"Do werd geschwätzt"
01.07.2010 - 11:46 Uhr
22.11.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84:
Man könnte doch für jeden einzelnen Spieler einen Thread erstellen.
Dann kommt viel mehr Übersicht ins Forum,man sieht direkt um wen es geht wenn etwas neues gepostet wurde.
Stand bereits zur Diskussion, als das Forum noch neu und jung war. Wir kamen aber recht schnell zu dem Entschluss, dass die Größe des Forums einen lohnenden Betrieb vereinzelter Spielerthreads nicht zulässt. Wir haben doch jetzt schon kaum Beiträge in den Fachthreads, obwohl es zumindest für die einzelnen Mannschaftsteile welche gibt. Da lohnt es sich nicht, 30 Threads für die einzelnen Spieler zu erstellen.
Wenn das Forum irgendwan stark anwächst, dann gerne. Aktuell aber eher nicht.
Man könnte doch für jeden einzelnen Spieler einen Thread erstellen.
Dann kommt viel mehr Übersicht ins Forum,man sieht direkt um wen es geht wenn etwas neues gepostet wurde.
Stand bereits zur Diskussion, als das Forum noch neu und jung war. Wir kamen aber recht schnell zu dem Entschluss, dass die Größe des Forums einen lohnenden Betrieb vereinzelter Spielerthreads nicht zulässt. Wir haben doch jetzt schon kaum Beiträge in den Fachthreads, obwohl es zumindest für die einzelnen Mannschaftsteile welche gibt. Da lohnt es sich nicht, 30 Threads für die einzelnen Spieler zu erstellen.
Wenn das Forum irgendwan stark anwächst, dann gerne. Aktuell aber eher nicht.
22.11.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von MilanFan90:
Und wie war's bei dir, werter Highway?
Nicht ganz so exzessiv, aber doch recht zufriedenstellend gewesen.
Wobei mittlerweile einige Dinge anders laufen, aber das gehört nicht hier hin ;)
Ich habe es eben gesehen... wenn du möchtest, können wir das Gespräch gerne auf Facebook verlegen.
Zitat von MilanFan90:
Und wie war's bei dir, werter Highway?
Nicht ganz so exzessiv, aber doch recht zufriedenstellend gewesen.
Wobei mittlerweile einige Dinge anders laufen, aber das gehört nicht hier hin ;)
Ich habe es eben gesehen... wenn du möchtest, können wir das Gespräch gerne auf Facebook verlegen.
22.11.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Wenn du Zeit und Lust hast, nur zu ;)
Wenn du Zeit und Lust hast, nur zu ;)
28.11.2011 - 16:19 Uhr
Muss man jetzt sogar schon diesen themenunspezifischen Thread pushen?
28.11.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Irgendwie scheint nur noch in den Tippthreads Betrieb zu sein... :/:
Irgendwie scheint nur noch in den Tippthreads Betrieb zu sein... :/:
28.11.2011 - 21:14 Uhr
Hallo liebe Saarbrücker,
ich bräuchte mal Eure Hilfe!!! Ich möchte gerne die Jahrescharts 2011 zusammenstellen!!! Es wäre nett wenn Ihr mir Eure 5 Lieblingssongs des Jahres in einer tabellarischen Form (1-5) in PN schicken könnt!!!
Danköö
ich bräuchte mal Eure Hilfe!!! Ich möchte gerne die Jahrescharts 2011 zusammenstellen!!! Es wäre nett wenn Ihr mir Eure 5 Lieblingssongs des Jahres in einer tabellarischen Form (1-5) in PN schicken könnt!!!
Danköö
28.11.2011 - 22:51 Uhr
Vielleicht solltest du ein paar Rahmenbedingungen preisgeben: Ich nehme mal an, die Songs sollen im Jahre 2011 erschienen sein. Um welches Genre soll es sich denn handeln?
30.11.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Vielleicht solltest du ein paar Rahmenbedingungen preisgeben: Ich nehme mal an, die Songs sollen im Jahre 2011 erschienen sein. Um welches Genre soll es sich denn handeln?
Genre ist komplett egal!!! Einfach Eure 5 Lieblingssongs aus 2011
Genre ist komplett egal!!! Einfach Eure 5 Lieblingssongs aus 2011
02.12.2011 - 19:42 Uhr
Herzlichen Dank, Jan! ;)
02.12.2011 - 20:02 Uhr
Julian, Piero: Auch hier alles Gute zum Geburtstag! :) Ihr Jungspunde!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.