Kroatien

⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens

15.09.2024 - 09:58 Uhr
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#81
12.06.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von Prince_2013

Also ganz ehrlich, so schlecht hätte ich Südafrika auch nicht erwartet, ich dachte, die werden sich da physisch viel mehr dagegen wehren und gerade das war heute der Dosenöffner für das erste Mexiko Tor. Die Tschechen haben am Ende als Zweitplatzierter über die Playoffs sogar noch die günstigere Gruppe als wir gezogen, die werden denke ich auch ziemlich unspektakulär durch die Gruppe gehen.

@MosheDayan Etwas überraschend?

Ich bitte euch, Tschechien hätte nur gewonnen und das knapp, so 1-0, falls sie irgendwie ein Ding reingedrückt hätten oder durch einen Standard und das mit mehr Physis wegverteidigt hätten. Ich erwarte, dass die Tschechen in dieser Gruppe Dritter werden, vielleicht mit etwas Glück Zweiter, weil Mexiko auch nichts besonderes war, aber denen traue ich zu, dass sie noch mehr Potenzial im Kader haben. Südafrika war überraschend schwach und viel zu passiv. Südkorea ist viel stärker als CZE, sie waren dominanter/schneller/frischer überlegen und hatte die viel bessere Chancen als Tschechien.

Schau dir nur den Kader von Tschechien an, viele Spieler aus der heimischen Liga und das nicht gerade junge Talente, sondern eher ältere Spieler. In den Play-Offs hatte sie auch viel Glück. Das X gegen uns in der Quali schreibe ich eher Dalic zu, man hätte auch hier gewinnen können, aber Dalic hat leider auf Sicherheit gespielt.

Südkorea hat verdient die 3 Punkte geholt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 12.06.2026 um 10:30 Uhr bearbeitet
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#82
12.06.2026 - 16:07 Uhr
Da haben die Hydration breaks tatsächlich länger gedauert weil FOX länger Werbung geschaltet hat. Das kannst du dir nicht mehr ausmalen. Was soll der Mist?!

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#83
12.06.2026 - 23:07 Uhr
Zum zuschauen schönes Spiel zwischen Kanada und BiH. Kanada hat in der zweiten Halbzeit wirklich power Fußball gezeigt und den Sieg liegen lassen finde ich. Schon in der Halbzeit haben David und der 12 er 100% verballert.

Bosnien mit dem Tor dass etwas unerwartet kam und dann gut wegverteidigt alles.

Ab min 30-35 wars fast nur noch Einbahnstraße der Kanadier nach vorne aber ohne impact.

Bosna mir auch zu passiv , gegen so einen Gegner muss man glaube ich nicht den Bus parken. Demorovic die einzige Chance noch kläglich versemmelt .

Aber ich kanns auch verstehen, dass man so auftritt, 1 Punkt aus dem Auftaktspiel ist eine gute Basis fürs weiterkommen. Gegen die Schweiz würde es aber in die Hose gehen wenn man so aufritt.

Larin und Vasilj für mich MoM

Unterhaltsam wars und bessere Stimmung in Toronto als in México :/
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#84
13.06.2026 - 10:34 Uhr
Na siehste VAR annulliert Gelbe Karte für USA und der Südamerikaner bekommt die Gelbe für simulieren!
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#85
13.06.2026 - 11:23 Uhr
Zitat von DeZigma
Na siehste VAR annulliert Gelbe Karte für USA und der Südamerikaner bekommt die Gelbe für simulieren!

Das hätte ich mir schon damals im WM 2018-Finale gegen Frankreich gewünscht, wo Griezmann eine Schwalbe schindete.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#86
13.06.2026 - 19:31 Uhr
Mal sehen was der heutige (morgendliche) WM Tag so bringt, die Schweiz wird mit Katar wohl leichtes Spiel haben, Brasilien - Marokko das Top Spiel wird da schon zäher, aber vermute, Brasilien wird den Bann irgendwann brechen und das Ding brotlos ziehen, so ähnlich wie gegen Serbien bei der letzten Weltmeisterschaft.
Haiti - Schottland und Australien - Türkei haben den Hang zu den etwas größeren Überraschungen und mich würde auch nicht wundern, wenn sich die Schotten schwer tuen und Australien gut dagegenhält. Sollte die Türkei gewinnen, bin ich mal gespannt, ob wir um 8:00 Uhr morgens größere Autokorsos zu erwarten haben in den größeren Städten 😜
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#87
13.06.2026 - 22:44 Uhr
Ich weiß nicht wie es euch geht. Habe Süd Korea - Tschechien und US & A - Paraguay nicht geguckt, aber die Spiele die ich gesehen habe, waren alle eine Katastrophe. Das ist fußballerisch gar nichts.

Auch gerade Schweiz gegen Katar fühlt sich an als würde ich Conference League Quali gucken.
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#88
13.06.2026 - 23:17 Uhr
Zitat von croevo
Das schlechteste Eröffnungspiel das ich persöhnlich je gesehen habe. Bei den Südafrikanern sind technische Mängel dabei die du dir nichtmal in der Bezirksliga erlauben darfst.
Wahnsinn.

Dafür die erste Sensation, nicht unverdient der Ausgleich der Kataris!!
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#89
13.06.2026 - 23:40 Uhr
Zitat von MosheDayan
Zitat von croevo

Das schlechteste Eröffnungspiel das ich persöhnlich je gesehen habe. Bei den Südafrikanern sind technische Mängel dabei die du dir nichtmal in der Bezirksliga erlauben darfst.
Wahnsinn.

Dafür die erste Sensation, nicht unverdient der Ausgleich der Kataris!!

Das Spiel war aber sehr sehr sehr schlecht. Wahnsinn das man solch einen Fussball bei einer WM sieht. Das zum wiederholten male in wenigen Spielen. Richtige Antiwerbung.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#90
14.06.2026 - 08:39 Uhr
Australien hat das richtig gut und abgezockt gemacht. So wie man es vordem Spiel erwarten konnte. Die Türken , wie zu erwarten war, haben Australien unterschätzt. Der eigene Verbanspräsident redet vom WM Finale und die Anhänger haben sich schon mindestes im WM Viertelfinale gesehen bei dieser "schwachen" Gruppe.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.