A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 14/15] AS Roma

21.08.2014 - 14:20 Uhr
[CL 14/15] AS Roma |#941
26.02.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von Smurfi
Sagt mal Jungs, gibt es zwischen der Roma und Feyernoord irgendein Zwischenfall in der Vergangenheit? Oder wieso benehmen die sich so gegen euch?

Die haben einfach nur unglaublich Pech mit Einzeltätern. Die haben ja für jeden Bereich welche. Rassissmus, Werfen von Gegenständen und Sachbeschädigung. grins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#942
26.02.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von TheAkronHammer
Zitat von Venividivici

Nimmste den hier:

http://youtu.be/G_0YILM18ao?t=4m27s

Zähle sogar 3 der Obststücke

Und weil es jetzt sogar 3 sind, ist es weniger rassitisch?

Nicht weniger rassistisch, mitnichten, aber warum war am vergangenen Donnerstag hier keine Aufregung darüber zu lesen ?

Oder hab auch nicht viel Empörung über das erneute "Napoli-Colera"- Banner beim Spiel Juve-Bvb gelesen...

Ich muss ehrlich sagen, ich habe leider keine deiner Aktionen per se gesehen, jedoch verurteile ich jede aufs Tiefste!!!
Rassimus, auch von Juventini, ist das abartigste, ekligste und grausigste Verhalten!
[CL 14/15] AS Roma |#943
26.02.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von Smurfi
Sagt mal Jungs, gibt es zwischen der Roma und Feyernoord irgendein Zwischenfall in der Vergangenheit? Oder wieso benehmen die sich so gegen euch?

Nein, ich glaube, dass es sogar das 1. Mal ist, dass die 2 Vereine aufeinander treffen.

Aber vor allem was in Rom passiert ist, ist eine absolute Sauerei

Gab glaub ich mal in Freundschaftsspiel in den 20ern oder so.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#944
26.02.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Smurfi

Ich denke das liegt einfach daran,dass sie wissen,dass man die Fans der Roma leicht provozieren kann..

Lachend ist mal gut zu sehen, dass die eigenen Fans ruhig bleiben. Hoffentlich bleibt das so ...
[CL 14/15] AS Roma |#945
26.02.2015 - 22:41 Uhr
Och nein -.-

•     •     •

:)
[CL 14/15] AS Roma |#946
Ausgleich

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
[CL 14/15] AS Roma |#947
Mit Ansage! smile

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#948
Ich sag nie wieder, das etwas durch ist. Wie man den da einfach durchlaufen lässt. Meine Güte.

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
[CL 14/15] AS Roma |#949
26.02.2015 - 22:42 Uhr
Gibt es doch nicht

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
[CL 14/15] AS Roma |#950
26.02.2015 - 22:42 Uhr
Gibts nicht... Unverdient bei solch einem Verhalten, der Fans, aber das ist Fußball.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.