Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City 2014/ 2015

17.09.2014 - 19:30 Uhr
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#121
21.10.2014 - 19:54 Uhr
und täglich grüsst das murmeltier

•     •     •

Il Divin Codino
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#122
21.10.2014 - 19:58 Uhr
Justice Unschuldig
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#123
21.10.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von chimaira
Dumm das so zu verschenken, sorry.

Das hat mit dumm nix zu tun, das ist zum Teil fehlende Qualität und vor allem fehlendes Interesse seinen doch recht gut bezahlten Job auszuüben.

Mal ehrlich, was macht Mangala da auf dem Feld? Abgedroschen, aber ohne ihn sprich mit 10 Mann wäre man heute auf jeden Fall stärker gewesen. Soll ich nochmal einen Satz zu dem, der die 42 spazieren trägt verlieren? Ich denke das ist nicht nötig.

Und wenn jetzt auch nur einer kommt und auf der Schiri schimpft, der kann gleich wieder gehen. Der Schiri hat City heute keine 2 Punkte verloren, das haben die Vögel auf dem Platz ganz alleine hinbekommen. Immerhin etwas haben sie selber zustande gebracht.

Jetzt bleiben nur noch 2 Sachen zu hoffen:

1.) dass die Roma die Bayern schlägt und
2.) dass City nie wieder für die CL meldet

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#124
21.10.2014 - 20:03 Uhr
Die Mannschaft befindet sich noch im Aufbau. Nach weiteren Investitionen wird man auch irgendwann die CL rocken. Gebt ihnen Zeit!

Heute galt es, den 3. Platz zu sichern oder zumindest nicht aus den Händen zu geben.

Auswärts in der Königsklasse nicht verloren. Das ist TOP!

Auch wenn mehr drin war...
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#125
21.10.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von england5germany1
Wenger raus!
*Verzeihung, falscher Wettbewerb. Verlegen

Du Nachmacher!

Nimm dies: http://youtu.be/8PEt_daznck?t=13s

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#126
21.10.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von Galo-Ben
Die Mannschaft befindet sich noch im Aufbau. Nach weiteren Investitionen wird man auch irgendwann die CL rocken. Gebt ihnen Zeit!

Ich bin seit Kurzem 40, meine Zeit ist begrenzt. Ich wollte nicht bis zum 70. Lebensjahr warten bis ich City endlich mal im Viertelfinale der CL dabei zuschauen kann, wie die Yayas dieser Welt die Trikots mit maximal 0,4 km/h übers saftige Grün schlendern.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#127
21.10.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von Galo-Ben
Heute galt es, den 3. Platz zu sichern oder zumindest nicht aus den Händen zu geben.

Ist das Ironie? Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher. Lachend

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#128
21.10.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von Shek7
Zitat von england5germany1
Wenger raus!
*Verzeihung, falscher Wettbewerb. Verlegen

Du Nachmacher!

Nimm dies: http://youtu.be/8PEt_daznck?t=13s
grins !!!
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#129
21.10.2014 - 20:07 Uhr

Danke grins
Das hab ich vor einiger Zeit gesehen und mich weggeschmissen. Seitdem hab ich es vergeblich gesucht. Tausend Dank dass du mich wieder in den Hochgenuss gebracht hast!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#130
21.10.2014 - 20:08 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von Galo-Ben

Ist das Ironie? Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher. Lachend

Wenn es keine Ironie war, vielleicht war es Sarkasmus?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.