Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

15. ST: Derbytime 1:2

12.11.2011 - 20:59 Uhr
15. ST: Derbytime 1:2 |#11
13.11.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von Viridian:
Die Unkonstanz ist augenscheinlich die Schwerigkeit, mit der zu rechnen war.

Geiler Satz! Darüber sollte man sich mal Gedanken machen...
15. ST: Derbytime 1:2 |#12
13.11.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Zinedine:
Zitat von Viridian:

Ich will ja die traute Zweisamkeit zwischen den Fans der Elbestadt und der Gebirgsmetropole ( :D ) net stören, aber uns war allen klar, dass du dich noch nie verschrieben hast!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
15. ST: Derbytime 1:2 |#13
13.11.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Zinedine:
Zitat von Viridian:

Ich will ja die traute Zweisamkeit zwischen den Fans der Elbestadt und der Gebirgsmetropole ( :D ) net stören, aber uns war allen klar, dass du dich noch nie verschrieben hast!

Verschrieben? Ich stehe auf dem Schlauch...

Das ist eine Definition von philosophischer Tiefe: Das Rauschen, das Chaos, der Zufall, das Nichtwissen, mit dem man rechnen muss usw.
15. ST: Derbytime 1:2 |#14
13.11.2011 - 14:49 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Zinedine:
Zitat von Viridian:

Ich würde es nicht so auslegen.

Aber das entstandene Wort hat seinen Reiz, muss ich feststellen.
Eigentlich wussten alle, dass es schwerer wird und alle haben gesagt, dass es schwerer werden wird. Aber wer hat das gesagt und es so geglaubt? Und wer hat es gesagt und gewusst, was er damit meinte?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

15. ST: Derbytime 1:2 |#15
13.11.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von Lehm_un_Schterm:
Vielleicht ist Viridian der neue Sartre:
"Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert."

Wo er Recht hatte.
Wobei ich mich manchmal schon frage, ob der Gegner unsere Angriffe durch seine Abwesenheit überhaupt vereinfachen könnte.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

15. ST: Derbytime 1:2 |#16
13.11.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von Viridian:
Wobei ich mich manchmal schon frage, ob der Gegner unsere Angriffe durch seine Abwesenheit überhaupt vereinfachen könnte.

Der war gut! Aber wir wollen ja net alle wismutschen Mysterien (dieser Saison) verraten! Wohl möglich bilden die sich noch ein, sie könnten gegen uns gewinnen! :D

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
15. ST: Derbytime 1:2 |#17
13.11.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Viridian:

Der war gut! Aber wir wollen ja net alle wismutschen Mysterien (dieser Saison) verraten! Wohl möglich bilden die sich noch ein, sie könnten gegen uns gewinnen! :D

Wir wiegen sie nur sicher. Das ist die Taktik. *hust*

•     •     •

15. ST: Derbytime 1:2 |#18
13.11.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von Viridian:
Eigentlich wussten alle, dass es schwerer wird und alle haben gesagt, dass es schwerer werden wird. Aber wer hat das gesagt und es so geglaubt? Und wer hat es gesagt und gewusst, was er damit meinte?

Auch nicht schlecht. Mein Kopf explodiert gleich.
Wie sollten einen forenübergreifenden Thread ewiger Wahrheiten eröffnen, damit so etwas nicht in Vergessenheit gerät.
15. ST: Derbytime 1:2 |#19
13.11.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Zinedine:
Auch nicht schlecht. Mein Kopf explodiert gleich.
Wie sollten einen forenübergreifenden Thread ewiger Wahrheiten eröffnen, damit so etwas nicht in Vergessenheit gerät.

Da kannste mal sehen, was so ein schönes und einzig richtiges Wappen alles verändern kann! Plötzlich erscheinen Einem sogar die (bei uns) üblichen Weisheiten als Welterrungenschaften! :D
Allerdings bin ich mir noch gar net so richtig sicher, ob du dieses Wappen auch wirklich verdient hast! ;)

•     •     •

15. ST: Derbytime 1:2 |#20
13.11.2011 - 20:27 Uhr
Am Montag im mdr-Sachsenspiegel erster Vorbericht zum Derby mit Zinedine & Willi:p

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.