FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. und 2. Bundesliga

23.03.2012 - 21:03 Uhr
1. und 2. Bundesliga |#31
27.03.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
verstößt Union eigentlich gegen die Auflagen des dfb wenn sie jetzt frankfurter in den GB lassen ?

Eine gute Frage und eine Zweite hinterher Bekommt eigentlich DD eine Strafe?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
1. und 2. Bundesliga |#32
29.03.2012 - 09:59 Uhr
Was ich grade superschade bin: Stephan Schröck hat schon länger das Potential locker erste Liga zu spielen - er ist Fürth immer treu geblieben. Jetzt wo man ziemlich sicher aufsteigt wechselt er nach Hoffenheim. Schade, das hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht...
1. und 2. Bundesliga |#33
29.03.2012 - 10:02 Uhr
Es ist der wichtigste Vertrag seiner Karriere. Er wird in Hoffe sicher gut verdienen und hat vielleicht sogar die Chance im nächsten JAhr um die EC-Plätze zu spielen. Von daher ist das schon nachvollziehbar.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
1. und 2. Bundesliga |#34
29.03.2012 - 10:19 Uhr
1. und 2. Bundesliga |#35
29.03.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Es ist der wichtigste Vertrag seiner Karriere. Er wird in Hoffe sicher gut verdienen und hat vielleicht sogar die Chance im nächsten JAhr um die EC-Plätze zu spielen. Von daher ist das schon nachvollziehbar.

Ja, das ist ja richtig - ich halte sehr viel von ihm. Nur hab ich schon im letzten Jahr gedacht er würde wechseln - nun macht er das (verständlicherweise) nächste Saison. Was halt schade ist, dass er mit seinem Verein nun überraschen in Liga 1 spielen könnte...

@Pauli-Spieler: Wir hatten Drogen-Dealer und Räuber, da will St. Pauli natürlich nicht nachstehen ;-)
1. und 2. Bundesliga |#36
29.03.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von Koschi77:
http://www.bild.de/regional/hamburg/st-pauli/fousseni-alassani-soll-supermarkt-ueberfallen-haben-23376798.bild.html

unglaublich...

Verdienen die so wenig Geld? :o
Sollte er es sein dann war es dann mit seiner Karriere!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
1. und 2. Bundesliga |#37
29.03.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Koschi77:
http://www.bild.de/regional/hamburg/st-pauli/fousseni-alassani-soll-supermarkt-ueberfallen-haben-23376798.bild.html

unglaublich...

Was Foussi da geritten hat weiß keiner so genau. Nur ist er leider kein leichter Mensch gewesen, und darum wurde er auch bereits vor der Tat "entlassen", oder wie es so schön heisst "der Vertrag wurde im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst". Schade, WOB wollte ihn zur neuen Saison für die U23 haben.

•     •     •

……..
1. und 2. Bundesliga |#38
29.03.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Koschi77:

unglaublich...

Was Foussi da geritten hat weiß keiner so genau. Nur ist er leider kein leichter Mensch gewesen, und darum wurde er auch bereits vor der Tat "entlassen", oder wie es so schön heisst "der Vertrag wurde im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst". Schade, WOB wollte ihn zur neuen Saison für die U23 haben.

Sowas ist immer bitter! Wenn Talentierter Spieler seine Karriere einfach so weg wirft!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
1. und 2. Bundesliga |#39
29.03.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von saalsdorfer:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Koschi77:

unglaublich...

Sowas ist immer bitter! Wenn Talentierter Spieler seine Karriere einfach so weg wirft!

Kopfkrank..... so bitter es ist.

•     •     •

……..
1. und 2. Bundesliga |#40
30.03.2012 - 12:55 Uhr
Tja, da hat Pauli die Strafe auf einen Bruchteil "runterklagen" können. Grundsätzlich finde ich das gut, da es die Tat von wenigen war - allerdings macht sich der DFB mal wieder zum Kasper: Es gibt keine, aber auch garkeine einheitliche Linie. Wenn ich vergehen bestrafe dann auch konsequent und für alle gleich. Letztlich kann ich genausowenig für die Vergehen meiner Chaoten wie der normale Millerntorsteher für den Kassarolen-Werfer. Ich werde bestraft - er nicht? Vielleicht hat man zum Austausch ja den Einspruch gegen die Polizei-Fanverbotsaktion zurückgezogen - davon hört man überraschend wenig, mehr als ein Alibi war das eh nicht.

Gleiches Recht für alle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.