30.09.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Wolf Fuss stellt die Aufstellung vor. Herrera und Carrick sind die brachiale Maschinenraumvariante. Schneiderlin und Schweinsteiger sind mehr Fußball. Hm.
Wolf Fuss stellt die Aufstellung vor. Herrera und Carrick sind die brachiale Maschinenraumvariante. Schneiderlin und Schweinsteiger sind mehr Fußball. Hm.
Eigentlich schon ein WItz, sowas nennt sich Kommentator
30.09.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Pyrrhus
wir sehen das halt komplett falsch
Aufstellung gefällt mir sehr gut! Heute steht Wolfsfleisch auf dem Speiseplan
Ich tippe mal 2-1 ^^
Martial to score
30.09.2015 - 20:01 Uhr
Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für Euch, da unsere Leistungen aktuell alles andere als überzeugend sind. Hauptsache, wir können euch ein wenig fordern. Auf ein hoffentlich gutes Spiel von BEiDEN Teams!
30.09.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Alchim1sT
Zitat von Pyrrhus
Wusste gar nicht, dass unser wuseliger Spanier der Nachfolger von Roy Keane ist. Aber jetzt weiß ich bescheid. In den nächsten Spielen fordere ich mehr Grätschen.
30.09.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Wusste gar nicht, dass unser wuseliger Spanier der Nachfolger von Roy Keane ist. Aber jetzt weiß ich bescheid. In den nächsten Spielen fordere ich mehr Grätschen.
Jetzt ist auch klar wieso Herrera so wenig spielt...er ist halt mehr der Brecher und führt rigoros die Zweikämpfe...VanGaal möchte halt im Moment mehr den Ballbesitz halten und das geht mit spielerisch starken Spielern besser...Zitat von Alchim1sT
Zitat von Pyrrhus

30.09.2015 - 20:09 Uhr
So, das Memphis Trikot, das ich vom Bruder zum Geburtstag bekommen habe, ist übergestreift. Das Bier ist kalt. Auf einen erfolgreichen CL-Abend!
30.09.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von LaceUp
Diese Aussagen ändern trotzdem nichts daran, das er mit Abstand(!) der beste deutsche Fußballkommentator ist.
Zitat von Pyrrhus
Diese Aussagen ändern trotzdem nichts daran, das er mit Abstand(!) der beste deutsche Fußballkommentator ist.

Das ist aber auch nicht grade eine Leistung bei der Konkurrenz
Kenne keine Sportart, in der hierzulande so inkompetente Leute moderieren. Getreu dem Motto "Lieber was dummes sagen, als gar nichts".
Aber ok, Massenveranstaltungen scheinen wohl eher "Unterhalter" statt "Experten" zu benötigen
btt:
Auf zum Sieg! Hoffentlich kriegt Wilson ein paar Minuten
30.09.2015 - 20:48 Uhr
Also solche Sprüche von ich von Wolff Fuss gar nicht gewohnt.
Transfers im dreistelligen Millionenbereich, aber es hat nicht für einen Rechtsverteidiger gereicht?!
EDIT: Die Abwehr im Tiefschlaf. Vorallem Toni.
Transfers im dreistelligen Millionenbereich, aber es hat nicht für einen Rechtsverteidiger gereicht?!
EDIT: Die Abwehr im Tiefschlaf. Vorallem Toni.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaceUp am 30.09.2015 um 20:50 Uhr bearbeitet
30.09.2015 - 20:50 Uhr

30.09.2015 - 20:50 Uhr
Englischer Fussball...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.