▲ Serbische Nationalmannschaft
09.06.2012 - 11:59 Uhr
11.10.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von Frank25
Ja das ist schade das die UEFA die Provokationen der Albaner aus dem Hinspiel auch noch belohnt hat.
Ich hoffe ihr schafft es das nächste Mal wieder. Und ich drücke Armenien heute beide Daumen.
Ja das ist schade das die UEFA die Provokationen der Albaner aus dem Hinspiel auch noch belohnt hat.
Ich hoffe ihr schafft es das nächste Mal wieder. Und ich drücke Armenien heute beide Daumen.
"Belohnt" haben doch lediglich unsere "Fans" die Provokationen. Ich finde es einfach nur armselig, die Schuld immer bei den anderen zu suchen. Soll man den Albanern tatsächlich dafür, dass sie ne Flagge über das Spielfeld fliegen lassen, Punkte abziehen? Ne Geldstrafe wäre da angebracht und gut ist. Das Peinliche sind einfach nur die schwachen Ordner und die Primaten auf der Tribüne. Im Übrigen hat die UEFA den Albanern wenn überhaupt 6 Punkte im Vergleich zu uns "geschenkt".
Man hat doch jetzt im Rückspiel ganz deutlich gesehen, wie limitiert die Spieler der Albaner sind. Das war ein absoluter Grottenkick, die kommen zu 160 % über Kampf. Sobald wir am Ball waren, sah das zumindest nach Fußball aus, andersrum waren das einfach wilde Angriffe ohne Technik und Konzept. Fakt ist aber, dass sie auch ohne diesem Skandalspiel vor uns stehen würden, da wir es geschafft haben, von den Dänen verprügelt zu werden und auch gegen Portugal zu versagen. Da war nunmal null Leidenschaft zu sehen und darum haben wir es auch vollkommen verdient, im absoluten Nirgendwo herumzudümpeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_increible7 am 11.10.2015 um 18:17 Uhr bearbeitet
11.10.2015 - 18:22 Uhr
Zitat von Struga10
"Geschenkt", bedank dich lieber bei euren Fans bzw Hools, die sich nie im Griff haben..Wie man ein Spiel ordnungsgemäß organisiert hat man vor einigen Tagen gesehen.
Zitat von Bekki
Nach dem alten Stand hätten wir ja eigentlich 7 Punkte und Albanien 8 Punkte, oder? Das heißt wir hätten noch die Playoffs kriegen können.
Man kann ja auch nicht immer der Mannschaft die Schuld schieben wenn Albanien stand heute 9 Punkte (!!!!) durch die Uefa im direkten Duell zu uns geschenkt werden.
-3 Punkte Serbien
0:3 statt 3:0 -> -3 Punkte Serbien und + 3 Punkte Albanien.
Nach dem alten Stand hätten wir ja eigentlich 7 Punkte und Albanien 8 Punkte, oder? Das heißt wir hätten noch die Playoffs kriegen können.
Man kann ja auch nicht immer der Mannschaft die Schuld schieben wenn Albanien stand heute 9 Punkte (!!!!) durch die Uefa im direkten Duell zu uns geschenkt werden.
-3 Punkte Serbien
0:3 statt 3:0 -> -3 Punkte Serbien und + 3 Punkte Albanien.
"Geschenkt", bedank dich lieber bei euren Fans bzw Hools, die sich nie im Griff haben..Wie man ein Spiel ordnungsgemäß organisiert hat man vor einigen Tagen gesehen.
Ist nicht unser Bus mit Steinen beworfen? Wie dem auch sei, unsere Mannschaft hat es mit den Auftritten in der Quali einfach nicht verdient bei der EM dabei zu sein.
Darüber sollte auch ein Sieg bei einem so 2 klassigen Gegner wie Albanien nicht hinwegtäuschen. Die Gruppe wahr mehr als machbar.
11.10.2015 - 20:07 Uhr
Ich will ja niemanden beleidigen aber was der Schiri da eben veranstaltet hat war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wir dominieren das komplette Spiel (auch statistisch) und am Ende verlieren wir 1:2...
Naja, ist nicht das erste Mal und wir müssen auch mal lernen die Chancen zu nutzen, die wir uns raus spielen (15:6 Schüsse übrigens), dann ist es auch nicht sooo tragisch wie der Schiri pfeift.
Mal sehen wie es jetzt in Zukunft weiter geht.
Wir dominieren das komplette Spiel (auch statistisch) und am Ende verlieren wir 1:2...
Naja, ist nicht das erste Mal und wir müssen auch mal lernen die Chancen zu nutzen, die wir uns raus spielen (15:6 Schüsse übrigens), dann ist es auch nicht sooo tragisch wie der Schiri pfeift.
Mal sehen wie es jetzt in Zukunft weiter geht.
11.10.2015 - 20:19 Uhr
Schiri Spanier, was ein Witz, mehr Betrug geht nicht, er gehört ERSCHOSSEN!
Wir brauchen nen neuen Verband, Trainer, und 10 neue junge Spieler! Adios!
Wir brauchen nen neuen Verband, Trainer, und 10 neue junge Spieler! Adios!
11.10.2015 - 20:39 Uhr
David Fernández Borbalán (ESP) war eine richtige Sau selten so einen Schrott gesehen das aberkannte Tor von Tosic wegen angeblichem Hand Spiel war eine Frechheit. Aber der Zirkus am Ende Ha Ha Ha unfassbar
Verstehe von Spartakus seine Reaktion
Verstehe von Spartakus seine Reaktion
11.10.2015 - 20:43 Uhr
wieso spieler ändern, das war doch eine gute leistung heute!
11.10.2015 - 20:49 Uhr
Haben gut gespielt aber sich selber mit dem Schiri zusammen um den verdienten Lohn gebracht echt bitter selten sie in den letzten Spielen so gut gesehen. Aber was nutzt das nix
12.10.2015 - 11:08 Uhr
http://www.sportske.net/vest/medjunarodni-fudbal/cana-ostavi-se-srbije-makar-kad-slavis-240316.html
Richtig armselig und unnötig sowas.
Freude kann man ja äußern wie man will aber wozu jetzt noch provozieren?
Es war selbst vor dem direkten Duell zwischen unseren Mannschaften klar, dass wir nicht zur EM können und Albanien wahrscheinlich schon und dann ausgerechnet provozieren wo wir nicht beteiligt sind?
Muss jeder für sich selbst wissen aber ich würde mich auch hinterfragen, wenn man mehr feiert, dass wir gegen Portugal verlieren als, dass die eigene Nationalmannschaft sich zum ersten Mal qualifiziert (Stichwort: Facebookseiten, die von Albanern verwaltet werden).
Es war selbst vor dem direkten Duell zwischen unseren Mannschaften klar, dass wir nicht zur EM können und Albanien wahrscheinlich schon und dann ausgerechnet provozieren wo wir nicht beteiligt sind?
Muss jeder für sich selbst wissen aber ich würde mich auch hinterfragen, wenn man mehr feiert, dass wir gegen Portugal verlieren als, dass die eigene Nationalmannschaft sich zum ersten Mal qualifiziert (Stichwort: Facebookseiten, die von Albanern verwaltet werden).
12.10.2015 - 11:36 Uhr
Weswegen hat jetzt Ivanovic und Matic Rot bekommen?
Gibts Videos? KOmmentare? Hier wird ja nicht sonderlich viel dazu geschrieben.
Gibts Videos? KOmmentare? Hier wird ja nicht sonderlich viel dazu geschrieben.
12.10.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von Jankovic_11
http://www.sportske.net/vest/medjunarodni-fudbal/cana-ostavi-se-srbije-makar-kad-slavis-240316.html
Sag mal jetzt im enrst!? Habt ihr Serben nie Schuld an etwas? ihr seit dich die größten Provokateure die es auf der Welt gibt und dann regst du dich über sowas auf? wer mit 3 Fingern in fremden Stadien feiert hat es nicht anders verdient! Und kein Mensch hat gestern eure Niederlage gefeiert, so hast du das den her!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.