# ? - Timo Gebhart
03.05.2012 - 13:29 Uhr
03.05.2012 - 17:19 Uhr
Hoffentlich spielt er am samstag und macht zwei glocken, damit hilft er uns im kampf um die EL und die stuttgareter erkennen welche klassespieler sie verkauft haben:D
03.05.2012 - 17:35 Uhr
bin auch erst mal skeptisch, ein für uns schon etwas größerer name den wir da verpflichtet haben!
aber vorfreude ist auch da, ich denke wenn er sich durchsetzt, kann er eine gute rolle spielen in unserer zukunft, wobei ich sagen muss, dass ich lange nichts mehr von ihm gesehen habe...
naja trotzdem, herzlich willkommen und viel erfolg!
aber vorfreude ist auch da, ich denke wenn er sich durchsetzt, kann er eine gute rolle spielen in unserer zukunft, wobei ich sagen muss, dass ich lange nichts mehr von ihm gesehen habe...
naja trotzdem, herzlich willkommen und viel erfolg!
03.05.2012 - 17:38 Uhr
Herzlich Willkommen im Frankenland Timo ! :)
Ich denke, so wie sich die Stuttgarter ärgern, können wir schon behaupten einen klasse Mann für relativ wenig Geld geholt zu haben ! :)
Ich denke, so wie sich die Stuttgarter ärgern, können wir schon behaupten einen klasse Mann für relativ wenig Geld geholt zu haben ! :)
03.05.2012 - 17:53 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer. Ich hoffe, dass er zeigen kann, was wirklich in ihm steckt. Dass er viel Potential mit sich bringt, ist wohl jedem klar, zuletzt lief es beim VfB leider nicht mehr so gut, da er mit Verletzungen zu kämpfen hatte und wohl auch das ein oder andere Problem mit Labbadia hatte, leider...
Das Trikot wird auf jeden Fall gekauft :)
Das Trikot wird auf jeden Fall gekauft :)
03.05.2012 - 18:28 Uhr
Klasse Verpflichtung! Ich denke, er wird unserem Offensivspiel langfristig auf jeden Fall gut tun, wenn er in der Vorbereitung verletzungsfrei bleibt, vielleicht sogar direkt. Wenn jetzt noch Kiyotake und ein zwei weitere Stürmer kommen, sieht das offensiv nicht mal so schlecht aus bei uns.
03.05.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
http://www.transfermarkt.de/de/timo-gebhart-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_989741_seite2.html#p1639172
Musste ich jetzt einfach mal posten. Gut, dass wir alles besser wissen, stimmts? ;) ;)
Darf ich? OK? OK! Hahahaha....Made my day. :D
Aber die Skepsis war ja jetzt auch nicht sooo unangebracht. Amüsiert habe ich mich trotzdem. :)
http://www.transfermarkt.de/de/timo-gebhart-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_989741_seite2.html#p1639172
Musste ich jetzt einfach mal posten. Gut, dass wir alles besser wissen, stimmts? ;) ;)
Darf ich? OK? OK! Hahahaha....Made my day. :D
Aber die Skepsis war ja jetzt auch nicht sooo unangebracht. Amüsiert habe ich mich trotzdem. :)
03.05.2012 - 18:44 Uhr
ich hoffe, Ihr seht mir das nach, aber Euer Glück kann ich nicht recht teilen. Finde es schade, dass Timo geht (gegangen wird). Weil er menschlich sowieso top ist (Sozialengagement) und sich immer mit vollem Einsatz einbringt, auch auf Kosten der eigenen Gesundheit, hätte ich ihm gewünscht, dass er hier den Durchbruch schafft. Aber dafür bedarf es wohl eines Trainers, der auf die Jugend setzt, wie Euren.
hey, was solls, alles Gute Timo in Nürnberg und Euch herzlichen Glückwunsch zum Transfer. Habt nen Guten für relativ wenig Geld erhalten. :) Pflegt ihn also gscheit. :D
hey, was solls, alles Gute Timo in Nürnberg und Euch herzlichen Glückwunsch zum Transfer. Habt nen Guten für relativ wenig Geld erhalten. :) Pflegt ihn also gscheit. :D
03.05.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Rueckrunde:
ich hoffe, Ihr seht mir das nach, aber Euer Glück kann ich nicht recht teilen. Finde es schade, dass Timo geht (gegangen wird). Weil er menschlich sowieso top ist (Sozialengagement) und sich immer mit vollem Einsatz einbringt, auch auf Kosten der eigenen Gesundheit, hätte ich ihm gewünscht, dass er hier den Durchbruch schafft. Aber dafür bedarf es wohl eines Trainers, der auf die Jugend setzt, wie Euren.
Wieso sollte man (oder jedenfalls ich) dir das nicht nachsehen? :) Wenn du so überzeugt bist von ihm, dann ist das für uns ein gutes Zeichen und kann uns freuen. Ich hoffe das bewahrheitet sich dann genauso wie gedacht. ;)
Wieso sollte man (oder jedenfalls ich) dir das nicht nachsehen? :) Wenn du so überzeugt bist von ihm, dann ist das für uns ein gutes Zeichen und kann uns freuen. Ich hoffe das bewahrheitet sich dann genauso wie gedacht. ;)
03.05.2012 - 18:56 Uhr
Ein Vierjahresvertrag wird in Nürnberg nicht so besonders oft abgeschlossen. Unser Verantwortlichen scheinen also auf jeden Fall sehr von ihm überzeugt zu sein. Hoffe er bleibt verletzungsfrei und kann bei uns leistungstechnisch an seine Glanzzeiten anknüpfen.
03.05.2012 - 18:59 Uhr
Erstmal Herzlich Willkommen...
...aber...
ein bisschen skeptisch bin ich schon ...
Er hat wenig gespielt die letzte Zeit und bei den Verletzungen hat er auch immer hier gerufen.. :/:
Aber ich bin guter Dinge und hoffe er bleibt gesund, denn dann kann er uns wirklich weiter helfen.. :D
...aber...
ein bisschen skeptisch bin ich schon ...
Er hat wenig gespielt die letzte Zeit und bei den Verletzungen hat er auch immer hier gerufen.. :/:
Aber ich bin guter Dinge und hoffe er bleibt gesund, denn dann kann er uns wirklich weiter helfen.. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.