Albanien & Kosovo
Do., 26.03.2026
Polen
Polen

Albanien
Albanien

Daten

Polen   Albanien
Jan Urban Jan Urban Trainer Sylvinho Sylvinho
232,10 Mio. € Gesamtmarktwert 88,80 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

wahretabelle

[WM-Play-offs] Halbfinale: Polen vs. ALBANIEN

13.03.2026 - 10:19 Uhr
Zitat von albo77
Zitat von Cana19

Zitat von albo77

Zitat von CR7R0NALD0

Memethi und Muci stehen im Kader. Hat Sylvinho wahrscheinlich keine andre Wahl gehabt. Nicht wegen der Leistung...sondern weil einige verletzt sind und viele außer Form.

Woher die Info zu Mehmeti?

Mehrere Medien berichten das nun Mehmeti doch einberufen wird. Trabzonspor hat auch bestätigt das Muçi nominiert wurde.

Mit Mehmeti und Muçi habe ich sogar Hoffnung. Das sind momentan unsere besten Offensiv-Jungs!

Jetzt nur noch hoffen, dass die beiden auch einen Platz in der S11 haben werden, wovon ich aber nicht ausgehe

Also ich denke das selbst Sylvinho egal ob er defensiv spielen will, niemals auf 2 Spieler verzichten wird in der ersten 11 die zurzeit in Topform sind.

Das einzige was Sinn ergeben würde, das er mehemti als x Faktor nutzt bei Rückstand um ihn einwechseln zu können und dafür Hoxha startet.

Qazimi wird zu 100% spielen auf der 10, links Muci und rechts Mehmeti. Oder Muci auf rechts und links Hoxha. Im Sturm wird Broja oder Uzuni starten.
Die Liste ist raus. Die angesprochenen neuen sind dabei wie auch die Rückkeherer Muci und Mehmeti. Alles in allem ein ordentlicher Kader.
Bin gespannt wer in der Offensive zum Zug kommt, sonst wird Syla keine Experimente machen.

Strakosha
Hysaj-Ajeti-Djimsiti-Mitaj
Asllani-Laci-Ramadani
X-X-X

Im Worst Case und sogar nicht mal unrealistisch:
Broja-Uzuni-Hoxha
Bin mit dem Kader auch sehr zufrieden. Durch die beiden steigt das Potenzial in der Offensive.

Kann jemand endlich die Startaufstellung freischalten hier und bei KS.

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
Zitat von CR7R0NALD0
Bin mit dem Kader auch sehr zufrieden. Durch die beiden steigt das Potenzial in der Offensive.

Startaufstellungen sind leider nicht möglich bei Nationalmannschaften.😅

Sylvinho sprach bei der Konferenz das er Ernest Muçi im Sturm sieht.
Zitat von Tifoz_Pejan
Die Liste ist raus. Die angesprochenen neuen sind dabei wie auch die Rückkeherer Muci und Mehmeti. Alles in allem ein ordentlicher Kader.
Bin gespannt wer in der Offensive zum Zug kommt, sonst wird Syla keine Experimente machen.

Strakosha
Asllani-Laci-Ramadani
X-X-X

Broja-Uzuni-Hoxha

Meinte Shehu statt Ramadani.

Muci und Mehmeti sind auf den Flügeln nur halb so wertvoll wie im Zentrum. Wie auch immer aufgestellt wird mit den beiden kann es nur eine Aufwertung unserer Offensive geben. Die offensive Harmlosigkeit in der Qualifikation war echt ein Krampf für die Augen. Bin fast schon froh das Manaj und Daku verletzt ausfallen.
Zitat von Tifoz_Pejan
Zitat von Tifoz_Pejan

Strakosha
Asllani-Laci-Ramadani
X-X-X

Broja-Uzuni-Hoxha

Meinte Shehu statt Ramadani.

Muci und Mehmeti sind auf den Flügeln nur halb so wertvoll wie im Zentrum. Wie auch immer aufgestellt wird mit den beiden kann es nur eine Aufwertung unserer Offensive geben. Die offensive Harmlosigkeit in der Qualifikation war echt ein Krampf für die Augen. Bin fast schon froh das Manaj und Daku verletzt ausfallen.

Ich persönlich würde Shehu vor Laci noch sehen, aber glaube Sylvinho hat eher Laci als bevorzugten Spieler, der die "10" einnehmen wird, mit viel Defensiver Arbeit.
Mehmeti in der Zentralen finde ich tick wertvoller als Muci. Muci auf rechts und Broja vorne Zentral.
Links dann Uzuni, da er defensiv mehr nach hinten arbeitet, als ein Hoxha. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bajrami beginnen wird und Mehmeti dann in der 2ten HZ zum Zuge kommt.
Zitat von Cana19
Zitat von CR7R0NALD0

Ist das Ironie 😀

Unsere früheren Länderspielthreads waren immer mit Aufstellung, sowie um Türkei Forum auch.

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Pllana heute mit einem Tor. Vielleicht nimmt er eine starke Entwicklung auf
Zitat von CR7R0NALD0
Zitat von Cana19

Zitat von CR7R0NALD0

Ist das Ironie 😀

Unsere früheren Länderspielthreads waren immer mit Aufstellung, sowie um Türkei Forum auch.

In den Spieltagsthreads der Nationalmannschaften funktioniert es nicht.
Du kannst es aber in den Nationalmannschaften Threads immer noch benutzen. Versteh die Logik auch nicht. 🙃
Meine "Wunschaufstellung

---------------------Strakosha
Hyasj--------Ajeti-------Jimmy----------Mitaj
------------Ramadani---Asllani
-----------------------Shehu
---Memeti--------------------------------Muci
-----------------------Broja

Aber wahrscheinlich bleibt es eine Wunschaufstellung. Ich hoffe bloß Bajrami spielt nicht. Ich halte von ihm nicht viel und zu dem hat er die letzten 5 spiele oder so Inder Liga nicht mehr gespielt. Asani genau so ohne Spiele. Also wäre es eig nur logisch wenn er so aufstellen würde. Wahrscheinlich wird aber Uzuni anfangen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.