| Pretemporada 19/20
20.07.2019 - 10:54 Uhr
21.07.2019 - 01:50 Uhr
@Gazoon Quatsch, Case hat sich da verbessert. Früher ging er kopflos in jeden Zweikampf rein. Manchmal hatte ich Angst um die Gegenspieler
Jetzt muss er nur noch sein Kurzpassspiel - insbesondere unter Pressingdruck - verbessern. Dann haben wir nen neuen Redondo
Die Spannung steigt
K
Jetzt muss er nur noch sein Kurzpassspiel - insbesondere unter Pressingdruck - verbessern. Dann haben wir nen neuen Redondo
Die Spannung steigt
K
21.07.2019 - 01:51 Uhr
Mein Gott freue ich mich auf Hazard
21.07.2019 - 01:52 Uhr
Bin auch mehr als heiß auf das Spiel!!! Gut das noch einige wach sind, ich werde es gleich am Fernseher schauen, daher schreibe ich erst wieder in der Halbzeit. Richtig in taktische Diskussionen müssen wir eh nicht gehen, was ich mir aber von heute erhoffe:
-Aufgrund von Isco in der Startelf hoffe ich dass er willen zeigt und als einer der Besten 3 von uns auf dem Feld sein wird.
-Ebenso erhoffe ich mir ein schönes Kombinationsspiel mit Spielern auf dem Feld wie Asensio-Isco-Hazard-Benzema.
-Ein paar schöne Flugeinlagen von Courtois (den ich locker Top3 der Welt sehe in Form)
und zu guter letzt: Vinicius, Rodrygo gleichzeitig auf dem Platz, vorzugsweise im fluiden System dass Sie befreit spielen können, abwechselnd LA/RA/10er mit Jovic der dann vollstrecken soll bzw. seine Präsenz auf dem Platz hat.
Viel Spaß freunde und @K-Albo gute Heimfahrt, ich kenne das, ich bin früher auch +2000KM gefahren, du hast andere Vorzüge vergessen: Du hast ein Auto im 'Urlaub', sodass du hin fahren kannst wohin du möchtest (Strand, Städtetrip etc) und 2: Du kannst alles mitnehmen, was du möchtest. Da mein Opa eine riesen Olivenbaumfeld hat, haben wir damals immer 20L feinstes, direkt und kaltgepresstes Olivenöl mitgebracht. Sind damals immer in einem 5-Sitzer Vito Lang-Version gefahren, daher hatten wir das halbe Land hinten drin
Also Freunde, bis um 02:45!! VAMOS MADRIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-Aufgrund von Isco in der Startelf hoffe ich dass er willen zeigt und als einer der Besten 3 von uns auf dem Feld sein wird.
-Ebenso erhoffe ich mir ein schönes Kombinationsspiel mit Spielern auf dem Feld wie Asensio-Isco-Hazard-Benzema.
-Ein paar schöne Flugeinlagen von Courtois (den ich locker Top3 der Welt sehe in Form)
und zu guter letzt: Vinicius, Rodrygo gleichzeitig auf dem Platz, vorzugsweise im fluiden System dass Sie befreit spielen können, abwechselnd LA/RA/10er mit Jovic der dann vollstrecken soll bzw. seine Präsenz auf dem Platz hat.
Viel Spaß freunde und @K-Albo gute Heimfahrt, ich kenne das, ich bin früher auch +2000KM gefahren, du hast andere Vorzüge vergessen: Du hast ein Auto im 'Urlaub', sodass du hin fahren kannst wohin du möchtest (Strand, Städtetrip etc) und 2: Du kannst alles mitnehmen, was du möchtest. Da mein Opa eine riesen Olivenbaumfeld hat, haben wir damals immer 20L feinstes, direkt und kaltgepresstes Olivenöl mitgebracht. Sind damals immer in einem 5-Sitzer Vito Lang-Version gefahren, daher hatten wir das halbe Land hinten drin
Also Freunde, bis um 02:45!! VAMOS MADRIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
21.07.2019 - 01:55 Uhr
Die Nummer ist gewöhnungsbedürftig
Zweite HZ könnte es so aussehen, wie es @La_Decima geschrieben hat. Wäre auch ganz geil.
21.07.2019 - 01:55 Uhr
Bale wird heute keine Minuten bekommen.. Steckt da keine Verletzung dahinter ist das ein klare Ansage von Zidane..
Anscheinend wird Zidane nach dem Spiel die Gründe nennen.. Eine Verletzung sei es nicht..
Anscheinend wird Zidane nach dem Spiel die Gründe nennen.. Eine Verletzung sei es nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 21.07.2019 um 01:59 Uhr bearbeitet
21.07.2019 - 02:21 Uhr
Abwehr wieder top
21.07.2019 - 02:21 Uhr
Tolisso bringt die Bayern mit 1-0 in Führung.
21.07.2019 - 02:22 Uhr
Wo sind Ramos und Varane denn da?
21.07.2019 - 02:22 Uhr
21.07.2019 - 02:24 Uhr
Zitat von DavieSelke
Bale wird heute keine Minuten bekommen.. Steckt da keine Verletzung dahinter ist das ein klare Ansage von Zidane..
Hab ihn echt vergessen, angesichts der aufgestellten Elf ist das wirklich einmal mehr eine Ansage. Die für uns schlechteste Option wäre ein degradierter Bale, der bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.