♠ Glubb-Comunio
17.05.2007 - 13:29 Uhr
13.06.2009 - 17:20 Uhr
Bin auch dabei:)
13.06.2009 - 17:39 Uhr
Ich bin auch eingeloggt und habe auch keine allzu große Lust mehr auf die Zweitligarunde.
"Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr...!"
"Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr...!"
14.06.2009 - 09:42 Uhr
Guten Tag Clubberer,
bin mal wieder aus dem Leverkusenforum rübergeschnellt, um eine Frage zur Comunio zu posten, und zwar:
Wie schauts mit Broich aus? Stehen seine Chancen auf einen Stammplatz gut, oder schauts eher nach der Reservistenrolle aus? Wäre echt klasse, wenn ihr mir diesbezüglich eine Auskunft geben könntet :)
Tschüss :cool
(PS: ich hoffe, ich kann mich noch blicken lassen, nach dem ganzen Mist, der momentan zwischen beiden Vereinen abläuft :/: ;) )
bin mal wieder aus dem Leverkusenforum rübergeschnellt, um eine Frage zur Comunio zu posten, und zwar:
Wie schauts mit Broich aus? Stehen seine Chancen auf einen Stammplatz gut, oder schauts eher nach der Reservistenrolle aus? Wäre echt klasse, wenn ihr mir diesbezüglich eine Auskunft geben könntet :)
Tschüss :cool
(PS: ich hoffe, ich kann mich noch blicken lassen, nach dem ganzen Mist, der momentan zwischen beiden Vereinen abläuft :/: ;) )
14.06.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von hallo:
Ich glaube mal, dass er nur die Reservistenrolle einnimmt.
Unser Mittelfeld Kluge-Mnari-Mintal-Frantz/Gygax ist normalerweise gesetzt.
Ok danke, dann erklärt sich auch sein MW von nur 200.000 € :)
Ich glaube mal, dass er nur die Reservistenrolle einnimmt.
Unser Mittelfeld Kluge-Mnari-Mintal-Frantz/Gygax ist normalerweise gesetzt.
Ok danke, dann erklärt sich auch sein MW von nur 200.000 € :)
14.06.2009 - 11:20 Uhr
Zitat von FatFreddy:
Hab mal eine gegründet, da ich grad zeit hatte. Das Hosting kann gerne einer von euch machen:
Zitat
Ich habe bei Comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere (private) Community heißt "tm.de glubberer" und das Passwort lautet "fcn".
Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag
bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!
Gruss,
FatFreddy's Rokkstars
Bin auch dabei! :D
Hab mal eine gegründet, da ich grad zeit hatte. Das Hosting kann gerne einer von euch machen:
Zitat
Ich habe bei Comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere (private) Community heißt "tm.de glubberer" und das Passwort lautet "fcn".
Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag
bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!
Gruss,
FatFreddy's Rokkstars
Bin auch dabei! :D
14.06.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von FatFreddy:
Das Hosting kann gerne einer von euch machen.Me?
Das Hosting kann gerne einer von euch machen.Me?
15.06.2009 - 10:48 Uhr
Was für Chancen rechnet ihr Gündogan diese Saison aus? Hat momentan nen MW von 160.000. Da er bei einem Mitspieler ist, müsste ich da aber sicher noch was drauflegen? Wird er spielen und den ein oder anderen Punkt machen?
15.06.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von SebiFCB:
Was für Chancen rechnet ihr Gündogan diese Saison aus? Hat momentan nen MW von 160.000. Da er bei einem Mitspieler ist, müsste ich da aber sicher noch was drauflegen? Wird er spielen und den ein oder anderen Punkt machen?
Mhh der Bursche hatte ja bisher nur einen Kurzeinsatz bei den Profis, wo er mMn eigentlich doch überraschend positiv aufgefallen ist. Hat gut dampft gemacht und nen schönen Zug nach vorne, aber ob er jetzt öfter zum Einsatz kommt is noch nich klar, denk mal über die Jokerrolle wird er anfangs nicht kommen. Aber denk mal bei nem Kauf kannste nix falsch machen da er ja nich allzuviel kosten sollte...
Mhh der Bursche hatte ja bisher nur einen Kurzeinsatz bei den Profis, wo er mMn eigentlich doch überraschend positiv aufgefallen ist. Hat gut dampft gemacht und nen schönen Zug nach vorne, aber ob er jetzt öfter zum Einsatz kommt is noch nich klar, denk mal über die Jokerrolle wird er anfangs nicht kommen. Aber denk mal bei nem Kauf kannste nix falsch machen da er ja nich allzuviel kosten sollte...
15.06.2009 - 12:18 Uhr
hab mich auch angemeldet
16.06.2009 - 10:06 Uhr
wollt mich grad anmelden, es kam aber die meldung, dass gesperrt ist...
sind schon zu viele dabei oder woran liegt es?
sind schon zu viele dabei oder woran liegt es?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.