FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

1. Runde: WAC - Austria Wien

17.07.2012 - 10:38 Uhr
1. Runde: WAC - Austria Wien |#21
22.07.2012 - 11:32 Uhr
90minuten.at hat mit Austria-Pressesprecher Christoph Pflug zu diesem Thema gesprochen. Pflug: „Die Organisation eines Bundesliga-Matches zieht einen Rattenschwanz an logistischen Herausforderungen mit sich. TV-Stationen müssen Equipment mieten, Personal & Ordner müssen von beiden Klubs organisiert, Hotels gebucht werden, etc. Diese logistischen und personellen Einheiten kann man nicht so einfach von einen auf den anderen Tag verlängern. Es war daher für allen Seiten – WAC, Austria, Bundesliga, TV-Stationen - klar, dass der Sonntag nicht als Ersatztermin in Frage kommt", so Pflug im Gespräch mit 90minuten.at.
Hier die Begründung weshalb voraussichtlich Mittwoch und nicht bereits heute gespielt wird.

Somit habt ihr auch heuer wenigstens einmal sowas wie Europacup-Flair bei einem Flutlichtspiel unter der Woche! ;) (Diese Stichelei sei in dem Fall erlaubt)

•     •     •

SK Rapid Wien
1. Runde: WAC - Austria Wien |#22
22.07.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Zitat von se_rapidla:
Somit habt ihr auch heuer wenigstens einmal sowas wie Europacup-Flair bei einem Flutlichtspiel unter der Woche! ;) (Diese Stichelei sei in dem Fall erlaubt)

Europacup-Flair? Auf dem Dorfplatz? Höchstens aufgrund des Werktags, aber englische Wochen gibt´s ja ohnehin mehr im Jahr. Flutlichtspiel? Kaum, Mitte Juli um 18.30Uhr.... :/:

Wegen Platz und Gegner sicher nicht. ;) Und gegen Abend hin werden auch die Lichter aufgedreht werden müssen, immerhin ist ja nicht mehr Anfang Juni sondern fast August.

•     •     •

SK Rapid Wien
1. Runde: WAC - Austria Wien |#23
23.07.2012 - 14:31 Uhr
Soll eh schon wieder gewittern...

:ugly
1. Runde: WAC - Austria Wien |#24
23.07.2012 - 19:27 Uhr
10.) Absage/ Änderungen der Veranstaltung, Rückerstattungen

Als freiwillige Serviceleistung behält sich der RZ Pellets WAC im Falle einer Absage, Verschiebung oder jeder anderen Veränderung einer Veranstaltung das Recht vor, jene Kunden, die für diese Veranstaltung Eintrittskarten erworben haben, postalisch per Brief, elektronisch per E-Mail, telefonisch oder per SMS zu verständigen, sofern die entsprechenden Kontaktdaten vorliegen. Im Zeitpunkt des Vertragsschlusses steht der Kalendertag und die Anfangszeit des Spiels oftmals noch nicht fest, da die österreichische Bundesliga und die Union of European Football Associations (UEFA) die genauen Spieldaten teilweise erst kurzfristig bekannt geben. Solange das Spiel an einem Termin, des sich über mehrere Kalendertage erstreckenden Spieltages stattfindet, behalten die Karten ihre Gültigkeit. Karten können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Es liegt in diesen Fällen keine Spielabsage oder Spielverlegung vor. Auch im Falle eines Spielabbruchs besteht kein Rückgaberecht. Für ein eventuell stattfindendes Wiederholungsspiel behält die Karte ihre Gültigkeit.
Naja der erste BuLi Spieltag war auf die Kalendertage Sa/So 21./22.07.12 angesetzt.
Der Ersatztermin wurde sogar erst am 23.07.12 bekannt gegeben.

In diesen AGB´s (Ticket) ist nirgends angeführt das es bei "Spielabsage oder Spielverlegung" kein Geld zurück gibt.....

Nur das die Karte wenn es eines gibt im Wiederholungsspiel( dafür müsst mal gespielt worden sein) gültig bleibt, das bei einem Spielabbruch (dafür müsst mal gespielt worden sein) kein geld zurück gibt und die Geschichte mit den Kalendertagen, die ja oben beschrieben wird.

Somit sehe ich eigentlich den 25.07.12 nicht mehr durch diesen Punkt abgedeckt.
Ebenso bestand lt. WAC-HP und BuLi eine Absage.

Weil sonst reicht mir da auch ein Satz, bei dem du genau weist woran du bist:
Sofern ein Ersatztermin bekannt gegeben wird behalten Karten ihre Gültigkeit und werden nicht Rückerstattet.

DAS ist eine Frechheit: Alle die für Samstag bereits eine Karte hatten und am Mittwoch um 18.30Uhr (!!!) keine Zeit haben um das Spiel zu besuchen, bekommen ihr Geld NICHT zurückerstattet!

Wenn sie auf Grund von "höherer Gewalt" nicht spielen können gibts kein Geld zurück.

Rein Theoretisch ja logisch,..... wenns ned einen Ersatztermin gebe wo man aus zwingenden Gründen mal ned kann :rolleyes

Ich wäre gespannt was los is wenn einer ihrer Fans dann auf Grund von höherer Gewalt nicht ins Stadion gehen kann sondern im Krankenhaus liegt,..... Spielens dann deswegen im Krankenhaus???? Frei nach "Beim WAC bzw. Für den WAC is alles Möglich! "

Ansich muss ma ja was machen können.

Die Leute haben eine Karte für ein Spiel am Samstag gekauft, nicht für ein Nachtragsspiel an einem Mittwoch. Es wird sicher auch den ein oder anderen Kärntner geben der dann nicht kann daher ists a ganz andere Stadion-Atmosphäre, ein anderes Erlebnis das mir jetzt 17€ kostet hat.

Ich meine es geht ja auch ned das ich mir einen "Renault mit Überdrüberaustattung" bestelle, dann gibts "a halbe Woche" Lieferverzögerung, bekommen tue ich dann einen "Dacia mit elektrischen Blinker und elektrischen Scheibenwischer".
Anschliessend sagt der Händler "Gezahlt habens schon, wenns ´n Dacia nicht wollen behalt halt ich die Schlüssel!"

Is sicher so eine geschichte wie wirs mit dem Gästesektor machen,..... weils so in den Durchführungsbestimmungen steht. Paragraphenreiterei :grrr

Bei mir verliert der WAC sollten sie das so durchziehen auf jedenfalls an Sympathie !

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
1. Runde: WAC - Austria Wien |#25
24.07.2012 - 12:50 Uhr
Speedy ist noch zu schwach für die erste Mannschaft und Simkovic nach einer guten Performance gegen Oberwart nicht in der Startelf??? Verstehe ich nicht.

Mally ist auch noch nicht bereit für RV. Koch oder Dilaver... obwohl diese Position sehr schwach bei uns besetzt ist.

meine 11 wäre:

------------------Lindner------------------
Koch--Margreiter--Ortlechner--Suttner
------------------Holland------------------
---------Grünwald-----Vrsic--------------
--Gorgon-----------------------Simkovic-
----------------Linz------------------------

•     •     •

Pro: Austria Wien, AC Milan, Dynamo Kiev.

1. Runde: WAC - Austria Wien |#26
24.07.2012 - 14:08 Uhr
Der FK Austria Wien versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, unterstützt nun auch alle Auswärtsfahrer, die sich für das abgesagte Spiel der Veilchen beim WAC bereits ein Karte gekauft hatten, beim Nachtrag am Mittwoch (25.08., 18:30 Uhr) aber nicht dabei sein können.
.....
Denn das Klubservice der Veilchen reagierte heute Morgen und bietet allen Fans an, die eine gültige WAC-Austria Wien-Eintrittskarte vom Samstag haben, und nicht in der Lavanttal-Arena sein können, diese bis zum 10. August 2012 im GET VIOLETT-Megastore bei der GENERALI-Arena umzutauschen. Und zwar gegen eine Karte für unser Heimspiel gegen Admira Wacker (11./12.08.) auf einer Tribüne seiner Wahl.
Tribühne der eigenen Wahl find ich ein besonderes Dankeschön an die Truppe die runter gefahren wäre.

*Daumen hoch*

Zitat von danuselli:

Weil sonst reicht mir da auch ein Satz, bei dem du genau weist woran du bist:

Das kommt ausgerechnet von Dir? :o :D

Überrascht das selbst in mir ein wenig Potential (also etwas Hoffnung) für Veränderungen besteht ??? ;) :D

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
1. Runde: WAC - Austria Wien |#27
25.07.2012 - 10:08 Uhr
Laut Austria-Twitter nur mehr Nieselregen... Ärgerlich, das Wetter.
1. Runde: WAC - Austria Wien |#28
25.07.2012 - 10:09 Uhr
Diese Saison geht mir schon jetzt so unglaublich viel am *ehschonwissen !!!

:angry :grrr
1. Runde: WAC - Austria Wien |#29
25.07.2012 - 10:10 Uhr
Laut Krone:

Lindner;
Dilaver, Margreitter, Ortlechner, Suttner;
Vrsic, Holland, Mader;
Gorgon, Linz, Jun

Eigenartig...
1. Runde: WAC - Austria Wien |#30
25.07.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von thomasl:

Eigenartig...

stöger halt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.