1.FC Schweinfurt 05 [2013-2022]
15.05.2013 - 20:17 Uhr
17.07.2021 - 15:45 Uhr
Das erste Saisonspiel der Schnüdel beim TSV Buchbach, wird heute ab 17:00 Uhr live und kostenfrei bei sporttotal.tv übertragen: LINK.
19.07.2021 - 09:29 Uhr
Quelle: www.in-und-um-schweinfurt.de
Daniel Adlungs frühes 1:0: Aber danach kam beim Remis in Buchbach nicht mehr viel von den Schnüdeln
Das erste Saisonspiel verlief aus Schweinfurter Sicht doch eher enttäuschend. Angesichts der Buchbacher Mega-Chance kurz vor Schluss waren die Schnüdel mit dem 1:1 eigentlich sogar gut bedingt.
22.07.2021 - 13:23 Uhr
Quelle: www.in-und-um-schweinfurt.de
Tobias Strobl und die Kritik vor Rain: „So fahren wir ganz krass an die Wand!“
Vorbericht.
27.07.2021 - 14:23 Uhr
Quelle: www.fcschweinfurt1905.de
„Geschwindigkeit und Dynamik“: McLemore kommt zum FC 05
Malik McLemore spielte zuletzt in der RL Nordost für den FSV Union Fürstenwalde.
Nach dem souveränen 5:1 Heimsieg am letzten Wochenende gegen den TSV 1896 Rain, geht es heute bereits wieder für die Unterfranken weiter. Die Schnüdel treffen um 18:30 Uhr im Sportpark Ronhof auf die Zweitvertretung von Greuther Fürth: Spieltag 3: Schnüdel zu Gast bei Fürth II.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 27.07.2021 um 14:24 Uhr bearbeitet
01.08.2021 - 23:56 Uhr
Quelle: www. in-und-um-schweinfurt.de
Perfekte Schnüdel gegen Aubstadt im Derby, aber auch anscheinend ein trauriger, rassistischer Vorfall
Das 5:1 gegen Aubstadt ist ein weiteres Ausrufezeichen der Schweinfurter. Neuzugang Meris Skenderovic ist bisher ein absoluter Volltreffer. Der Stürmer aus Montenegro harmoniert prächtig mit Routinier Adam Jabiri und konnte gestern insgesamt dreimal einsetzen. 3 Tore und 4 Vorlagen aus 4 Spielen sind eine Hammer-Bilanz. Mit jetzt 10 Punkten aus 4 Spielen haben die Schnüdel Bayreuth überholt und sind jetzt Tabellenzweiter.
02.08.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von Jojo1860
Das 5:1 gegen Aubstadt ist ein weiteres Ausrufezeichen der Schweinfurter. Neuzugang Meris Skenderovic ist bisher ein absoluter Volltreffer. Der Stürmer aus Montenegro harmoniert prächtig mit Routinier Adam Jabiri und konnte gestern insgesamt dreimal einsetzen. 3 Tore und 4 Vorlagen aus 4 Spielen sind eine Hammer-Bilanz. Mit jetzt 10 Punkten aus 4 Spielen haben die Schnüdel Bayreuth überholt und sind jetzt Tabellenzweiter.
Ich hab' mir nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, gerade die Zusammenfassung der Partie angeschaut und es ist wirklich beeindruckend, welche Fahrt der Schnüdel-Express inzwischen aufgenommen hat. Ich hoffe nur, dass die Unterfranken über 38 Spieltage gesehen in der Lage sind, die Zweitvertretung der Bayern in Schach zu halten. Die Roten sind nämlich als einzige Mannschaft mit vier Siegen noch besser in die laufende Spielzeit gestartet.
02.08.2021 - 12:04 Uhr
Zitat von ScottishLion
Ich hab' mir nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, gerade die Zusammenfassung der Partie angeschaut und es ist wirklich beeindruckend, welche Fahrt der Schnüdel-Express inzwischen aufgenommen hat. Ich hoffe nur, dass die Unterfranken über 38 Spieltage gesehen in der Lage sind, die Zweitvertretung der Bayern in Schach zu halten. Die Roten sind nämlich als einzige Mannschaft mit vier Siegen noch besser in die laufende Spielzeit gestartet.
Zitat von Jojo1860
Das hoffe ich auch. Allerdings wird es verdammt schwer, gegen die kleinen Bayern anzukommen. Die sind nämlich nicht nur mit vier Siegen gestartet, sondern haben diese auch noch zum größten Teil mit ihrer A-Jugend eingefahren. Die eigentlichen Spieler der U23 befinden sich nämlich gerade mit dem Profis im Trainingslager. Wenn die jetzt demnächst auch noch zur U23 dazustoßen, ist die Qualität dieser Mannschaft einfach brutal.
Aber wer weiß, die Schnüdel sind auch sehr gut drauf und scheinen eine gewisse Konstanz in ihre Leistungen reingebracht zu haben. Selbst der Ausfall von Abwehrchef Billick hat sich kaum bemerkbar gemacht. Vielleicht schafft es Schweinfurt ja tatsächlich, den Bayern den Platz an der Sonne zu rauben.
02.08.2021 - 13:08 Uhr
Zitat von Jojo1860
Das hoffe ich auch. Allerdings wird es verdammt schwer, gegen die kleinen Bayern anzukommen. Die sind nämlich nicht nur mit vier Siegen gestartet, sondern haben diese auch noch zum größten Teil mit ihrer A-Jugend eingefahren. Die eigentlichen Spieler der U23 befinden sich nämlich gerade mit dem Profis im Trainingslager. Wenn die jetzt demnächst auch noch zur U23 dazustoßen, ist die Qualität dieser Mannschaft einfach brutal.
Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Da muss sich die Konkurrenz in der RLB verdammt warm anziehen, wenn sie mit den Roten mithalten wollen.
Zitat von Jojo1860
Aber wer weiß, die Schnüdel sind auch sehr gut drauf und scheinen eine gewisse Konstanz in ihre Leistungen reingebracht zu haben. Selbst der Ausfall von Abwehrchef Billick hat sich kaum bemerkbar gemacht. Vielleicht schafft es Schweinfurt ja tatsächlich, den Bayern den Platz an der Sonne zu rauben.
Es ist zwar noch extrem früh in der Saison aber so wie sich das alles darstellt, werden wohl die Unterfranken die einzige Mannschaft in der Liga sein, die den Bayern vielleicht am Ende die Meistersuppe versalzen kann.
04.08.2021 - 13:33 Uhr
Quelle: www.fcschweinfurt1905.de
FC 05 muss in Burghausen erste Saisonniederlage hinnehmen
Herber Dämpfer für die Schnüdel im gestrigen Spitzenspiel.
07.08.2021 - 16:05 Uhr
Die Schnüdel lassen die nächsten Punkte gg den Club II liegen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.