[CL] Manchester City 2015/16
14.09.2015 - 14:44 Uhr
04.11.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von supreme
Huuuuuuiii!
Sehr geil - Gruppenerster. Witzig wie schnell sich die Ausgangslage in der Gruppenphase ändert. Wir fahren mit dem guten Gewissen nach Turin, dass die auf Sieg spielen müssen. Ich vertraue Pellegrini dass er auch gegen die Italiener perfekt aufstellen wird. Dort gewinnen und wir sind als erster weiter... und bekommen dann PSG/Real
Moment, wir haben noch zwei Spiele. Zunächst einmal kommen die Fohlen ins CoMS, und die kämpfen noch im das europäische Überwintern. So wie die aktuell wieder drauf sind würde ich einen Sieg mal nicht einfach so unterstellen. Auf der anderen Seite steht Juve vor einer ebenso schwierigen Aufgabe gegen Sevilla, welche wohl das gleiche Ansinnen haben wie die Borussia aus Mönchengladbach. Erst wenn diese beiden Spieler gespielt sind können wir uns über P1 in der Gruppe unterhalten. Huuuuuuiii!
Sehr geil - Gruppenerster. Witzig wie schnell sich die Ausgangslage in der Gruppenphase ändert. Wir fahren mit dem guten Gewissen nach Turin, dass die auf Sieg spielen müssen. Ich vertraue Pellegrini dass er auch gegen die Italiener perfekt aufstellen wird. Dort gewinnen und wir sind als erster weiter... und bekommen dann PSG/Real

Aber das sollte heute auch kein Thema sein, heute sollte man sich einfach mal an dem Spiel gestern erfreuen.
04.11.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von Fluktuation8
Aber das sollte heute auch kein Thema sein, heute sollte man sich einfach mal an dem Spiel gestern erfreuen.
Zitat von supreme
Huuuuuuiii!
Moment, wir haben noch zwei Spiele. Zunächst einmal kommen die Fohlen ins CoMS, und die kämpfen noch im das europäische Überwintern. So wie die aktuell wieder drauf sind würde ich einen Sieg mal nicht einfach so unterstellen. Auf der anderen Seite steht Juve vor einer ebenso schwierigen Aufgabe gegen Sevilla, welche wohl das gleiche Ansinnen haben wie die Borussia aus Mönchengladbach. Erst wenn diese beiden Spieler gespielt sind können wir uns über P1 in der Gruppe unterhalten. Huuuuuuiii!

Mit allem Respekt vor Gladbach, ich denke nicht, dass die spielerisch nur annährend gegen die Leistung welche gerade gestern AUSWÄRTS gegen Sevilla gezeigt wurde ankommen können. Immerhin war Sevilla zuhause 10 Europapokal Spiele ungeschlagen.
Klar, BMG ist immoment in bestechender Form, aber waren Sie das nicht auch schon als wir im Borussia Park waren?
Ich will nicht sagen, dass ein Sieg beschlossene Sache ist, aber ich denke die Chancen stehen sehr sehr gut
04.11.2015 - 11:01 Uhr
?
Unser nächstes Spiel ist bei Juventus, am letzten Spieltag kommt Gladbach. Wenn wir in Turin gewinnen sind wir als erster durch, egal was dann zuhause gegen Gladbach passiert.
Mit einem Punkt aus Italien kommt es zum Fernduell. Aber da ist mir Gladbach im Etihad schon lieber als auswärts bei Sevilla, wo Juve hin muss.
Unser nächstes Spiel ist bei Juventus, am letzten Spieltag kommt Gladbach. Wenn wir in Turin gewinnen sind wir als erster durch, egal was dann zuhause gegen Gladbach passiert.
Mit einem Punkt aus Italien kommt es zum Fernduell. Aber da ist mir Gladbach im Etihad schon lieber als auswärts bei Sevilla, wo Juve hin muss.
04.11.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von supreme
?
Ist dem so? Ich war felsenfest davon überzeugt dass wir zuerst gegen Gladbach und zum Schluss in Italien spielen. Quasi Hinrunde gegen Gegner A, B und C und dann in der Rückrunde genau umgekehrt (C, B und A). Die tatsächliche Regelung macht für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn. ?
Wie dem auch sei, dann gewinnen wir halt im Delle Alpi... äh... im Juventus Stadium
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluktuation8 am 04.11.2015 um 11:07 Uhr bearbeitet
25.11.2015 - 20:45 Uhr
City XI:
Hart;Sagna, Demichelis, Otamendi, Clichy - Fernando - Yaya, KDB,Navas, Fernandinho - Kun.
Hart;Sagna, Demichelis, Otamendi, Clichy - Fernando - Yaya, KDB,Navas, Fernandinho - Kun.
25.11.2015 - 21:02 Uhr
Damn....
25.11.2015 - 21:03 Uhr
Wenn man die Chancen nicht macht..
25.11.2015 - 21:28 Uhr
Hart als einziger in Form?
25.11.2015 - 21:30 Uhr
Mandzukic ist so furchtbar. Das der sein Arm fast jedesmal im Gesicht des Gegenspielers hat.
25.11.2015 - 21:31 Uhr
Gegenteil von Sevilla. Heute einfach nur ineffektiv.. schon zwei geschenkte Torchancen versiebt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

)! Wie immer haben wir auch dieses Jahr eine "interessante" (manche mögen das Wort "schwere" bevorzugen) Gruppe zugelost bekommen. Ich weiß, viele von uns haben sehnsüchtig darauf gewartet ENDLICH mal auf die Bayern als Gegner zu treffen, auch ZSKA wäre ein Gegner gewesen, gegen den man endlich mal wieder hätte spielen können. Leider hatten wir etwas Pech und müssen uns mit anderen Gegnern begnügen, die da wären.