1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

!!! Unser TM-Glubberer-Grillfest !!! UPDATE

19.05.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:
Oh, der feine Herr ist schon grün ;)

Aber sicher es kleidet den feinen Herrn so rein in grün, wie die Natur so frisch und frei!Nicht wie das rot des Teufels und der unzüchtigen ,die gerne statt Alkohol einen Blutrausch erleben möchten und wie Vampire die Menschheit befallen wie Blutrünstige Geier... :ugly :D
Mit Alex abgemacht - er wird den Patre beschützen :D
Er kommt dann auch zur Hohfederstr.

Du findest dahin?
Weil sonst heißt es auch hier, hätste hätste hätste, aber nun jüt jüt, wa

Achja, hier kannste bei laufendem Motor auf uns warten :D
http://img215.imageshack.us/img215/7295/jpgwg.jpg

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christoph4FCN am 17.09.2010 um 22:14 Uhr bearbeitet
Zitat von matrix:
Zitat von Christoph4FCN:
Oh, der feine Herr ist schon grün ;)

Aber sicher es kleidet den feinen Herrn so rein in grün, wie die Natur so frisch und frei!Nicht wie das rot des Teufels und der unzüchtigen ,die gerne statt Alkohol einen Blutrausch erleben möchten und wie Vampire die Menschheit befallen wie Blutrünstige Geier... :ugly :D

Gell, lieber das Fürther Grün (wie an der Wand) als das Nürnberger Rot :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Jüt jüt jüt wa wer is da der Ale3x und unser Patre wie immer zu spät... :D
normal :D
und? wie wars denn? bei mir gings echt ned, die Wirbel wollten nicht!! :ugly :grrr
*hoch*
Wie schauts aus, gibts Interesse da wieder was zu machen?

•     •     •

03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Mag zwar hier nicht perfekt reinpassen, aber wie wäre mit einem Berch-Treffen in den nächsten zwei Wochen?

Bezüglich terminlicher Abstimmung würde ich mich gerne als Organisator anbieten.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
grundsaetzlich bin ich an beidem interessiert, da ich aber im Moment eher weiter weg wohne ist die Teilnahme meistens schwierig aber Interesse und Lust ist vorhanden :D

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
Da wäre ich dann auch dabei :)

•     •     •

No Schorle - No Party

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.