Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

15. ST: Derbytime 1:2

12.11.2011 - 20:59 Uhr
15. ST: Derbytime 1:2 |#131
20.11.2011 - 21:32 Uhr
Einfach geil !!!!!!!!!!
Glückwunsch zum verdienten Sieg und damit das wichtigste Spiel des Jahres 2011 gewonnen!!!!!! :)

•     •     •

Tradition verpflichtet, Einmal Aue, immer Aue !!!
15. ST: Derbytime 1:2 |#132
20.11.2011 - 23:02 Uhr
Sachsenmeister ist trotzdem noch DYNAMOO! :P

..aber der sieg ging in ordnung, aber unsere abwehr hat´s euch aber auch viel zu einfach gemacht, bei jedem angriff brannt es lichterloh.

bis auf ein, hoffentlich erfreulicheres rückspiel, dann im land des holzmichels!

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
15. ST: Derbytime 1:2 |#133
21.11.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von superage76:
Das war ja mal ein richtig spannendes und vor allem gutes Spiel unserer Jungs, SO kann es nur gehen.

Ich muss auch sagen, das sich die Dynamo-Fans hier im Forum echt toll verhalten haben. Trotz Derby usw. Der Respekt vor einander ist doch das wichtigste, was ein Fan für seine Mannschaft geben kann. Ich wünsche Dynamo auf jeden Fall alles Gute für die weiteren Aufgaben. Heute war halt die Tagesform entscheidend und das Spiel wurde durch ein (in meinen Augen) Traumtor entschieden, was unseren Jungs nun wirklich nicht alle Tage gelingt.

Geht absolut in Ordnung!!!
Und nu kuschel dich schön in deine lila-weiße Zudecke und träum schön von eurem Sieg, denn wir kommen auf alle Fälle noch in euer schönes Lößnitztal, und dann. . . aber dann. . .dann werden wir euch den Boubs versohlen, daß euch hören und sehen vergeht, weil sowas können wir, verständlicherweise, nich auf uns sitzen lassen. :D
Und 's nächste Mal wird hier im Vorfeld nich so 'n Trübsal/Untergangstimmung geblasen, als ob ihr schon abgeschlagen Letzter wärt (:ugly ), WIR(ja, ihr und mir=WIR!!!) vertreten schließlich die SACHSEN im Fußball und das nich mal so schlecht, also Kopf hoch, Brust raus, MIR SAN MIR, SIN MIR SCHON LANGE!!!!!!!
In dem Sinne gut's Nächtle, oder wie mer im Schacht sacht, Licht aus, Schnauze zu, schlaf'n!!!! :D

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
15. ST: Derbytime 1:2 |#134
21.11.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von elvispresslust:
[...]
Der dritte Sieg an der Elbe in Folge!

Aber eine drückend überlegene Auer Walze gegen dünnpfiffige Dünnamos - das muss kein erzgebirgisches Zitterspiel werden, da muss ein ganz anderes Ergebnis heraus springen. Am besten von DD (schönes volles Haus, wovon Aue ewig träumen darf) gefiel mir die Choreografie der Fans vor Anpfiff.
Drückende Überlegenheit, aber die starken Kempe, Kocer, König, Hensel und auch Doppeltorschütze Hochscheidt vergeben viel zu oft viel zu gute Möglichkeiten.
Aber ich muss auch mal loben - es zeigte sich gegen Nürnberg im Pokal, in der 2. Hälfte gegen Düsseldorf, im gesamten Spiel gegen die Frankfurter Eintracht - man spielt inzwischen viel, viel besser miteinander Fußball.

(Schlitte steigerte sich im Verlauf des Spieles, Le Beau mit Schwächen und im Unglück, beispielsweise bei der DD-Führung.)

Nun ist nach Punkten wieder der Anschluss ans untere Mittelfeld hergestellt.
Wer sich so rein hängt, kann die Klasse halten. Um mehr geht es doch sowieso nicht mehr.

In den letzten beiden Spielen im Elbtal haben wir zusammen 6 Stück gekriegt. :o :grrr

Ansonsten hast Du meine vollste Zustimmung.
Starke Mannschaftsleistung, geiles Spiel, richtiges Ergebnis, das WE war ergebnistechnisch spitze.

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
15. ST: Derbytime 1:2 |#135
21.11.2011 - 10:06 Uhr
Kann nur sagen super Sieg und DANKE an Dynamo für die 3 Punkte und das gute Benehmen im Forum

"Glück Auf"
15. ST: Derbytime 1:2 |#136
21.11.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von Solb1:
Zitat von elvispresslust:
[...]
Der dritte Sieg an der Elbe in Folge!

Aber eine drückend überlegene Auer Walze gegen dünnpfiffige Dünnamos - das muss kein erzgebirgisches Zitterspiel werden, da muss ein ganz anderes Ergebnis heraus springen. Am besten von DD (schönes volles Haus, wovon Aue ewig träumen darf) gefiel mir die Choreografie der Fans vor Anpfiff.
Drückende Überlegenheit, aber die starken Kempe, Kocer, König, Hensel und auch Doppeltorschütze Hochscheidt vergeben viel zu oft viel zu gute Möglichkeiten.
Aber ich muss auch mal loben - es zeigte sich gegen Nürnberg im Pokal, in der 2. Hälfte gegen Düsseldorf, im gesamten Spiel gegen die Frankfurter Eintracht - man spielt inzwischen viel, viel besser miteinander Fußball.

(Schlitte steigerte sich im Verlauf des Spieles, Le Beau mit Schwächen und im Unglück, beispielsweise bei der DD-Führung.)

Nun ist nach Punkten wieder der Anschluss ans untere Mittelfeld hergestellt.
Wer sich so rein hängt, kann die Klasse halten. Um mehr geht es doch sowieso nicht mehr.

In den letzten beiden Spielen im Elbtal haben wir zusammen 6 Stück gekriegt. :o :grrr

Ansonsten hast Du meine vollste Zustimmung.
Starke Mannschaftsleistung, geiles Spiel, richtiges Ergebnis, das WE war ergebnistechnisch spitze.

St. Pauli liegt auch an der Elbe :D
15. ST: Derbytime 1:2 |#137
21.11.2011 - 10:26 Uhr
Ok, wenn man den wichtigen Sieg in Maggidorf mitrechnet passt das.
Da muß man aber erstmal drauf kommen!

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
15. ST: Derbytime 1:2 |#138
21.11.2011 - 11:01 Uhr
Für den, den es interessiert die Pressekonferenz nach dem Spiel
Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/de/emotionen/pressekonferenzen.html
15. ST: Derbytime 1:2 |#139
21.11.2011 - 17:29 Uhr
Unter Pressekonferenz stelle ich mir etwas anderes vor.
Loose ging sehr behutsam mit seinem Team um, DD hatte ja auch
wirklich noch 2 - 3 gute Chancen.
Aber das Zweikampfverhalten von DD mäßig. Aue schoss (Ecken
wohl mitgerechnet) 40 mal aufs gegenerische Tor (was Ligaspitze ist... und das auch noch auswärts), sieben Riesenchancen für Aue, DD zielte 11x in Richtung Männel.
15. ST: Derbytime 1:2 |#140
21.11.2011 - 21:40 Uhr
Was mich e bissl irritiert, ist, dass unsere dynamischen Fast-Freunde im Forum seit gestern unseren Trainer so loben. Die sind ja regelrecht von Schmitt begeistert. Ich hoffe net, dass die tauschen wollen. Der Losse treibt einem mit seinem Geningel permanent Tränen in die Augen! Aber vielleicht können sie mal einigen lila-weißen Fans das begreiflich machen, dass der Rico net der Schlechteste ist! ;)

PS: Viri, wie siehts mit deinem Erlebnisbericht von gestern aus? Man(n) wartet darauf!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.