!!! Kart-Event !!!
14.04.2010 - 21:41 Uhr
30.05.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von lettiv:
ok also.... XD vielleicht hat er am dienstag wieder geld :D er bekommt noch ne bezahlung von einer probearbeit ... vielleicht reicht des dann kann er doch mit XD
ich sag dienstag bescheid =) ok?
Ein Ok jetzt wäre besser ;)
ok also.... XD vielleicht hat er am dienstag wieder geld :D er bekommt noch ne bezahlung von einer probearbeit ... vielleicht reicht des dann kann er doch mit XD
ich sag dienstag bescheid =) ok?
Ein Ok jetzt wäre besser ;)
31.05.2010 - 00:13 Uhr
So, ich hoffe das klappt alles Reibungslos mit den PN`s(bzw.was da drin steht)!!!
Nun ist es ja bald soweit... :D !Wen soll ich den vom Bahnhof abholen?Bitte rechtzeitig bescheid geben!
Wer Spalter Bier braucht wie so mancher ebenfalls... :p
Nun ist es ja bald soweit... :D !Wen soll ich den vom Bahnhof abholen?Bitte rechtzeitig bescheid geben!
Wer Spalter Bier braucht wie so mancher ebenfalls... :p
31.05.2010 - 00:35 Uhr
Ich sage zu beidem mal ja :)
31.05.2010 - 00:39 Uhr
Zitat von FCN-Alex1808:
Bahnhof und Spalter oder Bahnhof und PN oder PN und Spalter oder..... :ugly ? :p
Bahnhof und Spalter oder Bahnhof und PN oder PN und Spalter oder..... :ugly ? :p
31.05.2010 - 00:46 Uhr
@FC Viereth bist echt noch nie Kart gefahren,nicht mal am Volksfest in Nbg.?Da macht nix wir haben ja 15 min. Training bevor es losgeht!
Klar trink mer da a baar!Kommst du mit dem Auto?
Natürlich zieht man da einen Feuerfesten Anzug an :D !Quatsch...meine empfehlung is ne leichte Trainingshose oder Jeans und Turnschuhe nicht vergessen.
Natürlich zieht man da einen Feuerfesten Anzug an :D !Quatsch...meine empfehlung is ne leichte Trainingshose oder Jeans und Turnschuhe nicht vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matrix am 31.05.2010 um 00:49 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 01:06 Uhr
Zitat von FCViereth:
Zitat von matrix:
@FC Viereth bist echt noch nie Kart gefahren,nicht mal am Volksfest in Nbg.?Da macht nix wir haben ja 15 min. Training bevor es losgeht!
Joa muss mit dem Auto hinfahren. Zug von Bamberg ist mir zu stressig und ich würde gern am Sonntag fit sein.
Ne, bin noch nie gefahren. Deshalb wirds ja Zeit ;) Da kann ich meine aggressive Fahrweise endlich mal auf die Strecke bringen^^
Nochmal zum Bier: Was für Fässla willst :D Pils, Lager, Zwergla oder Weizen (hell/dunkel)?
Zum Bier :p Weizen hell und Pils!
Zum Rennen:...macht nix wenn man noch nicht gefahren ist, auf alle fälle wird man sehr ehrgeizig während des Rennens!Aggressive Fahrweise is schlecht beim Kart fahren da es mehr Kraft kostet und am Ende den Sieg!
Is des mitn Zug wirklich so stressig?Ich dachte rein setzten und gut... :D
Zitat von matrix:
Joa muss mit dem Auto hinfahren. Zug von Bamberg ist mir zu stressig und ich würde gern am Sonntag fit sein.
Ne, bin noch nie gefahren. Deshalb wirds ja Zeit ;) Da kann ich meine aggressive Fahrweise endlich mal auf die Strecke bringen^^
Nochmal zum Bier: Was für Fässla willst :D Pils, Lager, Zwergla oder Weizen (hell/dunkel)?
Zum Bier :p Weizen hell und Pils!
Zum Rennen:...macht nix wenn man noch nicht gefahren ist, auf alle fälle wird man sehr ehrgeizig während des Rennens!Aggressive Fahrweise is schlecht beim Kart fahren da es mehr Kraft kostet und am Ende den Sieg!
Is des mitn Zug wirklich so stressig?Ich dachte rein setzten und gut... :D
31.05.2010 - 01:08 Uhr
Zitat von FCViereth:
Zitat von matrix:
Zitat von FCN-Alex1808:
Na zu Beiden eben!
Das Bier ist wohl keine Frage :D
Aber des sind doch drei :ugly Ich sollte das Spalter weglassen...ja und was is wenn er PN und Bahnhof meint? :ugly :p
Zitat von matrix:
Zitat von FCN-Alex1808:
Na zu Beiden eben!
Das Bier ist wohl keine Frage :D
Aber des sind doch drei :ugly Ich sollte das Spalter weglassen...ja und was is wenn er PN und Bahnhof meint? :ugly :p
31.05.2010 - 01:27 Uhr
Zitat von FCViereth:
Hab weng Kart-Tips gelesen. Großteils klar. Kennt man ja aus dem Rennsport.
Mit der Bahn ist das alleine wegen dem Preis schon so ne Sache^^
Ich erkundige mich mal bei nen Kumpel und dann sag ich nochmal bescheid. Wäre natürlich vom Genuss/ß besser :D
Klar doch,der Genuss/ß darf bei einem Sieg nicht zu kurz kommen :p !
Ja oder wie siehts mit Freundin aus,hat sie nen Schein?Ansonsten wirst schon nen Freund finden der dich Kutschiert.
Was kostet denn so ein Ticket mit der Bahn?Muss/ßt ja net gleich mitn ICE anrauschen ;)
Hab weng Kart-Tips gelesen. Großteils klar. Kennt man ja aus dem Rennsport.
Mit der Bahn ist das alleine wegen dem Preis schon so ne Sache^^
Ich erkundige mich mal bei nen Kumpel und dann sag ich nochmal bescheid. Wäre natürlich vom Genuss/ß besser :D
Klar doch,der Genuss/ß darf bei einem Sieg nicht zu kurz kommen :p !
Ja oder wie siehts mit Freundin aus,hat sie nen Schein?Ansonsten wirst schon nen Freund finden der dich Kutschiert.
Was kostet denn so ein Ticket mit der Bahn?Muss/ßt ja net gleich mitn ICE anrauschen ;)
31.05.2010 - 01:30 Uhr
Zitat von FCViereth:
Zitat von matrix:
Dann helfe uns Gott, denn dann haben wir mehr Bier :P
Jep haben wir...leaberkaessemmel trinkt gwieß a aweg mit!Sag mal hast du Urlaub oder Ferien weil du noch keinen Matratzenhorchdienst hast :cool ?
Zitat von matrix:
Dann helfe uns Gott, denn dann haben wir mehr Bier :P
Jep haben wir...leaberkaessemmel trinkt gwieß a aweg mit!Sag mal hast du Urlaub oder Ferien weil du noch keinen Matratzenhorchdienst hast :cool ?
31.05.2010 - 02:03 Uhr
Zitat von FCViereth:
Studium abgebrochen und nun warte ich bis ich zum Bund darf^^
und selbst?
Das mit der Bahn ist eben so die Sache^^
Bamberg is doch schon im vgn!http://vgn.de/
Studium abgebrochen weshalb denn das?Wartest du aufn Bund oder meldest du dich freiwillig?Hast ja dann nur noch 6 Monate zu absolvieren!
Ich hab eine Woche Urlaub.Ansonsten arbeite ich im Aussendienst für Friseure als Gebietsleiter!Drum schreibt Hagi doch immer das ich Schleichwerbung mache :p
Studium abgebrochen und nun warte ich bis ich zum Bund darf^^
und selbst?
Das mit der Bahn ist eben so die Sache^^
Bamberg is doch schon im vgn!http://vgn.de/
Studium abgebrochen weshalb denn das?Wartest du aufn Bund oder meldest du dich freiwillig?Hast ja dann nur noch 6 Monate zu absolvieren!
Ich hab eine Woche Urlaub.Ansonsten arbeite ich im Aussendienst für Friseure als Gebietsleiter!Drum schreibt Hagi doch immer das ich Schleichwerbung mache :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.