1.Bundesliga
11.05.2011 - 21:46 Uhr
10.11.2012 - 15:39 Uhr
Traumtor Reus!
Haha - FCA :D
10.11.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Traumtor Reus!
Dieser Reus ist unglaublich! :cool
Traumtor Reus!
Dieser Reus ist unglaublich! :cool
10.11.2012 - 16:05 Uhr
Wieso hat auch wieder zu alter Stärke gefunden. :)
10.11.2012 - 17:12 Uhr
Und von Schweinsteiger die wohl dreisteste Schwalbe der Saison... Naja, hauptsache gewinnen :rolleyes
10.11.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Und von Schweinsteiger die wohl dreisteste Schwalbe der Saison... Naja, hauptsache gewinnen :rolleyes
Widerlich. Schade dafür hätte man verlieren müssen! Echt dreist. Trapp unglaublich. Für mich der Mann des Spieltags!
Widerlich. Schade dafür hätte man verlieren müssen! Echt dreist. Trapp unglaublich. Für mich der Mann des Spieltags!
10.11.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Forever_Hansa:
Leider konnte Frankfurt, trotz ansprechender Leistung, nichts zählbares aus München mitnehmen.
Zitat von Forever_Hansa:
Leider konnte Frankfurt, trotz ansprechender Leistung, nichts zählbares aus München mitnehmen.
11.11.2012 - 15:47 Uhr
Diego ist einfach ein fantastischer Spieler ... generell nervt es mir tierisch, dass so geile Spieler wie Naldo, Olic und Diego ausgerechnet für den VfL spielen müssen ... Mist!
11.11.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Diego ist einfach ein fantastischer Spieler ... generell nervt es mir tierisch, dass so geile Spieler wie Naldo, Olic und Diego ausgerechnet für den VfL spielen müssen ... Mist! stimmt schon. Ich finde bre,em zwar auch nicht wirklich toll aber allemal besser als Wolfsburg.
Diego ist einfach ein fantastischer Spieler ... generell nervt es mir tierisch, dass so geile Spieler wie Naldo, Olic und Diego ausgerechnet für den VfL spielen müssen ... Mist! stimmt schon. Ich finde bre,em zwar auch nicht wirklich toll aber allemal besser als Wolfsburg.
11.11.2012 - 18:53 Uhr
Puh - kann man nicht mal endlich die Handspielregel enger fassen? Ich bin mir nicht sicher, ob da überhaupt eine einheitliche Linie zu erkenne ist - hat jemand das Handspiel von Tasci gesehen? "Absichtlich" war es wohl defintiv nicht wenn man aus einem Meter angeschossen wird...
14.11.2012 - 13:08 Uhr
Einmaliger Managerwechsel in der Bundesliga
Allofs-Verpflichtung in Wolfsburg perfekt
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/allofs104.html
"Mir/uns liegt kein Angebot von Wolfsburg vor." hieß es noch am letzten Spieltag. Fühl mich ganz schön verschaukelt. ;)
Allofs-Verpflichtung in Wolfsburg perfekt
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/allofs104.html
"Mir/uns liegt kein Angebot von Wolfsburg vor." hieß es noch am letzten Spieltag. Fühl mich ganz schön verschaukelt. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.