# ? - Timo Gebhart
03.05.2012 - 13:29 Uhr
04.05.2012 - 16:39 Uhr
Sauberer Transfer, ein "Vollblutkicker", der sich nichts gefallen lässt. Hut ab und freu mich :cool
04.05.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von sgoere:
Den hab ich schon im Januar gewollt und etz isser da....Super! Ich freu mich und nen Glubberer mit der 13 mal agil zu sehen is ne Abwechslung!
Vermutlich dynamischer als Hegeler und Perchtold zusammen. :D
Herzlich Willkommen, Timo Gebhart. Hab Spaß und mach uns glücklich!
Den hab ich schon im Januar gewollt und etz isser da....Super! Ich freu mich und nen Glubberer mit der 13 mal agil zu sehen is ne Abwechslung!
Vermutlich dynamischer als Hegeler und Perchtold zusammen. :D
Herzlich Willkommen, Timo Gebhart. Hab Spaß und mach uns glücklich!
04.05.2012 - 17:24 Uhr
Wecome
05.05.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Tastatatur:
Zitat von Freejack79:
Wieso auf den Flügel rumdümpeln?
Ich dachte DH bevorzugt momentan das 4-5-1 System mit zwei aussen und einem im offensiven Mittelfeld. Da Didavi, der ja auch im Zentrum offensiv spielt, wechselt ist die Position für ihn frei. Oder eben für Kyotake, wenn er denn endlich bestättigt wird!
Aber TG wird auch unter DH notfalls lernen über aussen zu kommen, wenn er denn dort regelmäßig eingesetzt wird!
DH wird sich dabei schon was gedacht haben als er mit ihm gesprochen hat. Und TG wird vom Club nicht so überzeugt gewesen sein, wenn MB und DH ihm gesagt hätten, das sie ihn nur für die rechte Aussenbahn oder im defensiven Mittelfeld holen wollen und dadurch vielleicht auf diese Position umschulen möchten!
Wieso rumdümpeln? Weil er da genauso rumdümpelt wie einst Schweinsteiger, da es einfach nicht seine Position ist. Er ist defensiv stark und er ist offensiv stark. Der hat beim Spiel Hinspiel VfB gegen Bayern Robben komplett abgemeldet.
Defensiv ist Timo eher aggressiv. Solide ist er da nicht, er sammelt eher gelbe Karten durch überhartes Einsteigen. Ich hoffe, dass DH Timo umkrempelt und ihm beibringen kann intelligent zu kicken. Das haben all unsere Trainer niemals geschafft.
Stellt sich nur die Frage ob es an allen Trainern lag oder eben an Timo.
Ich drücke euch Fans, DH und Timo jedenfalls die Daumen.
Zitat von Freejack79:
Wieso auf den Flügel rumdümpeln?
Ich dachte DH bevorzugt momentan das 4-5-1 System mit zwei aussen und einem im offensiven Mittelfeld. Da Didavi, der ja auch im Zentrum offensiv spielt, wechselt ist die Position für ihn frei. Oder eben für Kyotake, wenn er denn endlich bestättigt wird!
Aber TG wird auch unter DH notfalls lernen über aussen zu kommen, wenn er denn dort regelmäßig eingesetzt wird!
DH wird sich dabei schon was gedacht haben als er mit ihm gesprochen hat. Und TG wird vom Club nicht so überzeugt gewesen sein, wenn MB und DH ihm gesagt hätten, das sie ihn nur für die rechte Aussenbahn oder im defensiven Mittelfeld holen wollen und dadurch vielleicht auf diese Position umschulen möchten!
Wieso rumdümpeln? Weil er da genauso rumdümpelt wie einst Schweinsteiger, da es einfach nicht seine Position ist. Er ist defensiv stark und er ist offensiv stark. Der hat beim Spiel Hinspiel VfB gegen Bayern Robben komplett abgemeldet.
Defensiv ist Timo eher aggressiv. Solide ist er da nicht, er sammelt eher gelbe Karten durch überhartes Einsteigen. Ich hoffe, dass DH Timo umkrempelt und ihm beibringen kann intelligent zu kicken. Das haben all unsere Trainer niemals geschafft.
Stellt sich nur die Frage ob es an allen Trainern lag oder eben an Timo.
Ich drücke euch Fans, DH und Timo jedenfalls die Daumen.
05.05.2012 - 12:12 Uhr
Ich freu mich auch über den Transfer. Denke Hecking wird ihn wieder hinbekommen!
...aber langsam wird es etwas einseitig bei der Mannschaftsvorstellung: Timo, Timmy, Timothy, Timm... da sehe ich doch ein Konzept bei unserem Vorstand :p
...aber langsam wird es etwas einseitig bei der Mannschaftsvorstellung: Timo, Timmy, Timothy, Timm... da sehe ich doch ein Konzept bei unserem Vorstand :p
05.05.2012 - 13:04 Uhr
Klasse Transfer!Ich hoffe er arbeitet an seinem anscheinend schweren Charakter.Ich trau ihm viel zu in NBG ;)
05.05.2012 - 14:37 Uhr
hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und findet zu alter stärke! dann kann er uns wirklich weiter bringen und mit qualiät ein stück weit in der buli festigen. drück ihm die daumen und freu mich auf ihn!
05.05.2012 - 17:18 Uhr
abwarten, er hat ewig nicht mehr gespielt, galt als großes Talent, aber den Durchbruch hat er nicht geschafft. Es gab auch diverse Posts dass er charakterlich ein schwerer Fall ist und a Schwanzkistn, die immer in die Gegenspieler hinein läuft. Ob man sich damit nen gefallen tut?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.