♦ Non Fifa Bord
02.11.2007 - 18:04 Uhr
23.12.2009 - 11:03 Uhr
Die Elf von Katalonien besiegt mit Trainer Cruyff Argentinien :o
Zitat
Die Nationalelf Argentiniens zeigt sich weiterhin alles andere als WM-reif. Im Camp Nou von Barcelona sahen 53.000 Zuschauer, wie der zweimalige Weltmeister gegen die von Johan Cruyff trainierte Katalonien-Auswahl mit 2:4 verlor. Die Gauchos mussten allerdings ohne Trainer Diego Maradona und Weltfußballer Lionel Messi auskommen. Doch auch bei der WM-Qualifikation hatte das Team schon einen schwachen Eindruck hinterlassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/518836/artikel_Triumphale-Rueckkehr-von-Cruyff.html
Zitat
Die Nationalelf Argentiniens zeigt sich weiterhin alles andere als WM-reif. Im Camp Nou von Barcelona sahen 53.000 Zuschauer, wie der zweimalige Weltmeister gegen die von Johan Cruyff trainierte Katalonien-Auswahl mit 2:4 verlor. Die Gauchos mussten allerdings ohne Trainer Diego Maradona und Weltfußballer Lionel Messi auskommen. Doch auch bei der WM-Qualifikation hatte das Team schon einen schwachen Eindruck hinterlassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/518836/artikel_Triumphale-Rueckkehr-von-Cruyff.html
03.06.2010 - 13:05 Uhr
Es gibt einen VIVA World Cup 2010 des NF Board.
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_VIVA_World_Cup
Halbfinale:
Iraqi Kurdistan vs Occitania
Padania vs Two Sicilies
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_VIVA_World_Cup
Halbfinale:
Iraqi Kurdistan vs Occitania
Padania vs Two Sicilies
26.06.2010 - 18:53 Uhr
Padanien gewann den VIVA World Cup zum dritten Mal. Im Halbfinale setzte man sich gegen die Landsleute der beiden Sizilien mit 2:0 durch und im Finale besiegte man Kurdistan mit 1:0, die zuvor Okzitanien mit 2:1 bezwangen. Das Spiel um Platz 5 zwischen Gozo und der Provence endete 2:1, das Spiel um Platz 3 gewann Okzitanien mit 2:0 gegen die beiden Sizilien.
28.06.2010 - 03:02 Uhr
Beider Sizilien?
Ich dachte nur Sardinien ist Mitglied.
29.06.2010 - 12:52 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdische_Fu%C3%9Fballauswahl
Die Kurden haben auch ein eigenes Team das Mitglied der Non Fifa Bord ist.
Die Kurden haben auch ein eigenes Team das Mitglied der Non Fifa Bord ist.
29.06.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Beider Sizilien?
Auf Englisch ist es "the Kingdom of the Two Sicilies" und auf deutsch das Königreich beider Sizilien
Beider Sizilien?
Auf Englisch ist es "the Kingdom of the Two Sicilies" und auf deutsch das Königreich beider Sizilien
29.06.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von Zauberzwerg1010:
Ich finde die Idee für ein solches Turnier ja grandios!
Kann man denn eigentlich die Spiele nirgendswo ( außer vorort) verfolgen?
Glaube nicht. Schade, aber da würde es eben zu wenig Interesse geben.
Ich finde die Idee für ein solches Turnier ja grandios!
Kann man denn eigentlich die Spiele nirgendswo ( außer vorort) verfolgen?
Glaube nicht. Schade, aber da würde es eben zu wenig Interesse geben.
11.07.2010 - 12:20 Uhr
Wie schaut es denn mit Sealand aus? :D
Ich habe gelesen dass da eine dänische Vereinsmannschaft als Nationalelf auftritt - stimmt das? :D
Ich habe gelesen dass da eine dänische Vereinsmannschaft als Nationalelf auftritt - stimmt das? :D
16.07.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von Stubbie:
Zitat von AllanSimonsen:
Beider Sizilien?
Das ist im Prinzip Süditalien ohne Sardinien. Und nur der südliche Teil von Latium. Aber wie es heute aussieht weiß ich nicht, also, ob in der "modernen" - sofern man das so nennen darf - Auffassung vielleicht auch Sardinien dabei ist.
Hat in Deutschland nicht mal Bayern sowas wie ein eigenes Team?
Zitat von AllanSimonsen:
Beider Sizilien?
Das ist im Prinzip Süditalien ohne Sardinien. Und nur der südliche Teil von Latium. Aber wie es heute aussieht weiß ich nicht, also, ob in der "modernen" - sofern man das so nennen darf - Auffassung vielleicht auch Sardinien dabei ist.
16.07.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von Buzzurro:
Ich glaube, es gab mal eine Nationalmannschaft Südniedersachsen, aber ob dieses noch aktiv ist, keine Ahnung.
Ich glaube, es gab mal eine Nationalmannschaft Südniedersachsen, aber ob dieses noch aktiv ist, keine Ahnung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.