"Do werd geschwätzt"
01.07.2010 - 11:46 Uhr
15.11.2011 - 12:28 Uhr
@Heidenheimer: Du kannst dich ja gerne öfter hier sehen lassen ;)
@FcSFaN: Du kannst den STT gerne erstellen. Den Sammel-Thread können wir ja auf Spiele begrenzen, zu denen kein eigener Spieltagsthread erstellt wurde.
@FcSFaN: Du kannst den STT gerne erstellen. Den Sammel-Thread können wir ja auf Spiele begrenzen, zu denen kein eigener Spieltagsthread erstellt wurde.
15.11.2011 - 15:38 Uhr
Zitat
@Heidenheimer: Du kannst dich ja gerne öfter hier sehen lassen
Wenn wir am Samstag gewinnen und an euch vorbei ziehen, kann ich mal ab undzu vorbei schauen und euch viel Glück für die nächsten Spiele wünschen, damit Ihr unseren gemeinsamen Konkurrenten die Punkte abnimmt! ;)
Sollte am Samstag kein Sieg rausspringen, werd ich sicherlich erst einmal genervt sein, da ihr immernoch vor uns steht und ich mich wahrscheinlich wieder aus der Aufregung heraus über unser Team schimpfe, aber ich werd mich dennoch melden wenn ich mich dann beruhigt habe :D
Wenn wir am Samstag gewinnen und an euch vorbei ziehen, kann ich mal ab undzu vorbei schauen und euch viel Glück für die nächsten Spiele wünschen, damit Ihr unseren gemeinsamen Konkurrenten die Punkte abnimmt! ;)
Sollte am Samstag kein Sieg rausspringen, werd ich sicherlich erst einmal genervt sein, da ihr immernoch vor uns steht und ich mich wahrscheinlich wieder aus der Aufregung heraus über unser Team schimpfe, aber ich werd mich dennoch melden wenn ich mich dann beruhigt habe :D
16.11.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:
Zitat
Das Forum kann auch ein paar Tage warten, die Punkte aber bleiben bis zum Saisonende. Daher wäre mit Option 2 deutlich lieber ;)
Zitat
Das Forum kann auch ein paar Tage warten, die Punkte aber bleiben bis zum Saisonende. Daher wäre mit Option 2 deutlich lieber ;)
18.11.2011 - 18:24 Uhr
Ich wünsche ein schönes Wochenende! :)
Time for Hangover!
Time for Hangover!
20.11.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Time for Hangover!
Und, erfolgreich gewesen? ;)
Time for Hangover!
21.11.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Time for Hangover!
Ich will und kann nicht klagen. :)
Zitat von MilanFan90:
Time for Hangover!
21.11.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Time for Hangover!
Das spricht wohl eine eindeutige Sprache ;)
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Time for Hangover!
21.11.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Time for Hangover!
Ja, endlich mal wieder. :)
Und wie war's bei dir, werter Highway?
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Time for Hangover!
Ja, endlich mal wieder. :)
21.11.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Nicht ganz so exzessiv, aber doch recht zufriedenstellend gewesen.
Wobei mittlerweile einige Dinge anders laufen, aber das gehört nicht hier hin ;)
Nicht ganz so exzessiv, aber doch recht zufriedenstellend gewesen.
Wobei mittlerweile einige Dinge anders laufen, aber das gehört nicht hier hin ;)
22.11.2011 - 18:42 Uhr
Hey Leute :)
Ich hab mal ein Vorschlag um das Forum ein bisschen zu modernisieren.
Man könnte doch für jeden einzelnen Spieler einen Thread erstellen.
Dann kommt viel mehr Übersicht ins Forum,man sieht direkt um wen es geht wenn etwas neues gepostet wurde.
Ich würde mich um die Öffnung der Threads kümmern auch mit netter Einleitung der Threads.
Ich hab mal ein Vorschlag um das Forum ein bisschen zu modernisieren.
Man könnte doch für jeden einzelnen Spieler einen Thread erstellen.
Dann kommt viel mehr Übersicht ins Forum,man sieht direkt um wen es geht wenn etwas neues gepostet wurde.
Ich würde mich um die Öffnung der Threads kümmern auch mit netter Einleitung der Threads.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.