Suedkurve_Zueri
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von bobo96
Starke Abnahme.

Es geht einzig und allein um das Wort "Untermenschen", das bobo96 verwendet hat. Sowas ist einfach unangebracht, um Personen zu bezeichnen, egal wie schlimm diese auch sein mögen.

Rassisten sind Untermenschen, das ist ja nicht Provozierend, Feyenoord Fans sind ja weniger so wie dieser Bananen Werfer. Rassisten kann ich nunmal nicht ausstehen, die Bezeichnen Schwarze auch als Untermenschen.
[CL 14/15] AS Roma |#898
26.02.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von -laki-
ENDLICH!!! Ich sehe endlich mal wieder feuer in dieser Mannschaft!! Teilweise Pressing und die Bereitschaft zusammen zu gewinnen!! Klar, dass es nicht so wie am Anfang der Saison klappt, aber es geht los!! Jetzt klug wechseln.
Ljajic muss in Zukunft gesetzt sein, ohne wenn und aber! Gervinho macht für seine Verhältnisse wenig ärger, die Jungs aus Rotterdam sind aber auch nicht zimperlich in der Abwehr

Ich wollte mich eigentlich schon über Ljajic beschweren, weil er zu langsam für das Spiel ist. ^^

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#899
26.02.2015 - 22:05 Uhr
Ich sehe gerade, dass Doumbia gar nicht einmal auf der Ersatzbank ist.

Das sagt schon einiges.....

Da wird Totti wohl noch eine Weile durchhalten müssen.
[CL 14/15] AS Roma |#900
26.02.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von -laki-

Ich wollte mich eigentlich schon über Ljajic beschweren, weil er zu langsam für das Spiel ist. ^^

Wollt ich auch schon schreiben, dass er wieder am Flügel unbrauchbar ist, weil er immer in der Mitte rumsteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.