FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

☛ Schalker der Saison 2013/2014 ☚

28.04.2014 - 19:04 Uhr

Gut wie ich sehe wollen die meisten hier sehr überraschend (tung) das ich es diese Woche noch veröffentliche. Gut ich machs dann. Kommt morgen oder Sonntag um 19:04 Uhr. Larsson schickt mir noch den Eröffnungstext und ich muss nur noch den All-Time Ranking machen.

Passt.

gute entscheidung

grins

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt

Hier nochmal die abgestimmten User:

Abgestimmte User:

Saturas;JJ-S04;S04;40S;Kleinfinger; Ruhrpotter;S04-Airon;fredizinho;bytheway95;eichelsen;Marinho18;schalker22;meier04;mali1000;elias04;Haldir;ChinoS04;jhmw14;Jopsn;SchalkeMetalFreak;Flugleiter;Das_Lama;Champions_League;IBaM-ST;Padawan;Pokalsieger11;PasiS04;Socke04;Sulo101;Dolla_S04;Nilsb;Tommi;1904Schalkemania;khral04;Toni1904;nbaumi;Brahman;marius610;Goethes_Erbe;Pistolen-Pete;Machiavelli04;Mattes1904;LifeIsMore;Klendathu;Fastos;Darula;BldyMn;Ombre_van_Balbo_04;norden02;BOCKMOCKL;Ironieverdacht;KOQ1904;Piller;Wahlschalker;tobi_tight;Abramczik04;KylexD;frapettob;Zopf_oder_kahl;Tempah;ElSiente;serd04;beazi;FarfanFan;cbhk95;McSquarepants;Palacio_14;Sgt_Salty;Pro-Evolution;S04-Maniac;GerdGT;nicocino;S04erSchwabe;Kaeskopf;OlinhotheKing;schlusy;LeeGastEhNikker;Szepanski;Lymond; SrpskiBog;sprvlln;ppaauull;SchalkerKicker;Pat04;ravec;Murph3103;Runaway;Tonaldo; JD2161986;Mondgesicht;S_NullVier;PrinzChockie;DCFresh;ErichDerDroelfte;Gonzales;vertig0;-McQ-;Thrans;s04ass;Lord_Z;lisalisason;fredde360;Schalker-Urby;yakon;ClDidi; Block__8;Nikinho;Mr.Satan;kajooo;FnordLord23;S04HaarigerHarry;Ebbe04; JMatipTheKing;s__we;Jurinho;Bouka19;schalker3000;christian15101990;joni77; farfanat1ker;S04_FAN_MO;Schrami;TPPFKA-Rashid;blauer77;lenni09;j-838;S04Fan94;El_Bronx;Arne-rc;Natas;Fairrulez;westfalenland;AssassinX;spikedominik;Mindraider;seppel_S04;Ob3rst;CoKe;PRode;Heinzelmaennchen;GustavoFring; Hoewedes;Oddy7;KunstART;Bockwurst;efelowe;DidierDrogba11;Mistake;Jarlaxle;Jointhegame;novakovic04;Gonzo_04;Ardente;TH3HUNT3R25;Mattono;RakiticTheBest;Jannes1904;venne04; timo2310;SethCohen;Flori33;Knowitall;blacksheeep;brudertack;olds-hool;Alex_DM_1904; HurricaneH;Striblik;S04PhilippS04;ditmund;S04-Yakuza;spassrakete;Uwe04;BWG;Sisyphos04;SpaceBoy94;H_Larsson;TomblueGT;Schalker92;Fredog;Luska226;FC_Schalke_04;Beon2510;nibo1904;bomBasti;prollister;ibel04;

__

++ Ich veröffentliche die Ergebnisse diese Woche noch. Morgen oder Sonntag ist es drin ++
++ Wer noch nicht abgestimmt hat sollte heute mir noch eine Nachricht schicken. Wie es geht steht im Eröffnungstext ++

So die Stimmen von dieser Saison und All-Time-Ranking hab ich alle gewertet, sprich keiner kann seine Wertung mehr abgeben.

Also muss ich mich wohl wiederholen. Mein Nick wird mit einem _ geschrieben und nicht mit einem ; .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04_40S am 07.06.2014 um 10:53 Uhr bearbeitet
Zitat von S04_40S

Also muss ich mich wohl wiederholen. Mein Nick wird mit einem _ geschrieben und nicht mit einem ; .

Tut mir leid.. Habs umgeändert. Manchmal ist man halt verwirrt, wenn man soviele User hat die in den Namen S04 stehen haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 07.06.2014 um 16:22 Uhr bearbeitet

Erst wird die Liste, um eine gefühlte WM, zeitlich verschoben, dann die Veröffentlichung angekündigt, und dann doch nur das große schweigen im Walde. Emre, auf was wartest du, veröffentlichen!

Nachdem ja die Punkte bekanntgegeben sind, ist es doch schon ersichtlich/erahnbar. Ralle unsere neue Nr. 1, im Tor und voting!!! Da kann, nach all den Kommentaren, eigentlich kein anderer Name vorne sein. Danach wird es dann etwas schwieriger, denoch behaupte ich, mit Farfan, Huntelaar, Matip, Draxler und Prince, die aussichtsreichsten Kandidaten zu nennen; aber auch mit, Meyer und Goretzka die Shootingstars der Schalker Saison. Ich würde sagen

1. Ralf Fährmann

2. Max Meyer

3. Klaas-Jan Huntelaar

4. Jefferson Farfan

5. Joel Matip

Für mich wären die ersten 3, total berechtigt, wobei Meyer dabei einen großen Vorschuß an "Erstsaisonpunkten und Hoffnung" wiederspiegelt. Und natürlich die Plätze 2 bis 5, alle umgeworfen werden könnten. Wie schon viele hier erwähnten, sind gerade die Plätze 4 und 5, schwer zu besetzen, auch hier könnte Meyer landen, aber ebenso Goretzka, Prince oder Neustädter.

Die Liste wird auch etwas von den Einsatzzeiten, oder umgekehrt, von der Verletzungsmisere verwischt. Ich z.B. sehe den Hunter soweit vorne, weil er es eben in wenigen Spielen schaffte, denoch genügend (Pflicht)Tore zu schießen. Außerdem gehört Farfan für mich immer noch, nicht nur zu einem der besten RA auf Schalke, nein dies gilt auch Ligaweit.

Glück auf

Und Herzlichen Glückwunsch an Ralle

•     •     •

Zeig mir den Platz...
wo alle Schalker zusammenstehn

DopAmine #25

Glück auf

ihr küsst ihr den Arsch, kniet vor ihr nieder,
betet sie an,
singt ihre Lieder

Larsson hat mir den Eröffnungstext heute erst geschickt und ich hab auch alles fertig. Auf was wir warten? 19:04 Uhr! Richtig um 19:04 Uhr wird es kommen. Ich versprechs euch. Tut mir auch Leid, dass ihr viel Geduld haben musstet, aber wenn der Eröffnungstext nicht da ist, kann ich es leider nicht posten. Jetzt wartet bis 19:04 Uhr und genießt den Tag bisdahin. Denn es gibt gute Nachrichten!

Boah, darauf freu ich mich schon richtig! cool

Jetzt möchte ich aber auch noch meine Vermutungen - ähnlich wie Gonzales es schon getan hat - fixieren, die aber NICHT deckungsgleich mit meiner Abgabe sind.

Mein Tipp für die ersten fünf:

1. Fährmann

2. Matip

3. Farfan

4. Huntelaar

5. Meyer

Außerdem denke ich, dass bis auf Annan, Philipp Max, evtl. Timo und Sane (wobei ich mir da Pigotto vorstellen könnte zwinker) jeder, der mindestens eine Bundesligaminute auf dem Platz stand, mindestens einen Punkt bekommen hat. Auch Leute wie Hoogland (hat immer alles gegeben; war da, als man ihn gebraucht hat; echter Schalker), Papa (beliebt; Gänsehaut-Comeback) und Szalai (nur wegen ihm spielen wir CL) dürften wenigstens einen bekommen haben.

So, jetzt bin ich einfach nur neugierig, was das Forum denkt und warte gespannt auf 19:04! 

•     •     •

Nur der S04! :D

TIK TIK TIK! Die Uhr tickt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 08.06.2014 um 18:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.