[CL] Manchester City 2015/16
14.09.2015 - 14:44 Uhr
21.10.2015 - 22:39 Uhr
SIEEEEEG! AHHHH!
Ich betrink mich jetz.
Ich betrink mich jetz.
21.10.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von -Tevez-
Warum zum Teufel gibt Pellegrini nicht einfach mal der Jugend eine Chance?!
Es gab doch keinen besseren Zeitpunkt als heute mal einen Barker zu bringen da man für die Offensive ja sowieso keine anderweitige Alternative auf der Bank hat.
Aber natürlich, dann lieber ein Fernando.
Bin ich da eigentlich der einzige der das so kritisch sieht?
Ganz wichtiges Tor und somit auch Sieg!
Warum zum Teufel gibt Pellegrini nicht einfach mal der Jugend eine Chance?!
Es gab doch keinen besseren Zeitpunkt als heute mal einen Barker zu bringen da man für die Offensive ja sowieso keine anderweitige Alternative auf der Bank hat.
Aber natürlich, dann lieber ein Fernando.
Ganz wichtiges Tor und somit auch Sieg!
Ist eigentlich Roberts nicht für das CL Kader von Man City gemeldet?
DeBruyne mal wieder stark, ansonsten bin ich vor allem von Toure's Einsatz überrascht
21.10.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von -Tevez-
Für mich sah es ein wenig so aus als wolle er mit Fernando das Mittelfeld stabilisieren und auf Sieg spielen. Vllt war er da einfach skeptisch ob Barker reinpasst und für Glendon schien ihm die Partie womöglich doch zu wichtig. Fand den Wechsel aber auch ein wenig komisch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 21.10.2015 um 22:43 Uhr bearbeitet
21.10.2015 - 22:42 Uhr
Wenn Konoplyanka nicht aufgewechselt wird endet das Spiel 1-3. Wieder sehr glücklich. Pellegrini soll gefälligst sein 4-4-2 wegpacken.
E: Roberts hat doch schon in der Youth League gespielt.
E: Roberts hat doch schon in der Youth League gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 21.10.2015 um 22:43 Uhr bearbeitet
21.10.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules
Für mich sah es ein wenig so aus als wolle er mit Fernando das Mittelfeld stabilisieren und auf Sieg spielen. Vllt war er da einfach skeptisch ob Barker reinpasst und für Glendon schien ihm die Partie womöglich doch zu wichtig. Fand den Wechsel aber auch ein wenig komisch...
Gut möglich. Hatte ja auch noch ein Wechsel offen. Und viel schlechter als Sterling hätte es Barker sicher nicht gemacht. Finde es halt schade das die jungen Spieler bei Pellegrini fast garkeine Chance erhalten. So hält man sie 1. nicht bei uns und 2. wird sich somit die Transferpolitik auch nicht ändern.
Ist ja schließlich nicht so das man keine guten Spieler in der Jugend hat, ganz im Gegenteil - aber wenn man das nun mal nicht nutzt.
03.11.2015 - 20:47 Uhr
Wer wohl für die Kreativität sorgt?
03.11.2015 - 20:53 Uhr
Sterling.
03.11.2015 - 20:54 Uhr
03.11.2015 - 20:57 Uhr
Fernandinho
dann kann ich ja jetz doch erstmal zur Konferenz schalten
dann kann ich ja jetz doch erstmal zur Konferenz schalten
03.11.2015 - 21:21 Uhr
Starker Auftritt von City! Sehr nice. Auch Bony trifft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

)! Wie immer haben wir auch dieses Jahr eine "interessante" (manche mögen das Wort "schwere" bevorzugen) Gruppe zugelost bekommen. Ich weiß, viele von uns haben sehnsüchtig darauf gewartet ENDLICH mal auf die Bayern als Gegner zu treffen, auch ZSKA wäre ein Gegner gewesen, gegen den man endlich mal wieder hätte spielen können. Leider hatten wir etwas Pech und müssen uns mit anderen Gegnern begnügen, die da wären.