VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Daten

FC Hansa Rostock   VfB Stuttgart
Daniel Brinkmann D. Brinkmann Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
7,88 Mio. € Gesamtmarktwert 423,45 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,8
Emil Holten E. Holten Wertvollster Spieler A. Stiller Angelo Stiller

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

1. Runde DFB-Pokal: Hansa Rostock - VfB Stuttgart

17.08.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von Soisches
Zitat von Lombaseggl

Zitat von ArmandDegas

Klingt nicht so gut was Hoeneß da grad sagt. Klingt so als wüsste er das noch jemand gehen wird. Begeistert wirkt er auf jeden Fall nicht…

Scheint so.Auch der kurze Dialog mit Demirovic war alles andere als das sonst nach so einem Spiel aussieht
.

Ich denke mal, sie wissen schon mehr. Wenn Gala ernst macht und Demirovic wirklich will, dann werden sie ihn sehr wahrscheinlich bekommen können. Denke sie haben kein Problem sein Gehalt vom VfB zu toppen. 25 Millionen Ablöse sollten es aber schon sein meiner Meinung nach. Weniger wäre verscherbelt.

Hoeneß nannte ja „Wirtschaftliche Interessen“.

Vielleicht geht es ja wirklich darum dass du jetzt ordentlich was einnehmen kannst mit Medo während dann schon kommendes Jahr mindestens 10 Millionen weniger drin sind.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Zitat von ArmandDegas
Klingt nicht so gut was Hoeneß da grad sagt. Klingt so als wüsste er das noch jemand gehen wird. Begeistert wirkt er auf jeden Fall nicht…

Ja, die Frage war ja auch nach Demirovic und die Antwort eher resigniert als wütend oder aufgekratzt.
Zitat von nurleser
Zitat von justalittlethought

Zitat von nurleser

Zitat von VFB-FAN08

Nach dem Statement grade, gilt für mich , ab 25 Mio+Bonuszahlungen wäre was möglich. Ich glaube nach wie vor, dass die Chance nicht gering ist, dass er noch geht.

25 Mio. wären kein außergewöhnliches Angebot. Das wäre nur knapp über dem, was wir selbst bezahlt haben.

Glaubst Du, dass Deine Definition auch die Definition von Wohlgemuth bzw. des VfB ist (ernstgemeinte Frage)?

In der Presse hieß es ja, dass wir (nur) 25 + Boni fordern.

Ich denke schon, dass Wohlgemuth den Stürmermarkt ganz gut einschätzen kann und weiß, wann ein Angebot marktwertgerecht ist und wann es so weit drüber ist, dass man die Sorge haben muss, dass das zu einem späteren Zeitpunkt nicht reproduzierbar ist.

Wenn man für 25 Mio. verkaufsbereit ist, weil man noch Erlöse generieren muss, dann kann man ja etwas Allgemeineres wie "kein Spieler ist unverkäuflich" sagen.

Dein Wort in Wohlgemuths oder Wehrles Ohr.

Mein Gefühl ist nach Hoeneß-Interview schon, dass wir ihn wahrscheinlich abgeben. Und das bedeutet dann vermutlich irgendwas um 25+x, weil Gala bei 30 oder 35 vermutlich raus wäre.
Zitat von VfB_Supporter

Pejcinovic mit 3 Treffern im ersten Spiel.

Ich behaupte mal, das Niveau kann er nicht halten über die Saison. 🤐🙃

Das sagte man vor wenigen Jahren auch schon mal über einen anderen Stuttgarter MS.

Serhou Pejcinovic? 😝

Du rechnest also mit 102 Toren in 34 Bundesligaspielen? 😉
Zitat von ArmandDegas

Ja, die Frage war ja auch nach Demirovic und die Antwort eher resigniert als wütend oder aufgekratzt.

Sonderlich gut gelaunt war auf jeden Fall nicht als die Frage kam. Hoffen wir mal das er nicht hinschmeißt.
Zitat von VfB_Supporter

Das sagte man vor wenigen Jahren auch schon mal über einen anderen Stuttgarter MS.

Serhou Pejcinovic? 😝

Die muss er schon bringen, sonst wird er eben durch Redzepi ersetzt....wenn er denn dann noch da ist 😉
Zitat von Mufflon

Zitat von VfB_Supporter

Serhou Pejcinovic? 😝

Die muss er schon bringen, sonst wird er eben durch Redzepi ersetzt....wenn er denn dann noch da ist 😉

Wenn er 102 Tore schießt, dann verkaufen wir ihn für 1 Milliarde irgendwohin. Dann müssen wir uns so schnell keine Sorgen mehr übers Budget machen.
Zitat von Mufflon

Zitat von VfB_Supporter

Serhou Pejcinovic? 😝

Wenn er 102 Tore schießt, dann verkaufen wir ihn für 1 Milliarde irgendwohin. Dann müssen wir uns so schnell keine Sorgen mehr übers Budget machen.

Die Milliarde reicht eher nicht. Wenn da die Beratergebühren und das Handgeld abgezogen werden bleibt vielleicht ein Euro mehr übrig als von den 100 Millionen für Millot und Woltemade.
Habe das Spiel leider nicht sehen können aber 4:0 bei einem schon im wettbewerbsmodus befindenden 3.Ligisten, der auch noch gut in die 3.Liga gestartet ist, ist schon eine kleine Ansage. Das sind eigentlich so Gegner wo man als Bundesligist gerne mal stolpert oder sich zumindest schwer tut umso überraschter bin ich über das sehr souveräne Ergebnis.
Zitat von Corona1893

Zitat von ArmandDegas

Sonderlich gut gelaunt war auf jeden Fall nicht als die Frage kam. Hoffen wir mal das er nicht hinschmeißt.

Wenn er in der derzeitigen Konstellation vor einer CL-Saison hinschmeisst, dann ist ihm nicht zu helfen.

Überhaupt gefallen mir diese Aussagen im Zusammenhang mit der Kaderplanung zum wiederholten Male nicht. Er ist als Führungskraft beim VfB angestellt und sollte sich nicht derart öffentlich von der Gesamtstrategie abgrenzen. Es ist selbstredend, dass ein Trainer immer seine besseren Spieler zusammenhalten will, aber auch in dieser Funktion kann er sich nicht gegen seine Kollegen, Vorgesetzten und die Organe mit übergeordneter Verantwortung stellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.