#? - Omar Gonzalez
05.01.2012 - 14:40 Uhr
06.01.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Ralfk91:
bin gespannt ob er sich in 4 wochen beweissen kann, und ob er überhaupt zum zuge kommt.
da hat aber jemand die aktuellen Entwicklungen nicht mitbekommen ;)
bin gespannt ob er sich in 4 wochen beweissen kann, und ob er überhaupt zum zuge kommt.
da hat aber jemand die aktuellen Entwicklungen nicht mitbekommen ;)
06.01.2012 - 13:13 Uhr
Das ist natürlich sehr schade.
Von seinen Vorraussetzungen her wäre er nämlich ein vielversprechende Spieler für euch gewesen.
Jetzt muss man natürlich erstmal seine Genesung abwarten.
P.S. Den hätte ich bei uns auch gerne gesehen. Mijatovic ist ja nicht mehr der Jüngste ;)
Von seinen Vorraussetzungen her wäre er nämlich ein vielversprechende Spieler für euch gewesen.
Jetzt muss man natürlich erstmal seine Genesung abwarten.
P.S. Den hätte ich bei uns auch gerne gesehen. Mijatovic ist ja nicht mehr der Jüngste ;)
06.01.2012 - 13:41 Uhr
Klingt zwar erstmal makaber, aber da hatte der Club wohl Glück das er nur bis Februar geliehen ist. Gute besserung!
06.01.2012 - 13:44 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562885/artikel_gonzalez_kreuzbandriss-im-ersten-training.html
Was für ein Pech! Alles Gute und hoffentlich bekommt er noch mal die Chance sich zu beweisen. Eine Verpflichtung im Sommer wird dadurch auch unwahrscheinlich.
Was für ein Pech! Alles Gute und hoffentlich bekommt er noch mal die Chance sich zu beweisen. Eine Verpflichtung im Sommer wird dadurch auch unwahrscheinlich.
06.01.2012 - 13:52 Uhr
Das ist ja unfassbares Pech für Omar Gonzalez.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
06.01.2012 - 13:53 Uhr
Das ist ja nur noch bitter da kann man nur die besten Genesungswünsche aussprechen :)
06.01.2012 - 14:00 Uhr
Das gibts doch nicht, der arme Junge!! Gute Besserung!!
06.01.2012 - 14:02 Uhr
Das ist mal wieder typisch Glubb!
Als erstes natürlich tut mir der Junge sehr Leid und ich wünsche ihm die bestmöglichste Genesung!
Für mich ist das Thema damit leider aber auch schon wieder durch und ich denke eine Halbserie ist genug Zeit für die Verantwortlichen einen zweiten Innenverteidiger auf diesem Planeten zu finden, der unseren Kader ab der nächsten Saison verstärken kann. Es muss von mir aus auch keinen aus Übersee sein, denn es gibt auch in Deutschland/Europa eine Masse an guten Innenverteidigern.
Jetzt ist es an der Zeit Herr Bader! Breno zurückholen und Pelle bis zum Sommer fit kriegen, dann sollten wir gut gerüstet sein für die neue Saison! :)
Falls Nilsson nicht mehr zu alter Stärke findet, hätten wir immernoch Ballas als starken 5. IV aus der 2.Mannschaft in der Hinterhand.
Das Geld für Wolle sollte lieber in die Offensivabteilung investiert werden, z.B. in einen Spielmacher ;)
Als erstes natürlich tut mir der Junge sehr Leid und ich wünsche ihm die bestmöglichste Genesung!
Für mich ist das Thema damit leider aber auch schon wieder durch und ich denke eine Halbserie ist genug Zeit für die Verantwortlichen einen zweiten Innenverteidiger auf diesem Planeten zu finden, der unseren Kader ab der nächsten Saison verstärken kann. Es muss von mir aus auch keinen aus Übersee sein, denn es gibt auch in Deutschland/Europa eine Masse an guten Innenverteidigern.
Jetzt ist es an der Zeit Herr Bader! Breno zurückholen und Pelle bis zum Sommer fit kriegen, dann sollten wir gut gerüstet sein für die neue Saison! :)
Falls Nilsson nicht mehr zu alter Stärke findet, hätten wir immernoch Ballas als starken 5. IV aus der 2.Mannschaft in der Hinterhand.
Das Geld für Wolle sollte lieber in die Offensivabteilung investiert werden, z.B. in einen Spielmacher ;)
06.01.2012 - 14:15 Uhr
na klasse, das wird ja nen Saisonauftakt für die Galaxians...S*****!
06.01.2012 - 14:30 Uhr
Gott sei Dank haben wir uns den nur für 2 Monate ausgeliehen. Damit wäre das Thema erledigt...
Und jetzt bitte nen vernünftigen Offensivmann holen, in der Defensive sind wir gut aufgestellt.
Und jetzt bitte nen vernünftigen Offensivmann holen, in der Defensive sind wir gut aufgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.