Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City 2016/17

13.09.2016 - 11:09 Uhr
[CL] Manchester City 2016/17 |#281
21.02.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von Triumph

Überragend City, hochverdient. Ich finde Monaco ja etwas überbewertet.

Meiner Meinung ist diese Aussage absolut daneben.
Warum bitte ist Monaco überbewertet? Hast du Argumente für diese Aussage?
Zumindest hast du hier keine genannt, ich mag die mal ein paar Gegenargumente bringen..

1) Monaco hat heute als Außenseiter ein klasse Spiel abgeliefert vor allem in der Offensive. Was Falcao da teilweise mir der Defensive angestellt hat, war einmalig. Bernardo Silva ebenfalls...
2) Monaco hat 3 !! Tore gegen City geschossen, meiner Meinung nach super stark. Zudem haben Sie einen Elfer verballert.
3) Monaco führt die französische Liga an, ja in der Tat vor dem großen PSG. Wer hat nochmal 4-0 gegen Barcelona gewonnen? Achja richtig, es war Paris ...ist PSG auch überbewertet? Und was soll Barcelona dann nur sein, wenn Monaco schon überbewertet ist oops

Also mal ehrlich, diese Aussage ist komplett falsch. Monaco hat heute ein klasse Spiel gezeigt, ebenso natürlich wie City. Als neutraler Fußballfan wohl eines der besten Spiele der letzten Zeit daumen-hoch
City ist verdient als Sieger vom Platz gegangen, einfach weil deren Offensive noch einen Tick genialer ist und eben Monaco noch mieser verteidigt hat grins

Das Rückspiel darf gerne auch so unterhaltend sein.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevets am 21.02.2017 um 23:02 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2016/17 |#282
22.02.2017 - 07:37 Uhr
Netter Kick, da war einiges dabei. stark

Schade, dass Monaco nicht mit der Stamm-IV auflaufen konnte und Raggi Jemersons Platz einnehmen musste. Aber Jardim zeigt erneut, dass er auch auf internationalen Parkett nicht nur mauern kann (hallo, the Arsenal), sondern auch gegen Guardiolas City auswärts gerne mal 5-6 in die gegnerische Hälfte pressen schickt.

Wieso hier teils von Fanseite gegen das gute Schirigespann geredet werden muss und wie man darauf kommt, Monaco als "überbewertet" (von wem genau?) zu bezeichnen, nun ja, sowas gehört wohl auch dazu. Unschuldig

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
[CL] Manchester City 2016/17 |#283
22.02.2017 - 09:10 Uhr
Besonders beeindruckt hat mich die Leistung von Aguero gegen den Ball. Hat sich enorm reingehaut, und ist oft bis tief in die eigene Hälfte gekommen, um den Ball zurückzugewinnen. War vielleicht ganz gut für euch, dass Pep ihm bisschen Feuer unterm ***** gemacht hat.
[CL] Manchester City 2016/17 |#284
22.02.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Arsenalianer

Aber ihr City Fans könntet ruhig etwas mehr Anerkennung für Monacos Leistung heute entgegenbringen.

Zeig mir doch mal einen City-Fan, der Monaco keine Anerkennung entgegenbringt bzw. ihnen diese entsagt. Ich habe hier keinen gelesen.

Ich mache an dieser Stelle beiden Mannschaften ein Kompliment: das war Unterhaltung vom Allerfeinsten. Einen solchen Abend hat es in der UCL sehr lange nicht gegeben. Da waren natürlich auch viele Fehler dabei, aber ohne diese wäre dieser Abend nicht zu dem geworden der er am Ende war. Beide Teams gehören nun mal nicht zu den Favoriten auf einen Finaleinzug oder gar den Titel, von daher kann man die Fehler einfach mal dankend hinnehmen. Das werden die Trainer aber wohl ein wenig anders beurteilen.

Egal, ich freu mich aufs Rückspiel.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluktuation8 am 22.02.2017 um 09:22 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2016/17 |#285
22.02.2017 - 09:35 Uhr
Zitat von Arsenalianer

Aber ihr City Fans könntet ruhig etwas mehr Anerkennung für Monacos Leistung heute entgegenbringen.
Realsatire bzw. ein 'vor der eigenen Haustüre kehren' - Moment? http://www.transfermarkt.de/-pl-20-spieltag-02-01-04-01-2017-/thread/forum/46/thread_id/268344/post_id/1184599
[CL] Manchester City 2016/17 |#286
22.02.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von england5germany1
Zitat von Arsenalianer

Realsatire bzw. ein 'vor der eigenen Haustüre kehren' - Moment? http://www.transfermarkt.de/-pl-20-spieltag-02-01-04-01-2017-/thread/forum/46/thread_id/268344/post_id/1184599

Hast du eigentlich echt ein Archiv? grins
[CL] Manchester City 2016/17 |#287
22.02.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von fabiano11

Zitat von Arsenalianer

Beiträge mit mehr als drei positiven Bewertungen von Premiumusern werden eingerahmt.
[CL] Manchester City 2016/17 |#288
22.02.2017 - 10:34 Uhr
was ein geiler fussballabend. freue mich schon aufs rückspiel.

sane Cool

•     •     •

Il Divin Codino
[CL] Manchester City 2016/17 |#289
22.02.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von fabiano11

Zitat von Arsenalianer

Beiträge mit mehr als drei positiven Bewertungen von Premiumusern werden eingerahmt.

Hätte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass du irgendwas auspackst, was damals bei unserer 1-3 Niederlage gegen Monaco gepostet wurde. tongue

•     •     •

"Fans don’t hate me personally, they hate the manager who’s not winning games for them.
I’m suffering. 30 million Arsenal supporters are suffering."

"And for those brilliant moments of happiness, I am ready to suffer again."
- One Arsène Wenger
[CL] Manchester City 2016/17 |#290
22.02.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von merz
was ein geiler fussballabend. freue mich schon aufs rückspiel.

sane Cool

Dich gibt es noch?
Pah, Erfolgsfan tung

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.