[CL] Manchester City 2015/16
14.09.2015 - 14:44 Uhr
30.09.2015 - 20:50 Uhr
Fängt ja toll an. Wieso kann BMG so unbedrängt auf die letzte Kette zu laufen?
ALTER AGÜERO

ALTER AGÜERO

30.09.2015 - 20:50 Uhr
muss er machen
30.09.2015 - 20:52 Uhr
Wundert mich nicht.
30.09.2015 - 20:55 Uhr
In diesem Team steckt so unfassbar viel offensives Potential .. nur gefällt mir defensiv das ZM überhaupt nicht.
KdB
bisschen zu viel Risiko wa?
Sowas kann gegen Gladbach mal ganz schnell in die Hose gehen.
Was ist heute mit Yaya los?
KdB
bisschen zu viel Risiko wa? Sowas kann gegen Gladbach mal ganz schnell in die Hose gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 30.09.2015 um 20:57 Uhr bearbeitet
30.09.2015 - 20:58 Uhr
Toure gefällt mir jetzt schon nicht. Wie einfach er da zentral überlaufen + spielt nur Fehlpässe.
30.09.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
In diesem Team steckt so unfassbar viel offensives Potential .. nur gefällt mir defensiv das ZM überhaupt nicht.
KdB
bisschen zu viel Risiko wa?
Sowas kann gegen Gladbach mal ganz schnell in die Hose gehen.
KdB
bisschen zu viel Risiko wa? Sowas kann gegen Gladbach mal ganz schnell in die Hose gehen.
Yaya europäisch unmotiviert wie man ihn kennt, leider
Hoffe das Agüero heute wieder ein wenig das Formtief überwindet
30.09.2015 - 21:01 Uhr
Zitat von jeffrey10
Toure gefällt mir jetzt schon nicht. Wie einfach er da zentral überlaufen + spielt nur Fehlpässe.
Ganz schwacher Anfang von ihm. Allgemein kommen mir die Gastgeber viel zu leicht durchs ZM.. war schon öfters gefährlich.
30.09.2015 - 21:03 Uhr
Wo ist das ein ELFER?!
30.09.2015 - 21:03 Uhr
ELfer

30.09.2015 - 21:04 Uhr
Schwalbini
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

)! Wie immer haben wir auch dieses Jahr eine "interessante" (manche mögen das Wort "schwere" bevorzugen) Gruppe zugelost bekommen. Ich weiß, viele von uns haben sehnsüchtig darauf gewartet ENDLICH mal auf die Bayern als Gegner zu treffen, auch ZSKA wäre ein Gegner gewesen, gegen den man endlich mal wieder hätte spielen können. Leider hatten wir etwas Pech und müssen uns mit anderen Gegnern begnügen, die da wären.