1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

"Do werd geschwätzt"

01.07.2010 - 11:46 Uhr
"Do werd geschwätzt" |#121
26.10.2010 - 14:19 Uhr
Wäre wünschenswert. Bring ruhig noch ein paar Freunde mit.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
"Do werd geschwätzt" |#122
26.10.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von Highway:
Kein Ding.

Schreibst du denn ab jetzt halbwegs regelmäßig hier? :)

Jo,regelmäßig;)

Ich denk net,dass ich jede tag zeit hann :p
aber falls es was neues gibt,oder beiträge die ich kommentiere will,dann sowieso ;)

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
"Do werd geschwätzt" |#123
27.10.2010 - 15:19 Uhr
Wie wäre es denn, wenn man einen Thread eröffnet, indem man allg. über Fußball diskutiert. Stehen also in der Bundesliga interessante Spiele an? Wie siehts mit der deutschen Vertretung in der Champions League aus? Das könnte man doch durchaus auch mal ins Gespräch bringen, um das Forum dann mal in "schlechten" Zeiten mit anderen Themen zu füllen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

"Do werd geschwätzt" |#124
27.10.2010 - 16:03 Uhr
Gute Idee, so wird das in den meisten anderen Foren ja auch gehandhabt.
Ich erstell ihn eben.

Hab ihn mal "Blick über den Tellerrand" genannt ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 27.10.2010 um 16:09 Uhr bearbeitet
"Do werd geschwätzt" |#125
27.10.2010 - 17:54 Uhr
Sehr gut, wunderbar.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

"Do werd geschwätzt" |#126
27.10.2010 - 20:36 Uhr
Im Lautrer Forum gibt's auch noch sowas wie:

Eine Tippliga!!! :) -Die mich besonders erfreut,da ich 2 direkte aufstiege in meinen ersten beiden saisons geschafft hab- :p (betzehase ist aber derjenige der sogar noch die 2 fache meisterschaft verbuchen kann) ;)

Oder-geht ihr regelmäßig ins stadion?
Dann könnte man sowas wie ne Ticketbörse oder Ticketinfo erstellen

....

Wohlbemerkt:Falls es diese Threads noch nicht gibt,morgen kommen weitere ideen;)

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

"Do werd geschwätzt" |#127
27.10.2010 - 20:58 Uhr
Über eine Tippliga könnte man tatsächlich nachdenlen, das würde zumindest die Fluktuation im Forum ankurbeln. Dann muss aber auch jemand die Organisation, Auswertung etc. übernehmen und ausreichend User finden. Vielleicht mag dann - wenn es soweit kommt - der ein oder andere Werbung in seinem Forum machen ;-)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
"Do werd geschwätzt" |#128
28.10.2010 - 13:31 Uhr
Na,ob das so gut ankommt im lautrer forum für ne saarbrücker tippliga zu werben :p

Ich könnte mal paar user persöhnlich fragen,die wahrscheinlich mit machen würden;)

Zur Organisation:

Ich kenn mich mit dem auswerten aus(ist auch nicht so schwer;)).
Wenn ihr wollt könnte ich das mit der organisation,wie z.B Auswahl der Spiele,Regeln(werden wohl wie im lautrer forum sein)und Spieltagsauswertung übenehmen.ICh wäre euch allerdings verbunden,falls jemand mal das Auswerten übernehmen könnte,da ich wohl nicht IMMER zeit haben werde.
Vom Gefühl her würd ich sagen,dass ich mindestens so 10-15 Spiele auswerten könnte in einer runde;).

Ich mach mal nen tippliga-thread hier auf und dann kann man ja im TippligaThread reinschreiben,falls jemand mitmachen will.

Also ich wär dabei;)

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

"Do werd geschwätzt" |#129
28.10.2010 - 14:11 Uhr
Wann kommt der Spieltagsthread zum Rostockspiel?:D

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
"Do werd geschwätzt" |#130
28.10.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von Spargel96:
Mal so nebenbei gefragt: Warum gibt es hier einen Spieltagsthread und einen Sammelthread zu Spielen. Eines reicht doch etwa, oder nicht?

Letzterer war für den Fall vorgesehen, dass wir die Geschichte mit den Spieltagsthreads absetzen, da diese kaum genutzt werden. da aktuell aber die Beteiligung im Forum zunimmt, dient er wohl "nur" noch allgemeinen Saisondiskussionen, beispielsweise bzgl. Entwicklungen oder Perspektiven.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.