[EL] Manchester United 2016/17
15.09.2016 - 17:15 Uhr
15.09.2016 - 19:50 Uhr
United macht zu wenig über die Außen. Darmian und Rojo machen nahezu nichts für die Offensive. Mata für mich bislang auch recht unglücklich. Herrera mit Abstand der beste.
Da muss in der zweiten Halbzeit mehr kommen.
15.09.2016 - 19:53 Uhr
Einmal schön über außen gespielt und Martial mit der Chance. Das wars auch schon. Ansonsten wenig Kreativität nach vorne und die außenverteidiger gefallen mir nicht wirklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 15.09.2016 um 19:53 Uhr bearbeitet
15.09.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von LaceUp
United macht zu wenig über die Außen. Darmian und Rojo machen nahezu nichts für die Offensive. Mata für mich bislang auch recht unglücklich. Herrera mit Abstand der beste.
Sehe ich ähnlich. Pogba bekommt seine Physis auch kaum in die Zweikämpfe, im 1 vs. 1 gehen fast immer die Niederländer als Sieger hervor. Die wesentlichen Drangphasen waren auf Seiten Feyenoords. Denke, dass Depay vielleicht was ausrichten könnte - Mourinho sollte allenfalls über zeitnahe Offensivwechsel nachdenken.
15.09.2016 - 20:20 Uhr
Mou scheint genug gesehen zu haben. Ibra, Memphis und Young machen sich bereit.
15.09.2016 - 20:20 Uhr
Schneiderlin finde ich auch nicht so verkehrt.
Ibra kommt.
Ibra kommt.
15.09.2016 - 20:23 Uhr
Ex-Ajacied Ibra kommt. Nicht zu überhören.
Kann mir aber gut vorstellen, dass er das Spiel - einmal mehr - entscheiden wird.
Kann mir aber gut vorstellen, dass er das Spiel - einmal mehr - entscheiden wird.
15.09.2016 - 20:29 Uhr
Erschreckend wenig Intensität für ein Mourinho-Team.
15.09.2016 - 20:29 Uhr
http://www.dailystar.co.uk/sport/football/545856/Man-United-coach-crashes-into-Feyenoord-stadium
Mourinho parkt den Bus einmal anders.
Mourinho parkt den Bus einmal anders.
15.09.2016 - 20:39 Uhr
Klares Abseits von Jorgenssen. Das hat man schon ohne Zeitlupe gesehen.
15.09.2016 - 20:43 Uhr
Irgendwie alles sehr Louis van Gaalig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.