[CL] Manchester City 2016/17
13.09.2016 - 11:09 Uhr
19.10.2016 - 21:29 Uhr
Gündogan sehr stark.. ter Stegen aber auch
19.10.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Zodwar
Man soll nicht versuchen, das Chaos zu ordnen. Es genügt, im Chaos ordentlich zu leben.
Zitat von CharlesMundi
Also ist der Widerstand gebrochen...
Zitat von Zodwar
Wenn du dich auf eine Ebene herablässt, musst du auch deren Regeln akzeptieren.
Wenn du dich auf eine Ebene herablässt, musst du auch deren Regeln akzeptieren.
Also ist der Widerstand gebrochen...

Man soll nicht versuchen, das Chaos zu ordnen. Es genügt, im Chaos ordentlich zu leben.
Es gehört nicht viel Geist dazu, alles zu verwirren, viel aber, alles auszugleichen. - Montesquieu
Hätte mehr Gegenwehr von City erwartet, auch wenn sie langsam ins Spiel finden.
19.10.2016 - 21:34 Uhr
1:1 wäre mMn mehr als verdient
Und da hat Barca die riesen Chance

Und da hat Barca die riesen Chance

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 19.10.2016 um 21:35 Uhr bearbeitet
19.10.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
vielleicht ned mehr als verdient, da Barca auch hätte erhöhen können, aber verdient wäre es schon.
City schlägt sich überraschend gut,hätte ich ned gedacht.
19.10.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von Zodwar
Mit den Trikots sieht aus als würde Barca gegen Barca spielen. Extrem hässliche Dinger.
Dabei bietet der Ausrüster doch eine ganze Palette an hübschen Trikots Mit den Trikots sieht aus als würde Barca gegen Barca spielen. Extrem hässliche Dinger.

https://lh3.googleusercontent.com/KeRhXqTS3fnhQ0s5aIWPP0be4T1bdO7rI2__YaHCnCkwj38yR9RFm9_n9nkOQn011UPSmb-f=w1366-h768-rw-no
19.10.2016 - 21:39 Uhr
Elfer auch nicht gepfiffen
19.10.2016 - 21:47 Uhr
Elfer? Du meinst doch nicht diesen Minihandstreifschuss kurz vor der Pause? Da sehe ich kein elfmeterwürdiges Vergehen.
19.10.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von Fluktuation8
Elfer? Du meinst doch nicht diesen Minihandstreifschuss kurz vor der Pause? Da sehe ich kein elfmeterwürdiges Vergehen.
Nein, nach Regeln ein Elfer für mich. Wer den Arm so weit vom Körper entfernt hat und dann an diesem getroffen wird muss sich nicht wundern wenn dafür ein Elfmeter resultiert
19.10.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von Citizens
Nein, nach Regeln ein Elfer für mich.
Zitat von Fluktuation8
Nein, nach Regeln ein Elfer für mich.
Und inwiefern?
19.10.2016 - 21:59 Uhr
Bravo
so ein Esel
so ein Esel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.