Afrika

█ Marokko - Lions de l'Atlas #8

19.05.2012 - 14:44 Uhr
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#141
27.05.2012 - 14:49 Uhr
trotzdem finde ich es verwunderlich, dass sich die meisten Topspieler/Talente häufig für das europäische Team entscheiden, das kann ja dann nicht an Patriotismus o.Ä. liegen.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#142
27.05.2012 - 14:50 Uhr
was ich allerdings nicht verstehe, hatte nicht jemand hier aus dem Forum mal gesagt das Adam Maher nur für Marokko spielen will ??

Er hat für Holland noch kein Pflichtspiel gemacht, soweit ich weiss. Er kann sich also noch für Marokko entscheiden. Die Frage ist jetzt nur ob wir auf seiner Position schon zu gut besetzt sind ...
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#143
27.05.2012 - 18:21 Uhr
@Chamakh23: Die U23 hat einen guten Torjäger und ich hoffe das er bei Olympia auch dabei ist. Dabei spreche ich von El Hassnoaui, außerdem wenn El Kaddouri mit von der Partie ist, dann werden wir vorne ganz anders auftreten.

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#144
27.05.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von afunas:
was ich allerdings nicht verstehe, hatte nicht jemand hier aus dem Forum mal gesagt das Adam Maher nur für Marokko spielen will ??

Er hat für Holland noch kein Pflichtspiel gemacht, soweit ich weiss. Er kann sich also noch für Marokko entscheiden. Die Frage ist jetzt nur ob wir auf seiner Position schon zu gut besetzt sind ...

Eine Mannschaft kann nie Gut genug besetzt sein :/:

Sehr guter Beitrag "chamakh" ,das sind auch unter anderem die Gründe warum sich Talente z.B. lieber für Belgien entscheiden-
da werden sie dann auch noch auf Händen getragen und fühlen sich als Topstars.
Das reicht einem Marokkaner für sein Ego und seine Karriere ;)
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#145
27.05.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von Maghrebiyaboy:
@Chamakh23: Die U23 hat einen guten Torjäger und ich hoffe das er bei Olympia auch dabei ist. Dabei spreche ich von El Hassnoaui, außerdem wenn El Kaddouri mit von der Partie ist, dann werden wir vorne ganz anders auftreten.

Smahli achi. El-hassnaoui habe ich ja komplett vergessen genau wie el-kaddouri. Haben einfach viel zuviele spielre kann mal passieren das ich 1-2 vergesse hoffe ihr vergibt mir ;).
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#146
27.05.2012 - 18:49 Uhr
Sind es jetzt auch noch die Botola Spieler die schuld sind das sich Maher und co. gegen Marokko entscheiden....ihr seit witzig :)

Die Spieler entscheiden sich gegen Marokko weil sie in den Niederlanden oder wo auch immer bessere Chancen haben international was zu erreichen......so sieht eher die Wahrheit aus.

Zu Elkaoutari: Er hat sich selbst abgemeldet weil er sich nicht für fit genug hielt. Dies hat er Arryadia gesagt. Am Anfang hatte man gesagt das er keine Freigabe bekommen hätte, dies stimmt jedoch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 27.05.2012 um 18:50 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#147
27.05.2012 - 18:56 Uhr
Boussoufa soll verletzt sein und nicht mit nach Gambia fliegen.

http://www.lionsdelatlas.net/lionsdelatlas/mountakhab/7725-m-boussoufa-forfait-pour-la-gambie.html
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#148
27.05.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Oujda:
Sind es jetzt auch noch die Botola Spieler die schuld sind das sich Maher und co. gegen Marokko entscheiden....ihr seit witzig :)

Die Spieler entscheiden sich gegen Marokko weil sie in den Niederlanden oder wo auch immer bessere Chancen haben international was zu erreichen......so sieht eher die Wahrheit aus.

Zu Elkaoutari: Er hat sich selbst abgemeldet weil er sich nicht für fit genug hielt. Dies hat er Arryadia gesagt. Am Anfang hatte man gesagt das er keine Freigabe bekommen hätte, dies stimmt jedoch nicht.

Ja das stimmt!

•     •     •

Anti Ajax!
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#149
27.05.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von Oujda:

http://www.lionsdelatlas.net/lionsdelatlas/mountakhab/7725-m-boussoufa-forfait-pour-la-gambie.html

Naja schade GG Gambia hätte er sowieso nichts gebracht!

Muss vllt noch Gerets nach nominieren? Boussoufa verletzt Assaidi... wird er noch paar Spieler aus dem Kader streichen?

•     •     •

Anti Ajax!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maroc-boy am 27.05.2012 um 19:09 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#150
27.05.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Oujda:

Naja schade GG Gambia hätte er sowieso nichts gebracht!

Muss vllt noch Gerets nach nominieren? Boussoufa verletzt Assaidi... wird er noch paar Spieler aus dem Kader streichen?
Gerets hatte vor ein paar tagen verlauten lassen das Assaidi vielleicht bis zum Elfenbeinküste Spiel wieder fit sein könnte....mal schauen......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.