FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#931
30.05.2014 - 16:52 Uhr

Amsif, der von Darmstadt umworben war, geht zu Union Berlin...

ob Darmstadt jetzt bei Timo Ochs zuschlägt?!

Nachtigall ick hör dir trapsen.... :D

•     •     •

AFDFCH
1.Bundesliga |#932
11.06.2014 - 20:14 Uhr

Der VfB Stuttgart hat wohl sein Testspiel gegen RB Leipzig abgesagt, da 2000 VfB-Fans eine Petition gegen das Spiel unterschrieben haben.

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
1.Bundesliga |#933
12.06.2014 - 10:34 Uhr
Zitat von FCH_OSTSEESTADION

Der VfB Stuttgart hat wohl sein Testspiel gegen RB Leipzig abgesagt, da 2000 VfB-Fans eine Petition gegen das Spiel unterschrieben haben.

Damit sind sie dann der bisher prominenteste "Verweigerer" - sehr gut.

1.Bundesliga |#934
12.06.2014 - 10:56 Uhr

Nicht ganz ^^ Schalke hat das für den 19.7. angesetzte Testspiel mit RB abgesagt...um zu uns zu kommen ;) Dafür Daumen hoch!

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Schalke-sagt-Test-gegen-RB-Leipzig-ab&folder=sites&site=news_detail&news_id=7128&gal_id=54&bild_nr=29

1.Bundesliga |#935
12.06.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von forever_hansa

Zitat von FCH_OSTSEESTADION

Damit sind sie dann der bisher prominenteste "Verweigerer" - sehr gut.

Naja, aber augenscheinlich ist der VFB auf die Dosen zugetreten - auch um sich wieder einmal den Fans im "Osten" zu präsentieren. Von daher ist die Absage nicht mit den anderen "Verweigerern" vergleichbar und man macht sich obendrein noch lächerlich.

Geile Aktion der Stuttgarter Fans allerdings

1.Bundesliga |#936
03.07.2014 - 22:36 Uhr

Hier in Hamburg gehts jetzt Schlag auf Schlag. Chanalolulu nun doch zu Leverkusen - endlich! Und die Chosen Few zieht sich komplett zurück - da sag ich mal nix zu...

Wer Spieler wie Chananoglu hat der braucht keine Feinde mehr. Schade, dass der HSV nicht das Geld hat um ihn 4 Jahre auf die Tribüne zu setzen.

1.Bundesliga |#937
21.07.2014 - 17:14 Uhr

... und der Preis für den unsympathischsten Spieler geht an ....

http://www.bild.de/sport/fussball/hakan-calhanoglu/spricht-vom-naechsten-abschied-36862948.bild.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
1.Bundesliga |#938
21.07.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von FutureBoy

http://www.bild.de/sport/fussball/hakan-calhanoglu/spricht-vom-naechsten-abschied-36862948.bild.html

aber ich muss sagen lieber hab ich einen Spieler der mir sagt:" Ich seh mich in 2-3 Jahren vllt woanders" als so einen Mario Götze der immer wieder sein Dortmunder Herz beteuert und dann 2 Wochen später zu Bayern geht. Er scheint also aus der HSV sache gelernt zu haben und spricht gleich offen.

1.Bundesliga |#939
21.07.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von HGWler
Zitat von FutureBoy

aber ich muss sagen lieber hab ich einen Spieler der mir sagt:" Ich seh mich in 2-3 Jahren vllt woanders" als so einen Mario Götze der immer wieder sein Dortmunder Herz beteuert und dann 2 Wochen später zu Bayern geht. Er scheint also aus der HSV sache gelernt zu haben und spricht gleich offen.

Mir ging es auch eher um die Aussagen im Video.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
1.Bundesliga |#940
21.07.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von HGWler
Zitat von FutureBoy

Mir ging es auch eher um die Aussagen im Video.

Der HSV hat die gruseligste Saison aller Zeiten gespielt und der Vogel setzt sich hin und faselt was davon, dass er weiß was er für den Verein geleistet hat. Fußballerisch ein Glanzlicht, aber ansonsten offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.