[CL] Manchester City 2015/16
14.09.2015 - 14:44 Uhr
30.09.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von jeffrey10
Kolarov muss auch auf der linken Seite alles regeln. Sterling traut sich ja nicht mal in ein 1 gegen 1.
Kolarov muss auch auf der linken Seite alles regeln. Sterling traut sich ja nicht mal in ein 1 gegen 1.
Kein besonders guter Auftritt von ihm.. allgemein gefällt mir das nicht so.
Kolarov ist recht gut, Silva deutet - ähnlich wie KdB - sein Potential immer mal wieder an, aber so wirklich gut ist das nach vorne auch nicht.
30.09.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
Kolarov ist recht gut, Silva deutet - ähnlich wie KdB - sein Potential immer mal wieder an, aber so wirklich gut ist das nach vorne auch nicht.
Zitat von jeffrey10
Aguero hätte ja durchaus ein Tor machen können. Von Sterling habe ich noch nie viel gehalten. Ich habe mich immer gewundert, wenn hier im Forum behauptet wurde, das er ein absoluter Tempodribbler wäre.
Teilweise ist das auch viel zu statisch und man versucht den Ball ins Tor zu tragen. Es gab schon Situationen, wo man eigensinniger agieren hätte können um zum Abschluss zu kommen.
30.09.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von jeffrey10
Aguero hätte ja durchaus ein Tor machen können. Von Sterling habe ich noch nie viel gehalten. Ich habe mich immer gewundert, wenn hier im Forum behauptet wurde, das er ein absoluter Tempodribbler wäre.
Teilweise ist das auch viel zu statisch und man versucht den Ball ins Tor zu tragen. Es gab schon Situationen, wo man eigensinniger agieren hätte können um zum Abschluss zu kommen.
Zitat von XaviHernandez8
Zitat von jeffrey10
Kein besonders guter Abschluss von Kun heute.
Naja, halte schon recht viel von Sterling. Kann den Ball mMn auch ganz gut bei hoher Geschwindigkeit verarbeiten und bringt sonst auch sehr viel mit. Er ist halt noch ziemlich jung und kann sich in vielen Aspekten - auch im Spiel gegen tiefstehende Gegner - noch verbessern.
Wie hat sich Fernando die letzten Wochen so geschlagen?
Das ist der Wechsel auf den ich hinaus wollte
Fernando für Yaya im Spiel. Wie gut ist dieser Joe Hart?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 30.09.2015 um 21:48 Uhr bearbeitet
30.09.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
Fernando für Yaya im Spiel.
Wie gut ist dieser Joe Hart?

Fernando für Yaya im Spiel. Wie gut ist dieser Joe Hart?

Fernando hat ja eigentlich kaum gespielt. Fernandinho und Yaya waren schon absolute gesetzt. Hoffentlich stabiliert er die Abwehr etwas und entlastet Fernandinho etwas
Ohne Hart steht es schon 3-0.
30.09.2015 - 21:51 Uhr
Christensen gefällt mir eigentlich ziemlich gut..
Also Hart ist bis jetzt die absolute Lebensversicherung. Demichelis - Otamendi auch nur so.. naja.
E: Wie spielen sie denn bitte den Konter?
KdB wird voll geblockt??
Also Hart ist bis jetzt die absolute Lebensversicherung. Demichelis - Otamendi auch nur so.. naja.
E: Wie spielen sie denn bitte den Konter?
KdB wird voll geblockt??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 30.09.2015 um 21:54 Uhr bearbeitet
30.09.2015 - 21:54 Uhr
Ich hab noch nie einen schlechteren Konter gesehen.. unfassbar wie Aguero das Tempo rausnimmt und man wieder auf die Außen spielt.
30.09.2015 - 21:55 Uhr
Und Ciao. Kriegen 10 Millionen im Jahr und bekommen nichts hin.
Klasse, aberwitzig verteidigt
1:0 BMG
Und die eigenen macht man nicht..
Und die eigenen macht man nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 30.09.2015 um 21:56 Uhr bearbeitet
30.09.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Schon Wahnsinn. Irgendwo sollte da der zweite Sechser sein... irgendwo.
Und der Sky Mensch will auch für alles Elfmeter haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

)! Wie immer haben wir auch dieses Jahr eine "interessante" (manche mögen das Wort "schwere" bevorzugen) Gruppe zugelost bekommen. Ich weiß, viele von uns haben sehnsüchtig darauf gewartet ENDLICH mal auf die Bayern als Gegner zu treffen, auch ZSKA wäre ein Gegner gewesen, gegen den man endlich mal wieder hätte spielen können. Leider hatten wir etwas Pech und müssen uns mit anderen Gegnern begnügen, die da wären.