Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

| Pretemporada 19/20

20.07.2019 - 10:54 Uhr
| Pretemporada 19/20 |#91
23.07.2019 - 09:40 Uhr
Quelle: www.sn.at
SN exklusiv: Am 7. August gastiert Startrainer Zinedine Zidane mit seinen "Königlichen" in der Red-Bull-Arena. Es ist die beste Einstimmung auf die lang ersehnte Champions League.
Wie die SN berichten wird Real am 07.08. nach Salzburg zu einem Testspiel kommen!
| Pretemporada 19/20 |#92
23.07.2019 - 14:20 Uhr
Für das Spiel gegen Arsenal würde ich mir so ne Aufstellung wünschen:

----------- Benz
Hazard - Asensio - Kubo
----- Kroos --- Modric
Marcelo - Ramos - Nacho - Odriozola
Courtios

Der junge Japaner hat es mir angetan. Kubo in Kombo mit Odegaard wird bestimmt ne Augenweide sein.

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
| Pretemporada 19/20 |#93
23.07.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von K-Albo

----------- Benz
Hazard - Asensio - Kubo
----- Kroos --- Modric
Courtios

Der junge Japaner hat es mir angetan. Kubo in Kombo mit Odegaard wird bestimmt ne Augenweide sein.

K

Ich hoffe ja irgendwie auch, dass Kubo mit den "Stammspielern" starten darf. Mir hat er es auch angetan...
| Pretemporada 19/20 |#94
23.07.2019 - 14:40 Uhr
Zitat von everaceS
Zitat von K-Albo

----------- Benz
Hazard - Asensio - Kubo
----- Kroos --- Modric
Courtios

K

Ich hoffe ja irgendwie auch, dass Kubo mit den "Stammspielern" starten darf. Mir hat er es auch angetan...

Hab eben n Artikel auf Sport1 gelesen mit dem Namen "Kubomania". In Kanada soll es 27 Sportjournalisten vor Ort gegeben haben. 4 kanadische, 11 spanische und 12 japanische grins

Und das alles wegen eines 18 Jährigen. In Japan soll n Hype um ihn entstanden sein. Gut für unsere Marketingmachinerie.

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
| Pretemporada 19/20 |#95
23.07.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von K-Albo
Zitat von everaceS

Zitat von K-Albo

----------- Benz
Hazard - Asensio - Kubo
----- Kroos --- Modric
Courtios

K

Hab eben n Artikel auf Sport1 gelesen mit dem Namen "Kubomania". In Kanada soll es 27 Sportjournalisten vor Ort gegeben haben. 4 kanadische, 11 spanische und 12 japanische grins

Und das alles wegen eines 18 Jährigen. In Japan soll n Hype um ihn entstanden sein. Gut für unsere Marketingmachinerie.

K

Ein japanischer Megastar hat dem Fußball bisher immer gefehlt. Der Verein, der den ersten "produziert", wird über Jahre hinweg den japanischen Markt beherrschen. Und Kubo räume ich die Chance ein den dieser Erste zu werden. Alleine deshalb war der Transfer Gold wert.
| Pretemporada 19/20 |#96
24.07.2019 - 00:23 Uhr
Der Don startet ugly Kannst dir nicht ausdenken. Wenigstens kriegen wir ein 4-4-2 zu sehen.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

| Pretemporada 19/20 |#97
24.07.2019 - 00:26 Uhr
Zitat von Gazoon
Der Don startet ugly Kannst dir nicht ausdenken. Wenigstens kriegen wir ein 4-4-2 zu sehen.

Einfach unfassbar. Kann es einfach nicht glauben augen-zuhalten

•     •     •

92:48 #4
| Pretemporada 19/20 |#98
24.07.2019 - 00:48 Uhr
Als ich das 4-4-2 gesehen habe, dachte ich GEIL, mit vinicius und Hazard auf den 'Offivensiven Außen' mit Mendy und Carvajal als LV/RV, also genau das dachte ich mir, mit Jovic und Benzema im Sturm. Eigentlich GENIAL, dann sehe ich zwei Dinge..

1... Navas... Für mich eines der todsünden Zidanes, den Spieler virtuell wieder ins Leben zu bringen, damit die Presse wieder darauf springt und eine Debatte startet. Es MUSS klar kommuniziert werden vom Trainer aber ich bin mir sicher, Zidane will Navas und Flopez will Courtois.

2.. Unser zweiter Weltfußballer. Das er Samstag gespielt hat, auch wenn es mit der B-Elf war, hat mich gestört. Heute in der A-Elf anstelle den Brasilianern?

Ich lege mich fest: Mit den Affären um Bale und Courtois, dazu seine starke Präferenz gegenüber Isco und Vazquez kann ich Zidane nicht ernst nehmen.

Für mich der größte Flop des Transfersommers: Zinedine Zidane. Thanks for nothing.

•     •     •

hala madrid
| Pretemporada 19/20 |#99
24.07.2019 - 01:02 Uhr
Thanks for nothing?

Kritik ist okay und erwünscht. Bei der Bale-Chose hätte sich Zidane souveräner verhalten können. Lucas Vazquez ist auch mMn absolut nicht mehr tragbar und muss dringend verkauft werden. Aber thanks for nothing zu Zinedine Zidane. Da fehlen mir einfach die Worte und da schwindet bei mir jegliches Verständnis und Respekt.
| Pretemporada 19/20 |#100
24.07.2019 - 01:04 Uhr
Zitat von Semko386
Zitat von Gazoon

Einfach unfassbar. Kann es einfach nicht glauben augen-zuhalten

Was hat euch der Spieler eigentlich angetan, dass sich sogar aufgeregt wird, wenn er in einem Testspiel spielt?

•     •     •

-----------Neymar----------Ronaldo------------Messi-----
--------------------------------------------------------------------
------------------Iniesta-----Modric-----Ronaldinho-------
--------------------------------------------------------------------
-----------Marcelo------Puyol---Cannavaro----Alves----
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------Buffon---------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.