[CL] Manchester City 2016/17
13.09.2016 - 11:09 Uhr
28.09.2016 - 19:44 Uhr
CITY XI | Bravo, Zabaleta, Otamendi, Kolarov, Clichy, Fernandinho, Gundogan, Silva (C), Sterling, Nolito, Aguero
CITY SUBS | Caballero, Sagna, Stones, Sane, Navas, Iheanacho, Fernando
CITY SUBS | Caballero, Sagna, Stones, Sane, Navas, Iheanacho, Fernando
28.09.2016 - 21:07 Uhr
City liegt BR einfach.
28.09.2016 - 21:08 Uhr
Guardiola liegt Celtic einfach.
28.09.2016 - 21:49 Uhr
28.09.2016 - 21:51 Uhr
Der Name Dembele steht wohl für fußballerisches Können, schick gemacht.
28.09.2016 - 22:00 Uhr
GOLITO
28.09.2016 - 22:02 Uhr
wieso spielt City ohne defensiven Mittelfeld ..
28.09.2016 - 22:09 Uhr
29.09.2016 - 08:40 Uhr
Für den neutralen Zuschauer war das gestern sicher ein wunderbares Fußballspiel. Wie die Schotten losgelegt haben war beeindruckend, damit hätte ich (und augenscheinlich auch City) nicht gerechnet. Sie setzten auf dem Platz das fort, was die Fans vorher auf den Rängen veranstaltet haben. Ich kann mich nicht erinnern ein derart lautes Publikum jemals in der Form mitbekommen zu haben. Respekt!
Im Endeffekt hat man zwar zwei Punkte liegen lassen, dennoch denke ich dass dieses Spiel auf lange Sicht positiv für City sein wird. Pep und seine Mannen werden wertvolle Schlüsse aus dem Spiel ziehen. Zudem ist es für die Moral sicher nicht gerade schlecht, drei Mal nach Rückstand zurück gekommen zu sein. Zumal zwei dieser Rückstände jeweils zu Beginn der Spielhälften passierten.
Im Endeffekt hat man zwar zwei Punkte liegen lassen, dennoch denke ich dass dieses Spiel auf lange Sicht positiv für City sein wird. Pep und seine Mannen werden wertvolle Schlüsse aus dem Spiel ziehen. Zudem ist es für die Moral sicher nicht gerade schlecht, drei Mal nach Rückstand zurück gekommen zu sein. Zumal zwei dieser Rückstände jeweils zu Beginn der Spielhälften passierten.
19.10.2016 - 09:31 Uhr
Wie wird Eure Aufstellung gegen Barcelona voraussichtlich aussehen ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.