☛ Schalker der Saison 2013/2014 ☚
verschüttete Punkte (verschüttet, von Lotterie?)
flache Verteilung (oder flache 9, gar flache 4?)
verargumentieren (oder einfach nur dagegen sein?)
Mach mal mit, bei diesem Test. Ich schreibe jetzt einen kleinen Text (Spielszene), und du (v)erklärst sie in deiner Sprache, bzw. erklärst im Fußballgargon (benutze v.a. Nummern), was da auf dem Feld passiert.
"...Neuer hält den Ball sicher, und leitet mit einem langen Wurf sofort den Gegenangriff ein. Der Ball kommt, bis zur Mittellinie aufgerücktem Höwedes. Dieser macht nur 2-3 Schritte und schiebt ihn dann gekonnt durch 3 Portugesen, zu Draxler durch, der sich halbrechts positioniert hat. Draxler nimmt die Kugel in der Drehung auf, und umspielt dabei, den letzten portugesischen Verteidiger Alves. Eduardo eilt aus seinem Tor, um dieses für Draxlers Schuss zu verkleinern. Aber in halblinker Position, konnte sich auch Klose freilaufen, Draxler passt nach links, und...."
Und den Ausgang dieser Szene überlasse ich dir.
Glück auf
Hi Gonzales,
bin dir gar nicht böse (außer vielleicht das mit der Politik, für so verlogen hältst du mich also
)
> Verschütteter Punkt
Da hast du dich ein wenig von Deinem Eindruck von mir verleiten lassen. Das war nur so flapsig dahergesagt, weil 123 Tipper eigentlich 1845 Punkte zu vergeben haben.
> flache Verteilung
Gut, das kommt aus der Statistik. Kann man sich ganz einfach erklären, wenn man sich die Punkte als Balkendiagramm o.ä. vorstellt. Die Gesamtmenge der Punkte ist ja fix. Die kann man nun "steil" verteilen (wenige Spieler bekommen viele Punkte) oder "flach" (viele Spieler bekommen einige Punkte).
> verargumentieren
Es ist finde ich schon ein Unterschied ob man beispielsweise sagt: "Den XYZ den mag ich nicht, der kann noch so gut spielen der bekommt keine Punkte" oder "Der XYZ hat zwar dieses und jenes gemacht, aber die Spieler A, B, C, D und E gefielen mir noch besser".
> Spielszene
Ich lasse das mal, weil es wohl zu sehr Offtopic wird. Aber wenn du der Meinung bist, dass ich eigentlich einfache Dinge mit unverständlichen und hochtrabendenen Worten beschreibe, dann hätte ich mir das gerne als Feedback für meine Analysen gewünscht. Texte so kurz wie möglich (aber nicht kürzer) und trotzdem verständlich zu schreiben, ist in meinen Augen etwas sehr schwieriges, da nehme ich gerne jede Hilfe an die ich bekommen kann.
Bin heiß auf das Endergebnis und die Neue..ähm veränderte Tabelle
Von mir aus kannst das Ergebnis posten
Wo ist denn nun das Ergebnis?? 
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Der Judas muss da oben weg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mondgesicht am 06.06.2014 um 14:00 Uhr bearbeitet Wo ist denn nun das Ergebnis?? 
Ich habe es verlängert bis zum 13.6, weil keiner als das neue Design kam mir eine Nachricht versenden konnte. Aber vielleicht veröffentliche ich die Ergebnisse morgen oder am Sonntag. Zurzeit kommen sowieso keine Nachrichten mehr.
Wie ihr wollt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 06.06.2014 um 16:13 Uhr bearbeitet Wo ist denn nun das Ergebnis?? 
Ich habe es verlängert bis zum 13.6, weil keiner als das neue Design kam mir eine Nachricht versenden konnte. Aber vielleicht veröffentliche ich die Ergebnisse morgen oder am Sonntag. Zurzeit kommen sowieso keine Nachrichten mehr.
Wie ihr wollt.
Bin dafür! :D
Bin schon sehr gespannt, wer wie viele Punkte bekommen hat.
Wie ihr wollt.
meine pn vor ein paar tagen ist angekommen?
Wie ihr wollt.
meine pn vor ein paar tagen ist angekommen?
Ist.
ich würd sagen veröffentlichen
wer jetzt noch nicht hat, hat halt pech und darf dann nächste saison abstimmen
Maik, hau's raus.
Ach nee... Emre, hau's raus