[EL] Manchester United 2016/17
15.09.2016 - 17:15 Uhr
15.09.2016 - 20:45 Uhr
Die Kombi aus zwei Außenverteidigern, von denen der eine nichts kann, aber denkt, dass er ein ganz Guter sei und der andere super talentiert, aber mit seinem Selbstvertrauen im Kellergeschoss sitzt, ist auch eger wenig inspirierend.
15.09.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von england5germany1
Die Kombi aus zwei Außenverteidigern, von denen der eine nichts kann, aber denkt, dass er ein ganz Guter sei und der andere super talentiert, aber mit seinem Selbstvertrauen im Kellergeschoss sitzt, ist auch eger wenig inspirierend.
Hab ich ja schon zur Halbzeit gesagt. Von Rojo und Darmian kommt viel zu wenig Offensivpower. Ich hätte Mata drin gelassen und hätte einen AV raus für Young.
15.09.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von england5germany1
aber dafür spielt vor dem einen einer mit noch weniger Selbstvertrauen am Flügel!
15.09.2016 - 20:50 Uhr
Youngs Flanken sind Kreisligawürdig. Da kommt ja jede "Flanke" auf Hüfthöhe.
15.09.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von chillamal
aber dafür spielt vor dem einen einer mit noch weniger Selbstvertrauen am Flügel!
Selbstverschuldete Szenarios. Zitat von england5germany1
15.09.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von LaceUp
und Memphis hat nur noch Power...
15.09.2016 - 21:05 Uhr
Wenn ManUnited ins Euro-Finale kommen will, braucht es schon einen Deutschen Trainer...
Nur ne Anspielung auf "Kloppool".
Nur ne Anspielung auf "Kloppool".
29.09.2016 - 19:58 Uhr
Starrting XI:
Romero - Fosu-Mensah, Bailly, Smalling (c), Rojo - Fellaini, Pogba, Mata - Rashford, Ibrahimovic, Lingard
Bank: Johnstone, Carrick, Schneiderlin, Young, Martial, Memphis, Rooney
Schneiderlin schon wieder nur auf der Bank
Ansonsten gefällt mir Fellaini - Pogba auch nicht so, dafür Mata wieder auf der 10!
Hoffe Memphis kriegt auch seine Spielzeit, habe bei ihm bis heute die Hoffnung nicht aufgegeben.
Auf einen Heimsieg GGMU!
Romero - Fosu-Mensah, Bailly, Smalling (c), Rojo - Fellaini, Pogba, Mata - Rashford, Ibrahimovic, Lingard
Bank: Johnstone, Carrick, Schneiderlin, Young, Martial, Memphis, Rooney
Schneiderlin schon wieder nur auf der Bank
Ansonsten gefällt mir Fellaini - Pogba auch nicht so, dafür Mata wieder auf der 10!
Hoffe Memphis kriegt auch seine Spielzeit, habe bei ihm bis heute die Hoffnung nicht aufgegeben.
Auf einen Heimsieg GGMU!
29.09.2016 - 20:01 Uhr
Starkes Team für den Gegner.
29.09.2016 - 20:01 Uhr
Hatte mich seit Leicester auf dieses Spiel gefreut, da ich endlich mal wieder an guten Fußball geglaubt habe. Mit der aufstellunf vom Turm ist diese Vorfreude auch schon wieder vergangen. Das wird wieder ganz harte Kost heute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.