Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

[EL] Manchester United 2016/17

15.09.2016 - 17:15 Uhr
[EL] Manchester United 2016/17 |#11
15.09.2016 - 19:50 Uhr
United macht zu wenig über die Außen. Darmian und Rojo machen nahezu nichts für die Offensive. Mata für mich bislang auch recht unglücklich. Herrera mit Abstand der beste.

Da muss in der zweiten Halbzeit mehr kommen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

[EL] Manchester United 2016/17 |#12
15.09.2016 - 19:53 Uhr
Einmal schön über außen gespielt und Martial mit der Chance. Das wars auch schon. Ansonsten wenig Kreativität nach vorne und die außenverteidiger gefallen mir nicht wirklich.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 15.09.2016 um 19:53 Uhr bearbeitet
[EL] Manchester United 2016/17 |#13
15.09.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von LaceUp
United macht zu wenig über die Außen. Darmian und Rojo machen nahezu nichts für die Offensive. Mata für mich bislang auch recht unglücklich. Herrera mit Abstand der beste.

Da muss in der zweiten Halbzeit mehr kommen.

Sehe ich ähnlich. Pogba bekommt seine Physis auch kaum in die Zweikämpfe, im 1 vs. 1 gehen fast immer die Niederländer als Sieger hervor. Die wesentlichen Drangphasen waren auf Seiten Feyenoords. Denke, dass Depay vielleicht was ausrichten könnte - Mourinho sollte allenfalls über zeitnahe Offensivwechsel nachdenken.
[EL] Manchester United 2016/17 |#14
15.09.2016 - 20:20 Uhr
Mou scheint genug gesehen zu haben. Ibra, Memphis und Young machen sich bereit.

•     •     •

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

[EL] Manchester United 2016/17 |#15
15.09.2016 - 20:20 Uhr
Schneiderlin finde ich auch nicht so verkehrt.

Ibra kommt.
[EL] Manchester United 2016/17 |#16
15.09.2016 - 20:23 Uhr
Ex-Ajacied Ibra kommt. Nicht zu überhören. grins
Kann mir aber gut vorstellen, dass er das Spiel - einmal mehr - entscheiden wird.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
[EL] Manchester United 2016/17 |#17
15.09.2016 - 20:29 Uhr
Erschreckend wenig Intensität für ein Mourinho-Team.
[EL] Manchester United 2016/17 |#18
15.09.2016 - 20:29 Uhr
http://www.dailystar.co.uk/sport/football/545856/Man-United-coach-crashes-into-Feyenoord-stadium

Mourinho parkt den Bus einmal anders.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
[EL] Manchester United 2016/17 |#19
15.09.2016 - 20:39 Uhr
Klares Abseits von Jorgenssen. Das hat man schon ohne Zeitlupe gesehen.

•     •     •

[EL] Manchester United 2016/17 |#20
15.09.2016 - 20:43 Uhr
Irgendwie alles sehr Louis van Gaalig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.