30.09.2015 - 21:19 Uhr
C'mon Mata... Versaus jetzt nicht...
YES!
YES!
Mata ♥
JUAN MATAAAAAAAA!
30.09.2015 - 21:20 Uhr
Yeah!
30.09.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Er malt das Haus vom Nikolaus und schreibt daneben "hier wohnt Herr von und zu what the f*".
Er malt das Haus vom Nikolaus und schreibt daneben "hier wohnt Herr von und zu what the f*".
Auch beim Elfer. Alle jubeln und van Gaal notiert. Ich glaub, der macht da irgendwelche Rätsel oder schreibt nebenbei Postkarten an seine Verwandten.
30.09.2015 - 21:23 Uhr
Memphis mach den doch mal ins Tor anstelle von an den Torhüter...
30.09.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Zu spät eingetroffen. Wie läuft es, außer dass es 1-0 für die falsche Mannschaft steht?
Zu spät eingetroffen. Wie läuft es, außer dass es 1-0 für die falsche Mannschaft steht?
Eure Zentrale gefällt mir nicht, muss dominanter Auftreten. Würde den beiden mehr Freiheiten beim Bewegungsspiel im Spielaufbau gewähren. Bislang positionieren sich hauptsächlich diagonal vor und hinter den Innenverteidigern bzw. Außenverteidigern. Sehr mourinhoesk. Würde ich verstehen, wenn Darmian/Valencia sehr offensiv eingestellt wären, was sie aber nicht wirklich sind. Vielleicht will man auch Rooney/Mata mehr Raum geben. Die Umsetzung finde ich jedoch suboptimal.
Martial hingegen spielt toll. Beweglich, mutig und gegen den Ball auch ziemlich fleißig.
Ein paar seltsame Kommunikationsprobleme zwischen Blind/Darmian sind auch dabei, vor allem weil der Holländer dazu tendiert, eng an Smalling zu rücken - warum auch immer.
30.09.2015 - 21:24 Uhr
Gleiche Höhe beim Schweini-Pass auf Martial..
30.09.2015 - 21:26 Uhr
Das ist doch nie und nimmer Gelb für Schneiderlin...

30.09.2015 - 21:29 Uhr
Arnold liegt mehr am Boden, als er Fußball spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.