[CL] Manchester City 2016/17
13.09.2016 - 11:09 Uhr
21.02.2017 - 22:46 Uhr
Meiner Meinung ist diese Aussage absolut daneben.
Warum bitte ist Monaco überbewertet? Hast du Argumente für diese Aussage?
Zumindest hast du hier keine genannt, ich mag die mal ein paar Gegenargumente bringen..
1) Monaco hat heute als Außenseiter ein klasse Spiel abgeliefert vor allem in der Offensive. Was Falcao da teilweise mir der Defensive angestellt hat, war einmalig. Bernardo Silva ebenfalls...
2) Monaco hat 3 !! Tore gegen City geschossen, meiner Meinung nach super stark. Zudem haben Sie einen Elfer verballert.
3) Monaco führt die französische Liga an, ja in der Tat vor dem großen PSG. Wer hat nochmal 4-0 gegen Barcelona gewonnen? Achja richtig, es war Paris ...ist PSG auch überbewertet? Und was soll Barcelona dann nur sein, wenn Monaco schon überbewertet ist
Also mal ehrlich, diese Aussage ist komplett falsch. Monaco hat heute ein klasse Spiel gezeigt, ebenso natürlich wie City. Als neutraler Fußballfan wohl eines der besten Spiele der letzten Zeit
City ist verdient als Sieger vom Platz gegangen, einfach weil deren Offensive noch einen Tick genialer ist und eben Monaco noch mieser verteidigt hat
Das Rückspiel darf gerne auch so unterhaltend sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevets am 21.02.2017 um 23:02 Uhr bearbeitet
22.02.2017 - 07:37 Uhr
Netter Kick, da war einiges dabei.
Schade, dass Monaco nicht mit der Stamm-IV auflaufen konnte und Raggi Jemersons Platz einnehmen musste. Aber Jardim zeigt erneut, dass er auch auf internationalen Parkett nicht nur mauern kann (hallo, the Arsenal), sondern auch gegen Guardiolas City auswärts gerne mal 5-6 in die gegnerische Hälfte pressen schickt.
Wieso hier teils von Fanseite gegen das gute Schirigespann geredet werden muss und wie man darauf kommt, Monaco als "überbewertet" (von wem genau?) zu bezeichnen, nun ja, sowas gehört wohl auch dazu.
Schade, dass Monaco nicht mit der Stamm-IV auflaufen konnte und Raggi Jemersons Platz einnehmen musste. Aber Jardim zeigt erneut, dass er auch auf internationalen Parkett nicht nur mauern kann (hallo, the Arsenal), sondern auch gegen Guardiolas City auswärts gerne mal 5-6 in die gegnerische Hälfte pressen schickt.
Wieso hier teils von Fanseite gegen das gute Schirigespann geredet werden muss und wie man darauf kommt, Monaco als "überbewertet" (von wem genau?) zu bezeichnen, nun ja, sowas gehört wohl auch dazu.
22.02.2017 - 09:10 Uhr
Besonders beeindruckt hat mich die Leistung von Aguero gegen den Ball. Hat sich enorm reingehaut, und ist oft bis tief in die eigene Hälfte gekommen, um den Ball zurückzugewinnen. War vielleicht ganz gut für euch, dass Pep ihm bisschen Feuer unterm ***** gemacht hat.
22.02.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Arsenalianer
Aber ihr City Fans könntet ruhig etwas mehr Anerkennung für Monacos Leistung heute entgegenbringen.
Aber ihr City Fans könntet ruhig etwas mehr Anerkennung für Monacos Leistung heute entgegenbringen.
Zeig mir doch mal einen City-Fan, der Monaco keine Anerkennung entgegenbringt bzw. ihnen diese entsagt. Ich habe hier keinen gelesen.
Ich mache an dieser Stelle beiden Mannschaften ein Kompliment: das war Unterhaltung vom Allerfeinsten. Einen solchen Abend hat es in der UCL sehr lange nicht gegeben. Da waren natürlich auch viele Fehler dabei, aber ohne diese wäre dieser Abend nicht zu dem geworden der er am Ende war. Beide Teams gehören nun mal nicht zu den Favoriten auf einen Finaleinzug oder gar den Titel, von daher kann man die Fehler einfach mal dankend hinnehmen. Das werden die Trainer aber wohl ein wenig anders beurteilen.
Egal, ich freu mich aufs Rückspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluktuation8 am 22.02.2017 um 09:22 Uhr bearbeitet
22.02.2017 - 09:35 Uhr
Zitat von Arsenalianer
Realsatire bzw. ein 'vor der eigenen Haustüre kehren' - Moment? http://www.transfermarkt.de/-pl-20-spieltag-02-01-04-01-2017-/thread/forum/46/thread_id/268344/post_id/1184599 Aber ihr City Fans könntet ruhig etwas mehr Anerkennung für Monacos Leistung heute entgegenbringen.
22.02.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von england5germany1
Zitat von Arsenalianer
Realsatire bzw. ein 'vor der eigenen Haustüre kehren' - Moment? http://www.transfermarkt.de/-pl-20-spieltag-02-01-04-01-2017-/thread/forum/46/thread_id/268344/post_id/1184599Aber ihr City Fans könntet ruhig etwas mehr Anerkennung für Monacos Leistung heute entgegenbringen.
Hast du eigentlich echt ein Archiv?
22.02.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von fabiano11
Beiträge mit mehr als drei positiven Bewertungen von Premiumusern werden eingerahmt. Zitat von england5germany1
Zitat von Arsenalianer
Realsatire bzw. ein 'vor der eigenen Haustüre kehren' - Moment? http://www.transfermarkt.de/-pl-20-spieltag-02-01-04-01-2017-/thread/forum/46/thread_id/268344/post_id/1184599Aber ihr City Fans könntet ruhig etwas mehr Anerkennung für Monacos Leistung heute entgegenbringen.

22.02.2017 - 10:34 Uhr
was ein geiler fussballabend. freue mich schon aufs rückspiel.
sane
sane
22.02.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von england5germany1
Zitat von fabiano11
Beiträge mit mehr als drei positiven Bewertungen von Premiumusern werden eingerahmt.Zitat von england5germany1
Zitat von Arsenalianer

Hätte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass du irgendwas auspackst, was damals bei unserer 1-3 Niederlage gegen Monaco gepostet wurde.
22.02.2017 - 12:34 Uhr
Dich gibt es noch?
Pah, Erfolgsfan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.