⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens
15.09.2024 - 09:58 Uhr
21.06.2026 - 16:43 Uhr
Zitat von DeZigma
Naja, Arda gelabberte geht mir weniger auf den Nerv als dieses ständige Geheimfavorit Gelaber. Im Team haben sie 9 Spieler außerhalb der Syperlüg… keinen Stürmer der was kann… seit Jahren keinen Fuß in WM/EM gehabt… na Gott sei Dank darf sich Mittlerweile bei der EM fast jeder zum Endturnier kann.
Die Türken völlig realitätsfern, übertriebenen Erwartungshaltung und selbstverliebt…
Und dann der Pathos danach… der arme Junge muss die gesamte zukünftige Nationalmannschaftskarriere diese Schande abtragen?! ….Osman & Co waren 2002 das letzte Mal dabei. Die Teilnahme ist faktisch ein Erfolg, und anstatt dieses zu verinnerlichen…
Zitat von -efx-
Hauptsache sie gehen einem ständig mit ihrem Arda Güler auf die Nerven. Arda hier Arda da. Nix zu sehen war von ihm.
Hauptsache sie gehen einem ständig mit ihrem Arda Güler auf die Nerven. Arda hier Arda da. Nix zu sehen war von ihm.
Naja, Arda gelabberte geht mir weniger auf den Nerv als dieses ständige Geheimfavorit Gelaber. Im Team haben sie 9 Spieler außerhalb der Syperlüg… keinen Stürmer der was kann… seit Jahren keinen Fuß in WM/EM gehabt… na Gott sei Dank darf sich Mittlerweile bei der EM fast jeder zum Endturnier kann.
Die Türken völlig realitätsfern, übertriebenen Erwartungshaltung und selbstverliebt…
Und dann der Pathos danach… der arme Junge muss die gesamte zukünftige Nationalmannschaftskarriere diese Schande abtragen?! ….Osman & Co waren 2002 das letzte Mal dabei. Die Teilnahme ist faktisch ein Erfolg, und anstatt dieses zu verinnerlichen…
2002 waren das gefühlt auch alles Mannheimer bei den Türken 🤣
Hatte früher den ein oder anderen türkischen Kollegen und das gelaber war immer das selbe. Arda Gülen hier Arda Gülen da. Davor Arda Turan und davor, ungelogen, Mehmet Topal 🤣
22.06.2026 - 22:17 Uhr
Die unsympathischen Argentinier mit dem nächsten souveränen Sieg, ohne Theatralik, Aggressivität und Provokationen wird das aber wohl nicht in diesem Leben bei denen. Vielleicht wenn der GOAT weg ist, werden auch mal die Schiedsrichter deren Wirken auf dem Platz genauer unter die Lupe nehmen, denn der Ruf eilt ihnen voraus.
23.06.2026 - 22:41 Uhr
Ghana zeigt, wie man sich in der Abwehr gegen England behaupten kann.
23.06.2026 - 22:54 Uhr
Zitat von CroNeo
Muss sagen , dass ein Ghana das so easy wegverteidigt alles und hier und da halbe Nadelstiche setzen kann, lässt mich dann doch einiges bei uns hinterfragen.
Andererseits natürlich Ghana nur auf den Punkt Gewinn aus und am Ende könnte England damit auch leben .
23.06.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von MosheDayan
Muss sagen , dass ein Ghana das so easy wegverteidigt alles und hier und da halbe Nadelstiche setzen kann, lässt mich dann doch einiges bei uns hinterfragen.
Andererseits natürlich Ghana nur auf den Punkt Gewinn aus und am Ende könnte England damit auch leben .
England geht auch nicht ins letzte Risiko, ein X ist für beide Teams vollkommen ausreichend!
23.06.2026 - 23:31 Uhr
Sollte es beim Remis bleiben, müssten wir wohl beide Spiele gewinnen, um unter die besten zwei zu kommen und ein potenziell leichteres Los im Sechzehntelfinale zu erwischen.
23.06.2026 - 23:49 Uhr
Eigentlich müsste ich ja für England sein damit wir es einfacher haben für die Gruppe. Aber bitte was ist das für eine Schiedsrichter Leistung? Dass Ghana in der 78. min keinen Elfmeter bekommt muss mir einer erklären. Beim Zuspiel war kein abseits und wo ist da bitte Ball gespielt wurden bei dem abwehrversuch ? Der springt ihm hüft hoch in den Körper und haut ihn um. Klarer geht’s nicht und im Vergleich dazu wird gegen modric schon so eine leichte Berührung gepfiffen. Schon bei pickfords Aktion hätte es meiner Meinung nach rot geben können. Die fifa hat wohl schon einen Sieger für diese wm festgelegt. So was hab ich lange nicht mehr gesehen. Was für eine Schande diese englische Mannschaft ist. Hoffe die kriegen noch richtig auf den Sack, aber mit solchen Entscheidungen pro England wird das extrem schwer. Einfach lächerlich.
23.06.2026 - 23:57 Uhr
Schon geil, wie oft unsere Gruppengegner untereinander taktisieren können, aber wir müssen immer alles geben, weil Dalic immer etwas improvisieren muss 🙄
24.06.2026 - 00:00 Uhr
Zitat von stodra
Schon geil, wie oft unsere Gruppengegner untereinander taktisieren können, aber wir müssen immer alles geben, weil Dalic immer etwas improvisieren muss 🙄
Das Spiel zeigt auch wie schwer sich England tut wenn man sich einfach hinten reinstellt und die ihren Speed nicht nutzen können. Aber ich denke der Elfmeter war einfach der Knackpunkt sonst hätte das bei uns auch so aussehen können. Leider haben wir stets versucht auf Augenhöhe mit zuspielen während wir ständig einem Rückstand hinter her rennen mussten.
Und ja, es ist wirklich krass wie oft wir schon in solchen Situationen waren, aber am Ende des Tages erwarte ich nach dem England Spiel 6 Punkte, sonst hat man eh nix verloren bei dieser wm.
24.06.2026 - 00:07 Uhr
Wäre Pickford Livakovic , hätte es rot und Freistoß gegeben.
Das mit dem Elfer habe ich gar nicht so mitbekommen (war auf Klo wohl gerade) .
Biederes Spiel
Das mit dem Elfer habe ich gar nicht so mitbekommen (war auf Klo wohl gerade) .
Biederes Spiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.