!!! Unser TM-Glubberer-Grillfest !!! UPDATE
19.05.2009 - 23:09 Uhr
17.09.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:
Oh, der feine Herr ist schon grün ;)
Aber sicher es kleidet den feinen Herrn so rein in grün, wie die Natur so frisch und frei!Nicht wie das rot des Teufels und der unzüchtigen ,die gerne statt Alkohol einen Blutrausch erleben möchten und wie Vampire die Menschheit befallen wie Blutrünstige Geier... :ugly :D
Aber sicher es kleidet den feinen Herrn so rein in grün, wie die Natur so frisch und frei!Nicht wie das rot des Teufels und der unzüchtigen ,die gerne statt Alkohol einen Blutrausch erleben möchten und wie Vampire die Menschheit befallen wie Blutrünstige Geier... :ugly :D
17.09.2010 - 22:10 Uhr
Mit Alex abgemacht - er wird den Patre beschützen :D
Er kommt dann auch zur Hohfederstr.
Du findest dahin?
Weil sonst heißt es auch hier, hätste hätste hätste, aber nun jüt jüt, wa
Achja, hier kannste bei laufendem Motor auf uns warten :D
http://img215.imageshack.us/img215/7295/jpgwg.jpg
Er kommt dann auch zur Hohfederstr.
Du findest dahin?
Weil sonst heißt es auch hier, hätste hätste hätste, aber nun jüt jüt, wa
Achja, hier kannste bei laufendem Motor auf uns warten :D
http://img215.imageshack.us/img215/7295/jpgwg.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christoph4FCN am 17.09.2010 um 22:14 Uhr bearbeitet
17.09.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von matrix:
Zitat von Christoph4FCN:
Gell, lieber das Fürther Grün (wie an der Wand) als das Nürnberger Rot :D
Zitat von Christoph4FCN:
Gell, lieber das Fürther Grün (wie an der Wand) als das Nürnberger Rot :D
18.09.2010 - 13:02 Uhr
Jüt jüt jüt wa wer is da der Ale3x und unser Patre wie immer zu spät... :D
18.09.2010 - 13:59 Uhr
normal :D
19.09.2010 - 02:55 Uhr
und? wie wars denn? bei mir gings echt ned, die Wirbel wollten nicht!! :ugly :grrr
06.06.2011 - 10:46 Uhr
*hoch*
Wie schauts aus, gibts Interesse da wieder was zu machen?
Wie schauts aus, gibts Interesse da wieder was zu machen?
06.06.2011 - 10:51 Uhr
Mag zwar hier nicht perfekt reinpassen, aber wie wäre mit einem Berch-Treffen in den nächsten zwei Wochen?
Bezüglich terminlicher Abstimmung würde ich mich gerne als Organisator anbieten.
Bezüglich terminlicher Abstimmung würde ich mich gerne als Organisator anbieten.
06.06.2011 - 14:01 Uhr
grundsaetzlich bin ich an beidem interessiert, da ich aber im Moment eher weiter weg wohne ist die Teilnahme meistens schwierig aber Interesse und Lust ist vorhanden :D
06.06.2011 - 14:31 Uhr
Da wäre ich dann auch dabei :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.