[CL] Manchester City 2015/16
14.09.2015 - 14:44 Uhr
04.05.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Real Madrid vs. MCFC: Navas; Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo; Kroos, Modric, Isco; Bale, Jese, Ronaldo.
MCFC vs. Real Madrid Hart, Sagna, Kompany, Otamendi, Clichy, Fernando, Fernandinho, Toure, Navas, De Bruyne, Aguero
Real Madrid vs. MCFC: Navas; Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo; Kroos, Modric, Isco; Bale, Jese, Ronaldo.
MCFC vs. Real Madrid Hart, Sagna, Kompany, Otamendi, Clichy, Fernando, Fernandinho, Toure, Navas, De Bruyne, Aguero
hätte persönlich lieber de Bruyne auf rechts gesehen und Sterling auf links
passt aber auch so
04.05.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Come on City

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibraa-messi am 04.05.2016 um 19:49 Uhr bearbeitet
04.05.2016 - 19:54 Uhr
Hoffe wir sehen heute eine 13/14 Yaya Toure Performance! De Bruyne finde ich einfach als 10er immer noch am stärksten. Real wird alles versuchen Kevin auszuschalten, dann muss der Raum von Navas/Toure genützt werden.
04.05.2016 - 20:04 Uhr
Ich gehe davon aus, dass ihr weiterkommt. 1 Auswärtstor und ab geht's ...
Aber es wird eine elektrisierende Stimmung werden. Ich kenne es noch live aus dem Viertelfinale
Aber es wird eine elektrisierende Stimmung werden. Ich kenne es noch live aus dem Viertelfinale
04.05.2016 - 20:38 Uhr
Vllt steht es hier schon im Thread, habe es aber nicht gefunden. Wird das Spiel irgendwo übertragen ?
Im Stream oder so ?
Habe leider kein Sky
Danke für die Antwort
Im Stream oder so ?
Habe leider kein Sky
Danke für die Antwort
Dieser Beitrag wurde zuletzt von croissant01 am 04.05.2016 um 20:39 Uhr bearbeitet
04.05.2016 - 20:45 Uhr
C'mon Real!
04.05.2016 - 20:54 Uhr
Das mit Kompany wird irgendwie nichts mehr diese Saison
04.05.2016 - 20:57 Uhr
Bei allem Respekt vor unserem Skipper aber das ist doch nicht mehr normal, denn das hat aus meiner Sicht nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun. War vorher schließlich auch nicht.
Vielleicht lernt man ja diesmal davon und er kuriert das jetzt endlich mal komplett aus.
Vielleicht lernt man ja diesmal davon und er kuriert das jetzt endlich mal komplett aus.
04.05.2016 - 21:04 Uhr
Vom Tempo her wirkt es nicht wie ein Spiel aus dem 21. Jahrhundert.
04.05.2016 - 21:06 Uhr
Bale mit dem 1-0!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

)! Wie immer haben wir auch dieses Jahr eine "interessante" (manche mögen das Wort "schwere" bevorzugen) Gruppe zugelost bekommen. Ich weiß, viele von uns haben sehnsüchtig darauf gewartet ENDLICH mal auf die Bayern als Gegner zu treffen, auch ZSKA wäre ein Gegner gewesen, gegen den man endlich mal wieder hätte spielen können. Leider hatten wir etwas Pech und müssen uns mit anderen Gegnern begnügen, die da wären.