A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 14/15] AS Roma

21.08.2014 - 14:20 Uhr
[CL 14/15] AS Roma |#771
11.12.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von Jaed1
Rom hatte für mich nur die ersten 2 Spiele gut gespielt, sonst war da nicht viel, aber deine Statistiken interessieren mich da null, weil deine Äußerungen hier nur zum provozieren waren und darauf war meine Aussage bezogen . Und du kannst es drehen und wenden wie du willst, wir haben uns auch nicht mit Ruhm bekleckert, auch wenn ich zufrieden bin, mit dem zweiten Platz in der Grp und freue mich darüber. Am Ende zählen die Punkte und keine Statistiken. Und jeder der das Spiel Mancity gegen Rom gesehen hat, fande Rom war eigentlich die bessere Mannschaft. Pellegrini hat selber gesagt, das es das schlechteste Spiel von ihnen war diese Saison.

Haste fein gemacht. Jetzt musst du es nur noch hinbekommen, auf einen sachlich mit Fakten untermauerten Beitrag ohne Firlefanz einzugehen. Dann hast du es geschafft. Lachend

Kannst du jetzt auch mal auf meine Argumentation die faktisch untermauert wird, eingehen, oder nur rumlabern und was von Provokation faseln? Wenn Zweiteres, danke für das Gespräch und einen schönen Abend. zwinker

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
[CL 14/15] AS Roma |#772
11.12.2014 - 19:30 Uhr
Ich weiss gar nicht was das ganze soll. Es war seit langem der erste CL-Auftritt der Roma und man hat sich in einer sehr schwierigen Gruppe gut geschlagen! Bis zum letzten Spieltag hatte man, trotz City und Bayer die finanziell meilenweit besser dastehen, gute Aussichten auf ein weiterkommen. Einzig der vollkommen verkorkste Auftritt gegen die Bayern, darf eigentlich nicht passieren. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht. Im Endeffekt kann man nur versuchen aus der Situation etwas zu lernen und nicht die selben Fehler nächstes Jahr wieder zu machen. Mit einigen gezielten Transfers, der gewonnenen CL-Erfahrung und etwas Losglück, stehen die Chancen auf ein Weiterkommen im nächsten Jahr nichts schlecht.

Ich denke im Hinblick auf die 5 Jahreswertung kann in Italien von einem starken Rom in der EL momentan mehr profitieren als von ihrem weiterkommen in der CL. Auch wenn ich sie natürlich gerne im AF gesehen hätte und finanziell hätte es ihnen wahrscheinlich auch grosse Vorteile gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al-Capone am 11.12.2014 um 19:34 Uhr bearbeitet
[CL 14/15] AS Roma |#773
11.12.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von Juve90
Zitat von Jaed1
Rom hatte für mich nur die ersten 2 Spiele gut gespielt, sonst war da nicht viel, aber deine Statistiken interessieren mich da null, weil deine Äußerungen hier nur zum provozieren waren und darauf war meine Aussage bezogen . Und du kannst es drehen und wenden wie du willst, wir haben uns auch nicht mit Ruhm bekleckert, auch wenn ich zufrieden bin, mit dem zweiten Platz in der Grp und freue mich darüber. Am Ende zählen die Punkte und keine Statistiken. Und jeder der das Spiel Mancity gegen Rom gesehen hat, fande Rom war eigentlich die bessere Mannschaft. Pellegrini hat selber gesagt, das es das schlechteste Spiel von ihnen war diese Saison.

Haste fein gemacht. Jetzt musst du es nur noch hinbekommen, auf einen sachlich mit Fakten untermauerten Beitrag ohne Firlefanz einzugehen. Dann hast du es geschafft. Lachend

Kannst du jetzt auch mal auf meine Argumentation die faktisch untermauert wird, eingehen, oder nur rumlabern und was von Provokation faseln? Wenn Zweiteres, danke für das Gespräch und einen schönen Abend. zwinker

"Rom richtig aber wirklich richtig schwach. Bei City haben Säulen wie Toure und Agüero gefehlt, die haben außerdem auswärts gespielt. Richtig schwach, so kennt man die Roma. Lachend

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2014-15/-1/3306/spieltag.html

Die 2 Fakten reichen ja schon.
-dein provozierender Kommentar
- und unsere Tabellensituation, die auch knapp war

Und was soll ich bitte sonst noch faktisch untermauern. Alles was du geschrieben hast, habe ich nie behauptet, oder geschrieben. grins
-Weder das ich Rom so stark finde, oder stärker wie Juventus
-Oder das sie schon so weit wären
- Dass sie stark gespielt hätten (außer in Mancity wo du dich auf Statistiken stützt, weil du anscheind das Spiel, oder die ZUsamenfassung nicht gesehen hast)
Ich habe beide Spiele gegen Bayern gesehen und fande sie da auch sehr schwach, keine Ahnung wo ich sie da verteidigt hätte

Man kann sich natürlich auch jede Situation drehen wie man will.
Genauso wie du Mancity klein redest und Piräus in den Himmel hebst. Als hätte Piräus jemals z.B. in Bayern gewonnen.

Du fühlst dich doch gerade nur in deinem Fantum angegriffen und kommst deswegen mit solchen sinnlosen Statisiken und Argumenten.
[CL 14/15] AS Roma |#774
11.12.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von Juve90

krass wie überheblich man sein kann während man gleichzeitig eine Diskussion wünscht.

Na dann viel Glück auch weiterhin...
[CL 14/15] AS Roma |#775
11.12.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von polpogba
Zitat von Juve90

krass wie überheblich man sein kann während man gleichzeitig eine Diskussion wünscht.

Na dann viel Glück auch weiterhin...

Was hat das mit überheblich zu tun? Wenn man meint alles runterspielen zu müssen dann gibt es immer jemanden, der das ein wenig klarstellt - mich nervt es seit Jahren hier, gute Erfolge werden ständig mit Alibiausreden kleingehauen, und wenn Juventus mal schlecht spielt, will man ja am besten alle verkaufen - dann noch so Leute die mit einem mehr als soliden Weiterkommen nicht zufrieden sind, nein, wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert. Wie beschämend das einfach klingt, obwohl jeder der die Spiele gesehen hat weiß, dass wir keineswegs so schlecht gespielt haben wie man es jetzt hier hinstellen will. Einfach frech.

Als Antwort kriegt man dann nur "Provokation" und so einen Quatsch. Kindergarten. Selbst seine letzte Antwort ist genau das gleiche Gefasel, nur 25 Zeilen länger. Selbst WENN das so überheblich wäre (aber ich tippe mal auf starke Dünnhäutigkeititis, hier ist ja Klartext reden seit Neustem verboten), was hätte das mit Juventus zu tun? Das mich das womöglich in meiner Meinung beflügelt hätte? Habe ich irgendetwas von Championsleague Sieg oder dergleichen Überhebliches gesprochen? Nein? Also was soll der Quatsch nu? Man will allen Ernstes Juventus und Roma gleichstellen. Und ihr Pappnasen sagt noch Ja und Amen dazu. Was ein Haufen, kann verstehen warum frzl und Co. das Weite gesucht haben, wenn man ein inhaltlich und sachlich niedriges Diskussionsniveau an den Tag legt. Aber ihr müssts ja wissen.

Sorry an die Roma User, ist ja euer Thread. Wünsche euch noch viel Glück.

•     •     •

Szczesny
Pogba - Locatelli
Vlahovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juve90 am 11.12.2014 um 20:12 Uhr bearbeitet
[CL 14/15] AS Roma |#776
11.12.2014 - 20:20 Uhr
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ist dein Motto, was. tongue Ich habe bereits oben geschrieben, dass ich mit dem Auftritt zufrieden war und der 2 Platz verdient war, nur mit Ruhm haben wir uns trotzdem nicht bekleckert.grins Anders diskutieren, kann man anscheinend nicht mit dir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaed1 am 11.12.2014 um 20:29 Uhr bearbeitet
[CL 14/15] AS Roma |#777
11.12.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von Jaed1
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ist dein Motto, was. tongue Ich habe bereits oben geschrieben, dass ich mit dem Auftritt zufrieden war und der 2 Platz verdient war, nur mit Ruhm haben wir uns trotzdem nicht bekleckert.grins Anders diskutieren, kann man anscheinend nicht mit dir.

Schreib mir einfach PN und erzähl doch endlich mal, wie die unrühmlichen Verklecker sind. Das möchte ich jetzt aber nicht mehr fragen. tongue

•     •     •

Szczesny
Pogba - Locatelli
Vlahovic
[CL 14/15] AS Roma |#778
11.12.2014 - 20:46 Uhr
Zitat von Juve90
Zitat von Jaed1

Schreib mir einfach PN und erzähl doch endlich mal, wie die unrühmlichen Verklecker sind. Das möchte ich jetzt aber nicht mehr fragen. tongue
Ich glaube wir interpretieren dieses Sprichwort unterschiedlich. Ich sehe es nicht so negativ wie du. Sorry für OT, viel Glück der Roma noch in der EL.
[CL 14/15] AS Roma |#779
15.12.2014 - 12:54 Uhr
Ich sehe ein Hartes Los auf uns zukommen, hoffe aber auf Besiktas oder Legia, wären die wohl einfachsten gegner vom Namen her wobei Brügge doch einfacher ist, aber so wie wir im moment spielen müssen wir jeden gegner ernst nehmen.
[CL 14/15] AS Roma |#780
15.12.2014 - 13:26 Uhr
Feyenoord ist n gutes Los.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.