Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City 2014/ 2015

17.09.2014 - 19:30 Uhr
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#161
05.11.2014 - 22:42 Uhr
Irgendwie war das klar, dass sowas passiert. Aber gut Man City zieht auch immer harte Gruppen. Diese Saison könnte für die englische 5 JW ein sehr schwaches werden. Man stelle sich vor Man City und Liverpool werden letzter in der Gruppe! Everton ist ja auch nicht richtig durch. Na dann hätten wir die schlechteste Wertung der letzten Jahrzehnte in der 5 JW geholt.

Wenn wir dann wieder Bayern oder Real bekommen, dann ist Arsenal auch wieder weg vom Fenster und die Spurs sind auch nicht so konstant, wie man die letzten Saisons sehen konnte international.
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#162
05.11.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von Drogba012
...aber kritisiert man Arsenal in euren Thread dann schreitet sofort der Pate ein.

Der Arsenal Thread steht auch unter Jugendschutz. Zwinkernd
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#163
05.11.2014 - 22:44 Uhr
Die Leistungen gegen Roma und ZSKA waren unter aller Sau. Wofür die Mannschaft allerdings nichts kann sind diese spielentscheidenden Schiedsrichterfehler die in der CL.

•     •     •

Loud - Proud - Loyal
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#164
05.11.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von Drogba012
Zitat von Arsenalianer
HAHAHA....City ist jetzt zum 4. mal in der CL und ihnen droht zum 3. Mal ein Ausscheiden in der Gruppenphase, einfach herrlich.
Nein ehrlich, sie hatten zugegebenermaßen immer sehr anspruchsvolle Gruppen, aber bei dieser individuellen Klasse müssten sie eigentlich zu den absoluten Titelfavoriten gehören.

Ob man als Arsenalfan darüber lachen sollte? Ich denke eher nein, lieber erstmal etwas selber zeigen, aber kritisiert man Arsenal in euren Thread dann schreitet sofort der Pate ein.

Ja gut, ich hab am Anfang der Saison schon das Gefühl gehabt, dass City Gruppen 4. wird, aber für die ist es noch nicht vorbei! Aber ich weiß nicht ob Bayern den ans Bein pinkelt. Gegen ZSKA wird Bayern auf jeden Fall ne B-Elf aufstellen.

Aber wir waren gestern nicht besser. In der Gruppe hätten wir ebenfalls in unserem momentanen Zustand den A**** auf bekommen. Ich hoffe natürlich auf Verbesserung und auf ein Los, wie Porto im Achtelfinale.

Aber gestern war auch von uns eine riesige scheiße und Blamage, wie City heute.
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#165
05.11.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von madchester
Die Leistungen gegen Roma und ZSKA waren unter aller Sau. Wofür die Mannschaft allerdings nichts kann sind diese spielentscheidenden Schiedsrichterfehler die in der CL.

Naja die roten Karten waren korrekt. Was macht Fernandinho da auch?
Toure kann man diskutieren, aber gelb hätte er auf jeden bekommen müssen und das wäre die 2. gewesen, von daher im Prinzip egal, er wäre eh vom Platz geflogen.
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#166
05.11.2014 - 22:51 Uhr
Zitat von AaronRamsey
Naja die roten Karten waren korrekt. Was macht Fernandinho da auch?
Toure kann man diskutieren, aber gelb hätte er auf jeden bekommen müssen und das wäre die 2. gewesen, von daher im Prinzip egal, er wäre eh vom Platz geflogen.

Diese Entscheidungen waren akzeptabel. Nasri hätte sich auch gelb verdient gehabt.

Er hat dem falschen Spieler gelb gezeigt, eigentlich hätte Wernbloom vor Yaya mit mit Gelb-Rot vom Platz müssen. Sowas ist indiskutabel. Über die letzte Strafrausaktion von Aguero kann man zumindest diskutieren. Ohne Fehlentscheidung des Schiedsrichter wäre das Spiel in Moskau gewonnen.

•     •     •

Loud - Proud - Loyal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von madchester am 05.11.2014 um 22:53 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#167
05.11.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von AaronRamsey
Zitat von Drogba012
Zitat von Arsenalianer
HAHAHA....City ist jetzt zum 4. mal in der CL und ihnen droht zum 3. Mal ein Ausscheiden in der Gruppenphase, einfach herrlich.
Nein ehrlich, sie hatten zugegebenermaßen immer sehr anspruchsvolle Gruppen, aber bei dieser individuellen Klasse müssten sie eigentlich zu den absoluten Titelfavoriten gehören.

Ob man als Arsenalfan darüber lachen sollte? Ich denke eher nein, lieber erstmal etwas selber zeigen, aber kritisiert man Arsenal in euren Thread dann schreitet sofort der Pate ein.

Ja gut, ich hab am Anfang der Saison schon das Gefühl gehabt, dass City Gruppen 4. wird, aber für die ist es noch nicht vorbei! Aber ich weiß nicht ob Bayern den ans Bein pinkelt. Gegen ZSKA wird Bayern auf jeden Fall ne B-Elf aufstellen.

Aber wir waren gestern nicht besser. In der Gruppe hätten wir ebenfalls in unserem momentanen Zustand den A**** auf bekommen. Ich hoffe natürlich auf Verbesserung und auf ein Los, wie Porto im Achtelfinale.

Aber gestern war auch von uns eine riesige scheiße und Blamage, wie City heute.

Darum ging es mir nicht, ob es eine Blamage war? Die individuelle Leistung von Toure mal wieder, bestimmt.
Dennoch find ich es nicht wirklich cool von dir, wenn du unmittelbar nach dem Spiel hierherkommst und versuchst zu provozieren.zwinker
Ein User oben hat es natürlich schön genannt, eurer Thread steht unter Jugendschutz.tongue

Davon mal abgesehen, finde ich nicht das ihr eine Blamage abgeliefert habt. Ihr seid weiter, der Rest ist doch egal. Die KO-Phase ist immer etwas anderes.
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#168
05.11.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von Drogba012

Ob man als Arsenalfan darüber lachen sollte?

Definitiv Ja ! Genauso wie ihr gerne über unsere Blamage herzhaft lachen durftet gestern. Natürlich alles auf freundschaftlicher Ebene ;)
Zitat von Drogba012
Ich denke eher nein, lieber erstmal etwas selber zeigen, aber kritisiert man Arsenal in euren Thread dann schreitet sofort der Pate ein.

Ja wir zeigen etwas selber. Wir qualifizieren uns nicht nur Jahr für Jahr für die CL, sondern erreichen in dem schwierigsten Vereinswettbewerb der Welt auch regelmäßig die KO Phase. Wozu Manchester City anscheinend kaum in der Lage ist, obwohl sie sich alle 2 Jahre Leistungsträger von Arsenal auf die Bank setzen müssen. Ich glaube hätte Nasri weiterhin unter Wenger gespielt, würde Nasri auf einem noch viel höherem Niveau spielen, aber das ist natürlich ein anderes Thema.

Sicherlich muss man den anderen Teams in der Gruppe Respekt zollen, aber wenn man die letzten 4 Jahre in der CL betrachtet, muss man sagen dass diese für Citys Ambitionen einfach nur krass beschämend waren. Bei allem Respepkt vor eurer Ligaleistung !
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#169
05.11.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von Arsenalianer
Sicherlich muss man den anderen Teams in der Gruppe Respekt zollen, aber wenn man die letzten 4 Jahre in der CL betrachtet, muss man sagen dass diese für Citys Ambitionen einfach nur krass beschämend waren. Bei allem Respepkt vor eurer Ligaleistung !

Die Auslosung war nicht immer glücklich und gegen Barcelona kann man auch schon mal im Achtelfinale ausscheiden. Es sind die Leistungen gegen ZSKA, Napoli oder Ajax die so nicht zu akzeptieren sind. Mir unerklärlich, weshalb man international nicht mithalten kann, obwohl man zeitweise die Premier League dominiert.

•     •     •

Loud - Proud - Loyal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von madchester am 05.11.2014 um 23:13 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2014/ 2015 |#170
06.11.2014 - 01:01 Uhr
Zitat von AaronRamsey

Ist doch egal. Bayern hätte die ersten vier Spiele mit seiner B-Elf spielen können und wäre in dieser Gruppe auch nun schon weiter.

Aber die Experten dachten ja, "ndlich werden die Bayern mal gefordert."

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.