FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. und 2. Bundesliga

23.03.2012 - 21:03 Uhr
1. und 2. Bundesliga |#41
30.03.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Tja, da hat Pauli die Strafe auf einen Bruchteil "runterklagen" können. Grundsätzlich finde ich das gut, da es die Tat von wenigen war - allerdings macht sich der DFB mal wieder zum Kasper: Es gibt keine, aber auch garkeine einheitliche Linie. Wenn ich vergehen bestrafe dann auch konsequent und für alle gleich. Letztlich kann ich genausowenig für die Vergehen meiner Chaoten wie der normale Millerntorsteher für den Kassarolen-Werfer. Ich werde bestraft - er nicht? Vielleicht hat man zum Austausch ja den Einspruch gegen die Polizei-Fanverbotsaktion zurückgezogen - davon hört man überraschend wenig, mehr als ein Alibi war das eh nicht.

Gleiches Recht für alle!

Das ist wieder mal ein Beweis das dieser DFB willkürlich und ohne jegliche klare Linie handelt. Der Verein ist so peinlich für deutschland...

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1. und 2. Bundesliga |#42
30.03.2012 - 18:07 Uhr
So, jetzt Aachen gegen Dynamo. Ich erwarte nichts von Dresden, aber vielleicht schlägt Aachen sich ja selbst.

Was schon mal auffällt, ist die Parteilichkeit des Sky-Kommentators. Der ist ja Feuer und Flamme für Aachen.

Und Dresden ist mal richtig schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 30.03.2012 um 18:30 Uhr bearbeitet
1. und 2. Bundesliga |#43
30.03.2012 - 19:17 Uhr
Na endlich. Sah schon verdächtig nach Sommerfussball aus bei Dresden. :/:
1. und 2. Bundesliga |#44
30.03.2012 - 19:20 Uhr
Schön für Dynamo, aber was nützen die Steilvorlagen der Konkurrenz, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen...

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
1. und 2. Bundesliga |#45
30.03.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Schön für Dynamo, aber was nützen die Steilvorlagen der Konkurrenz, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen...

Stimmt, eingentlich kann Aachen auch 6:0 gewinnen. :rolleyes
1. und 2. Bundesliga |#46
30.03.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von PalnaToki:

Stimmt, eingentlich kann Aachen auch 6:0 gewinnen. :rolleyes

Nee, steht ja schon 0:1 :rolleyes :D

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
1. und 2. Bundesliga |#47
30.03.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Walle:
So, jetzt Aachen gegen Dynamo. Ich erwarte nichts von Dresden, aber vielleicht schlägt Aachen sich ja selbst.

Was schon mal auffällt, ist die Parteilichkeit des Sky-Kommentators. Der ist ja Feuer und Flamme für Aachen.

Bist ja ein netter Gesell'! :ugly

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
1. und 2. Bundesliga |#48
30.03.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von PalnaToki:

Nutzt diesmal die Chance! Gut noch is unser Kick nicht vorbei. Drück die Daumen

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
1. und 2. Bundesliga |#49
30.03.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Kohai:
Zitat von Walle:

Bist ja ein netter Gesell'! :ugly

Hier lieben sie mich. :p

War nicht böse gemeint, aber ein bissel trostlos war's wirklich. Aber nun scheint Ihr ja nochmal ersnst machen zu wollen.
1. und 2. Bundesliga |#50
30.03.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von Kohai:
Nutzt diesmal die Chance! Gut noch is unser Kick nicht vorbei. Drück die Daumen

Warten wir erstmal den Schlusspfiff ab, ob es tatsächlich wieder die nächste Chance gibt.
Natürlich drücke ich die Daumen - für die nächste Chance und immer für den FCH.

Aber nach dem bisherigen Saisonverlauf wird es wohl durchaus erlaubt sein, Zweifel zu hegen, ne Walle?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.