Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City 2016/17

13.09.2016 - 11:09 Uhr
[CL] Manchester City 2016/17 |#111
19.10.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von -Tevez-

Und doch macht man sich jedesmal, vor jedem Spiel gegen ein internationales Top Team Hoffnung das man eine Chance hat.
3:0 ist dann wirklich fast schon peinlich auch wenn der Gegner Barcelona heißt. Ebenfalls würde mich mal interessieren was sich der große Pep gedacht hat Aguero auf die Bank zu setzen. Nach dem Spiel sollte man sich keine Ausrutscher mehr erlauben und zuhause gegen Barca wenigstens ein Punkt holen sonst muss man am Ende noch um Platz 2 fürchten.]

Pep hat mal wieder einen Anteil daran das seine Mannschaft gegen eine spanische Mannschaft verliert. Er ist zum Teil mit Schuld daran das, dass Spiel vergeigt wurde. Ohne Aguero der Bombe drauf gewesen ist, das weiß nur er... augen-zuhalten
BMG jetzt 3 Punkte wohl, City 4, dann das Rückspiel gegen Barca. Also aktuell ist Platz 2 nicht mal so sicher, das es auch klappt. Wäre krass wenn City mit den Ausgaben aus der CL fliegen würde...

Welchen Anteil? Gott sei Dank sind in diesem Forum alle Trainer, leicht reden lässt sich immer. Ich fand den Auftritt super.
[CL] Manchester City 2016/17 |#112
19.10.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von Arsenalianer

Wenn man bedenkt, dass ein Umtiti gerade mal 25 Millionen gekostet hat, erscheint die Ablösesumme für Stones noch lächerlicher.

Der ist aber auch kein Engländer.

Nach dem Anlaufen gönn ich Neymar jedes Mal den verschossenen Elfmeter.

Aber City schenkt ihm dann doch eines. Da gibt's mächtig Ärger von Pep.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 19.10.2016 um 22:35 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2016/17 |#113
19.10.2016 - 22:34 Uhr
Barca und Elfer.. was ne Zumutung was Neymar da fabriziert. Dann lasst ihn doch Rakitic unter die Latte jagen rolleyes

Und jetzt zeigt er was für ein grandioser Spieler er ist uglyugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 19.10.2016 um 22:36 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2016/17 |#114
19.10.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von Superbia-ManCity
Zitat von -Tevez-

Und doch macht man sich jedesmal, vor jedem Spiel gegen ein internationales Top Team Hoffnung das man eine Chance hat.
3:0 ist dann wirklich fast schon peinlich auch wenn der Gegner Barcelona heißt. Ebenfalls würde mich mal interessieren was sich der große Pep gedacht hat Aguero auf die Bank zu setzen. Nach dem Spiel sollte man sich keine Ausrutscher mehr erlauben und zuhause gegen Barca wenigstens ein Punkt holen sonst muss man am Ende noch um Platz 2 fürchten.]

Weshalb? Habe mich das gleiche gefragt und doch war der Auftritt für mich echt zufrieden stellend. 1:0 ausgerutscht, 2:0 Leichtsinn, 3:0 Fehlpass, was hätte denn Aguero geregelt? Bin echt zufrieden mit dem Auftritt, aber traurig über die Fehler.

Ist doch alles egal, im Endeffekt hat man 3 Tore bekommen,wie das passiert ist interessiert doch Schlussendlich keinen.
Das darf einfach nicht passieren. Und wie erwähnt,im Rückspiel sollte man definitiv mal versuchen zu gewinnen und das ist meistens etwas einfacher wenn man einen Stürmer auf dem Feld stehen hat. Ist das nicht der Fall und verliert wieder dann muss man sich ernsthaft Gedanken um den 2. Platz machen. Jedenfalls muss man sich nicht wundern warum von der internationalen Presse immer nur Hohn und Spott bekommt. Gerade das 4:0. Suchst du immer noch eine Rechtfertigung? ]
[CL] Manchester City 2016/17 |#115
19.10.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Superbia-ManCity
Zitat von JuanMata

Zitat von -Tevez-

Pep hat mal wieder einen Anteil daran das seine Mannschaft gegen eine spanische Mannschaft verliert. Er ist zum Teil mit Schuld daran das, dass Spiel vergeigt wurde. Ohne Aguero der Bombe drauf gewesen ist, das weiß nur er... augen-zuhalten
BMG jetzt 3 Punkte wohl, City 4, dann das Rückspiel gegen Barca. Also aktuell ist Platz 2 nicht mal so sicher, das es auch klappt. Wäre krass wenn City mit den Ausgaben aus der CL fliegen würde...

Welchen Anteil? Gott sei Dank sind in diesem Forum alle Trainer, leicht reden lässt sich immer. Ich fand den Auftritt super.

4:0 findest du super? na deine Einstellung möchte ich haben... Zunge raus
teilweise Auflösungserscheinungen, sein Fehler ohne Kun zu starten, und sich wieder eine blutige Nase gegen eine spanische Mannschaft abgeholt.
Ohne Aguero zu starten war mMn pure Arroganz von Pep, zu glauben es geht eventuell ohne Ihn.
Für die Fehler kann er sicherlich nichts für, aber für die Einstellung seiner Spieler und Taktik

Fazit: pep kann nicht mit anderen Mannschaften gegen die Spanier! kann nochmals eng werden um Platz 2.
Pep seine Bilanz gegen spanische Teams in der CL:
2 Sieg - 5 Niederlagen und 3 mal gegen spanische Teams aus der CL geflogen. Hätte was von Karma, wenn Barcelona Ihn wieder das Genick brechen würde und City die Runde nicht übersteht. Das werden jetzt nochmal 3 harte Spiele werden.
[CL] Manchester City 2016/17 |#116
19.10.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von -Tevez-

Ich will City hier auf keinen Fall verteidigen, aber ihr seit nach dem 250 Mio Sommer 2009 gegen Lyon im Achtelfinale rausgeflogen. Nicht minder peinlich.
[CL] Manchester City 2016/17 |#117
19.10.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von JuanMata

4:0 findest du super? na deine Einstellung möchte ich haben... Zunge raus
teilweise Auflösungserscheinungen, sein Fehler ohne Kun zu starten, und sich wieder eine blutige Nase gegen eine spanische Mannschaft abgeholt.
Ohne Aguero zu starten war mMn pure Arroganz von Pep, zu glauben es geht eventuell ohne Ihn.
Für die Fehler kann er sicherlich nichts für, aber für die Einstellung seiner Spieler und Taktik

Das 4:0 ist total bitter und natürlich gab es Auflösungserscheinungen zum Ende, aber im Prinzip hatte Pep die Mannschaft nicht schlecht eingestellt, sodass man in Halbzeit 1 im Camp Nou nahezu auf Augenhöhe agiert hat. Danach kam halt vieles zusammen (individuelle Fehler, eigene Chancenverwertung, Platzverweis).
Natürlich darf man hier auch nicht alles gut reden - gerade bei dem Endstand - aber würde hier jetzt nicht unbedingt auf Pep einprügeln.

Arroganz ohne Agüero zu starten? Das glaubst du wohl selbst nicht. Ich hätte den Argentinier auch gern von Beginn gesehen, aber Pep dachte sich sicherlich nicht "oh ich schaffe es ohne ihn, schonen wir ihn mal und beweisen es der Welt", sondern hatte einen konkreten Plan mit einem flexiblen Offensivspiel und einem sehr freien de Bruyne. War in der 1. Hälfte in Ansätzen auch zu erkennen.
Wie gesagt .. ich hätte Agüero auch starten lassen, aber das hat doch nichts mit Arroganz zu tun.

Und Pep kann spanische Mannschaften nicht? Da hat er ja was mit dem Rest in Europa gemeinsam.

Im Prinzip ist es nur mal wieder bitter zu sehen, dass City sich in einem solchen Spiel nicht für gute Ansätze belohnen kann, sondern sich erst durch individuelle Fehler und später durch ein kollektives Aufgeben/ Versagen selbst demontiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 19.10.2016 um 22:56 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2016/17 |#118
19.10.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von MUFC_Ferdy89
Zitat von JuanMata

Zitat von -Tevez-

Ich will City hier auf keinen Fall verteidigen, aber ihr seit nach dem 250 Mio Sommer 2009 gegen Lyon im Achtelfinale rausgeflogen. Nicht minder peinlich.

wir haben aber die Gruppenphase geschafft und einen Trainer wie Pellegrini abbekommen . Und nicht den selbsternannten "Übertrainer" in den reihen gehabt.
Dieser Pep-Hype nervt hakt nur noch und dann wird er ständig gegen spanische Teams entzaubert und bekommt eine vorm Kopp mit den Ergebnissen.
In der gesamten Bilanz hat City sogar noch etwas mehr ausgegeben und es waren alles seine Wunschspieler. Bei uns hat ein verrückter Präsident im Stile von FM 2010 eingekauft. Total wild und ohne richtiges Konzept .
Das waren alles seine Wunschspieler, die Pep wollte. Bei uns war nichts von allem vorhanden . Ein zusammen gewürfelter Haufen. Stand heute muss City erstmal ins AF kommen, weil wie gesagt , es ist aktuell kein selbstläufer, da es gegen Celtic schon eine enge Kiste gewesen ist. Mit etwas Glück gewinnt Celtic gegen Man City und dann haben sie nur 3 Punkte und es wird ein Dreikampf um Platz 2....
[CL] Manchester City 2016/17 |#119
19.10.2016 - 23:11 Uhr
Nur aufs Ergebnis schauen, nicht auf die Art und Weise wie sie erreicht wurden. Dann kann man sich auch einreden Real Madrid sei die beste Mannschaft der Welt Zunge raus

Dieser Pessimismus ist doch lächerlich. City hat sich heute selber geschlafen, mit Pech und Fahrlässigkeit. Barca ist auswärts besiegbar. Das hat man in Gladbach gesehen und auch heute. Man darf ihnen halt nicht solche Geschenke machen, die nehmen sie nämlich dankend an. Ansonsten wenig Zweifel dass sich City Platz 2 locker klar machen wird.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
[CL] Manchester City 2016/17 |#120
19.10.2016 - 23:24 Uhr
Ich fand eure Leistung bis zum Platzverweis von Bravo auch ganz achtbar. Wüsste nicht, wieso man Barca in Manchester nicht schlagen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.