1. Runde: WAC - Austria Wien
17.07.2012 - 10:38 Uhr
25.07.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Fuerte:
florian mader ist meines erachtens nur ein biederer bundesliga-durchschnittsspieler, ein absolut limitierter spieler, das war er schon immer und er wird es auch nicht mehr weiter schaffen, wenn man bedenkt, dass er ja relativ bald 30 wird.
ich konnte schon damals den transfer nicht verstehen, so einen spieler, der absolut null entwicklungspotenzial und weiterverkaufswert hat, noch dazu für ablöse, zur austria zu holen.
Das kann man so sehen, ja. Aber das hat nix mit der hier diskutierten Frage zu tun. Aber gut, da halt ich mich eh erstmal raus. Bin schon auf die echte Aufstellung gespannt.
florian mader ist meines erachtens nur ein biederer bundesliga-durchschnittsspieler, ein absolut limitierter spieler, das war er schon immer und er wird es auch nicht mehr weiter schaffen, wenn man bedenkt, dass er ja relativ bald 30 wird.
ich konnte schon damals den transfer nicht verstehen, so einen spieler, der absolut null entwicklungspotenzial und weiterverkaufswert hat, noch dazu für ablöse, zur austria zu holen.
Das kann man so sehen, ja. Aber das hat nix mit der hier diskutierten Frage zu tun. Aber gut, da halt ich mich eh erstmal raus. Bin schon auf die echte Aufstellung gespannt.
25.07.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von thomasl:
Laut Krone:
Lindner;
Dilaver, Margreitter, Ortlechner, Suttner;
Vrsic, Holland, Mader;
Gorgon, Linz, Jun
Eigenartig...11 Punkte an die Krone: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/670725461856634215_100071-829358981479083831.htm?awVerband=BL_
Laut Krone:
Lindner;
Dilaver, Margreitter, Ortlechner, Suttner;
Vrsic, Holland, Mader;
Gorgon, Linz, Jun
Eigenartig...11 Punkte an die Krone: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/670725461856634215_100071-829358981479083831.htm?awVerband=BL_
25.07.2012 - 17:41 Uhr
Na das interessiert mich jetzt. Mader und Holland, das hab ich weder erhofft noch erwartet.
Grünwald nicht im Kader :/:
Grünwald nicht im Kader :/:
25.07.2012 - 17:42 Uhr
Enttäuschend - und das schlimmste ist, dass die Austria das offiziell immer noch als 4-3-3 verkauft... Schade, dass man mit mader die linke und mit dilaver die rechte seite herschenkt.
25.07.2012 - 17:46 Uhr
hätte ich mir so auch nicht erwartet das es anscheinend doch von beginn an ein 4-2-(irgendwas) wird.
Bei positiven Spiel verlauf hoff ich dann auf Rotpuller und vor allem Murg von der Bank
Bei positiven Spiel verlauf hoff ich dann auf Rotpuller und vor allem Murg von der Bank
25.07.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von danuselli:
hätte ich mir so auch nicht erwartet das es anscheinend doch von beginn an ein 4-2-(irgendwas) wird.
4-1-4-1 oder?
4-1-4-1 oder?
25.07.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von wenme:
Enttäuschend - und das schlimmste ist, dass die Austria das offiziell immer noch als 4-3-3 verkauft... Schade, dass man mit mader die linke und mit dilaver die rechte seite herschenkt.
Warum nicht, wenn sie so spielen. Ein System sagt ja über die Spielorientierung prinzipiell noch nicht so viel aus. Ein 4-3-3 kann ich auch mit Hlinka-Blanchard-Metz spielen und davor zwei halbe und eine echte Spitze stellen. Wenn ich dann noch den AVs die Mittelline als Grenze gebe, dann ist's ein wunderbares Einigel-und-Konter-System, aber trotzdem aufm Papier ein 4-3-3.
Also meine Empfehlung: Nicht von diesem ganzen System-Blabla verarschen lassen, sich das selbst ansehen und ein Bild machen. Ein System ohne Spieler und Spielanlage sagt halt allein nix aus, genau wie die anderen Dinge nicht ohne die jeweils anderen.
Warum nicht, wenn sie so spielen. Ein System sagt ja über die Spielorientierung prinzipiell noch nicht so viel aus. Ein 4-3-3 kann ich auch mit Hlinka-Blanchard-Metz spielen und davor zwei halbe und eine echte Spitze stellen. Wenn ich dann noch den AVs die Mittelline als Grenze gebe, dann ist's ein wunderbares Einigel-und-Konter-System, aber trotzdem aufm Papier ein 4-3-3.
Also meine Empfehlung: Nicht von diesem ganzen System-Blabla verarschen lassen, sich das selbst ansehen und ein Bild machen. Ein System ohne Spieler und Spielanlage sagt halt allein nix aus, genau wie die anderen Dinge nicht ohne die jeweils anderen.
25.07.2012 - 21:09 Uhr
das nächste kapitel der vastic'schen unkicks...
:ugly :angry
:ugly :angry
25.07.2012 - 22:38 Uhr
Habe jetzt nur ein paar Ausschnitte gesehen und da hatte die Austria doch einige sehr gute Torchancen. Der WAC auch, aber was erwartet man sich denn in so einer Partie? Dass man dort glänzen kann? Wohl kaum......also heißt es zufrieden sein, nach dem Spiel gegen Sturm zuhause sollte man dann schon mehr sagen können.
26.07.2012 - 00:12 Uhr
Letztes jahr haben wir genau solche spiele verloren. Traue mich wetten, dass beim WAC noch einige patzen werden. Mund abputzen und gegen sturm nachlegen. Jede Serie beginnt mit einem Sieg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.