⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens
15.09.2024 - 09:58 Uhr
15.07.2026 - 23:48 Uhr
Und wieder konnte Argentinien einen Rückstand drehen und spielt zusammen mit Spanien im Finale, wohingegen Frankreich und England das Spiel um Platz 3 unter sich ausmachen.
Eure Tipps bzw. Wünsche?
Eure Tipps bzw. Wünsche?
16.07.2026 - 11:11 Uhr
Zitat von CroNeo
Und wieder konnte Argentinien einen Rückstand drehen und spielt zusammen mit Spanien im Finale, wohingegen Frankreich und England das Spiel um Platz 3 unter sich ausmachen.
Eure Tipps bzw. Wünsche?
Eure Tipps bzw. Wünsche?
Ein paar rote Karten.
16.07.2026 - 13:42 Uhr
Mal etwas off topic zu den Halbfinalisten. Ich hab das Gefühl dass die deutsche NM wieder deutlich stärker sein wird unter Klopp. Wenn der die Maschine wieder zum laufen bringt kann das wieder ein sehr sehr unangenehmer Gegner für uns werden wenn wir mal wieder auf Deutschland treffen sollten. Flick und Nagelsmann sind ja keine miserablen Trainer, das sieht man ja anhand der Erfolge in Barcelona, wobei ich mir bei Nagelsmann schon eher mehr die Gedanken mache ob es wirklich für die Weltspitze reichen sollte. Der Mann zeigt einfach keine Lernkurve zwecks der Konterabsicherung und war absolut die falsche Wahl als Trainer für Deutschland denn das konnte man schon zu guten Bayern Zeiten erkennen und auch damals in Hoffenheim. Seine Staffelung in der Offensive und was er für Laufwege einstudieren kann ist halt absolute Klasse..langt aber oftmals nicht allein siehe Dalic und der anhaltenden guten Stimmung über Jahre bei uns und Nagelsmanns Menschenführung und öffentliches Auftreten.
Dass Klopp nicht Jesus Christus persönlich ist ist uns allen klar und es wird auch unter ihm schlechte Spiele geben. Aber lass die bei der nächsten EM eine Euphorie erzeugen und ihre Spiele gewinnen dann sind die kaum aufzuhalten.
Dass Klopp nicht Jesus Christus persönlich ist ist uns allen klar und es wird auch unter ihm schlechte Spiele geben. Aber lass die bei der nächsten EM eine Euphorie erzeugen und ihre Spiele gewinnen dann sind die kaum aufzuhalten.
16.07.2026 - 14:00 Uhr
Zitat von Elron102
Ein paar rote Karten.
Zitat von CroNeo
Eure Tipps bzw. Wünsche?
Eure Tipps bzw. Wünsche?
Ein paar rote Karten.
Wünsche…. Hmmm…. England ohne Medaille!
Titel für Spanien, die haben bisher den besten Fußball gezeigt.
Ansonsten habe nach unserem Ausscheiden nur das HF Fra/Esp gesehen. Gutes Spiel der Hinberianer, klasse Spiel von Olmo und vor allem Rodri. Argentinien wird das Spiel dreckig on the Edge spielen..
Werde mir aber beide Spiele nich anschauen!
16.07.2026 - 14:14 Uhr
Zitat von Hrvatska91
Mal etwas off topic zu den Halbfinalisten. Ich hab das Gefühl dass die deutsche NM wieder deutlich stärker sein wird unter Klopp. Wenn der die Maschine wieder zum laufen bringt kann das wieder ein sehr sehr unangenehmer Gegner für uns werden wenn wir mal wieder auf Deutschland treffen sollten. Flick und Nagelsmann sind ja keine miserablen Trainer, das sieht man ja anhand der Erfolge in Barcelona, wobei ich mir bei Nagelsmann schon eher mehr die Gedanken mache ob es wirklich für die Weltspitze reichen sollte. Der Mann zeigt einfach keine Lernkurve zwecks der Konterabsicherung und war absolut die falsche Wahl als Trainer für Deutschland denn das konnte man schon zu guten Bayern Zeiten erkennen und auch damals in Hoffenheim. Seine Staffelung in der Offensive und was er für Laufwege einstudieren kann ist halt absolute Klasse..langt aber oftmals nicht allein siehe Dalic und der anhaltenden guten Stimmung über Jahre bei uns und Nagelsmanns Menschenführung und öffentliches Auftreten.
Meinst du? Die Aussagen haben wir doch schon zuvor bei Hansi und King Julian gehört. Kloppi muss auch erstmal liefern. Die Abwehr ist nur Mittelmaß sowie das Mittelfeld.
Vor Jahren habe sie ihre Jugendarbeit auf Spanien getrimmt, hatnichtgeklappt egal… jetzt machen sie einen auf Frankreich… hatauchnichtgeklappt, egal
Vielleicht sollte Deutschland wieder wie Deutschland spielen… Trikot in die Hose und laufen,laufen,laufen…
Damit holen sie vielleicht keinen Titel, gehen aber nicht nach der Vorrunde nach Hause…
16.07.2026 - 21:45 Uhr
Schade das Kroatien so unglücklich gegen Portugal ausgeschieden ist. Man hat gegen Portugal gesehen das man durchaus richtig gut spielen kann und mit etwas mehr glück, wer weiß, vielleicht wäre nochmal eine Medaille drin gewesen.
Spanien ist natürlich stark und ich denke sie werden den Titel holen gegen Argentinien.
Argentinien macht zwar die wichtigen Tore wenns drauf ankommt, aber irgendwie schwebt dieser Messi Bonus über allem.
Fand die Szene vor dem 2-1 auch etwas fragwürdig. Der Ball prallt am Pfosten ab, dann kommt Spance angerannt und spitzelt den Ball grad noch so mit dem Fuß weg und Messi tritt auf den Fuß wenn ich das richtig sehe (Spance humpelt danach ein paar schritte) - war das nicht eigentlich ein foul und müsste abgepiffen werden?
Ich will nicht sagen das England das Spiel noch gewonnen hätte, dafür waren sie dann viel zu defensiv, trotzdem war das wieder so ne szene wo ich mich fragte ob das umgekehrt auch weitergelaufen lassen worden wäre?
Hoffe im Finale auf ein gutes faires Spiel. 🫣
Spanien ist natürlich stark und ich denke sie werden den Titel holen gegen Argentinien.
Argentinien macht zwar die wichtigen Tore wenns drauf ankommt, aber irgendwie schwebt dieser Messi Bonus über allem.
Fand die Szene vor dem 2-1 auch etwas fragwürdig. Der Ball prallt am Pfosten ab, dann kommt Spance angerannt und spitzelt den Ball grad noch so mit dem Fuß weg und Messi tritt auf den Fuß wenn ich das richtig sehe (Spance humpelt danach ein paar schritte) - war das nicht eigentlich ein foul und müsste abgepiffen werden?
Ich will nicht sagen das England das Spiel noch gewonnen hätte, dafür waren sie dann viel zu defensiv, trotzdem war das wieder so ne szene wo ich mich fragte ob das umgekehrt auch weitergelaufen lassen worden wäre?
Hoffe im Finale auf ein gutes faires Spiel. 🫣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andymiral am 16.07.2026 um 21:56 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 22:12 Uhr
War schon ein geiles Spiel gestern, Argentinien hat wirklich viel kasalla gemacht nach dem 0:1 . Alles im allen schon klar verdient auch. Ihr Auftritt hat mir gefallen, warum sich England da eingeigelt hat komplett verstehe ich nicht. Mit der Qualität die sie haben, ist das in der Form nicht nötig .
Möge der bessere im Finale gewinnen, das wird interessant, die Teams haben ja so glaube ich noch nie in einem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.
Mann muss den gauchos größten Respekt zollen, auch wenn ihr Weg eher „einfach“ war bis ins HF .
Nichts desto trotz ist es es eine enorme Leistung , die sind bei den letzten 4 wm jetzt zum dritten Mal im Finale.
Möge der bessere im Finale gewinnen, das wird interessant, die Teams haben ja so glaube ich noch nie in einem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.
Mann muss den gauchos größten Respekt zollen, auch wenn ihr Weg eher „einfach“ war bis ins HF .
Nichts desto trotz ist es es eine enorme Leistung , die sind bei den letzten 4 wm jetzt zum dritten Mal im Finale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 16.07.2026 um 22:17 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 22:23 Uhr
England's Verhalten nach dem 1:0 durch Gordon, wo die dann gebunkert haben, hat mich ein wenig an Kroatien unter Dalić nach jeder Führung von uns erinnert. Da frage ich mich, ob Dalic nur eine billige Version von Southgate oder Tuchel war, oder eher dass die beiden anderen eher die Premium-Version von Dalić waren. Zu einem gewissen Grad schätze ich dadurch auch Dalić's sogenannten "Grind" und Mindset, nämlich Ballbesitz erarbeiten, Lücken suchen, Tor(e) erzielen und dann nachher gegen gleich große oder größere Gegner das Ergebnis verwalten. War zwar manchmal nicht schön, hatte aber auch irgendwo seine guten Effekte hin und wieder daraus gehabt (je nach Ergebnis).
Oh well, mal sehen was Bilić am Ende macht.
Oh well, mal sehen was Bilić am Ende macht.
19.07.2026 - 09:59 Uhr
Wenn man das gestrige/heutige Spiel zwischen Frankreich und England gesehen hat verstehe ich nicht, wieso manche kein Spiel um Platz 3 mögen. Hätte so etwas gerne auch für die EMs.
19.07.2026 - 20:54 Uhr
US-Nationalhymne wird gesungen, dann ein Auftritt u.a. ein Auftritt von Robbie Williams im Jogginganzug und Tom Cruise hält eine Rede.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.